Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: The Origin

    Gestern wurde wärend einer Show in Japan Pokémon: The Origin angekündigt.

    In der Story werden die ersten Games aufgefasst.
    Also in der Hauptrolle ist Rot/Red aus der ersten Games Generation.

    Sein Rivale ist Green/Grün (hirzulande wäre das Blau/Blue).
    Es zeigt wie Rot sein erstes Pokemon Glumanda bekommt.

    Laut Siliconera und selebi.net soll es leider nur ein OVA werden. Anlässlich zum Release der 2 neuen Games.

    Das ganze wird am 2 Oktober in Japan ausgestrahlt.



    Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin Pokémon: The Origin

  2. Anzeige

    Pokémon: The Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Pokémon: The Origin

    Wow, sieht echt klasse aus
    .

  4. #3
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Pokémon: The Origin

    Sieht einfach genial aus, echt bedauerlich, dass es nur eine OVA ist :/
    Dennoch danke für die Information.

  5. #4
    Nalar

    AW: Pokémon: The Origin

    Sieht echt mega Geil aus, aber ich hätte mir echt gewünscht wenn es eine Serie geworden wäre -.-

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon: The Origin

    und wieder ein Pokemon... naja sieht sehr Interessant aus
    werde ihn mir ansehen wen er rauskommt

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon: The Origin

    woooow wie coool *____* seit ich letztes jahr pokemon pocket monster lese, bin ich soo heiss drauf xDD ich hoffe es is etwas ernster als das pokemon das wir kennen :/ ich werds mir aufjedenfall ansehen ... sieht so aus als würde es mehr aus denn spielen basieren, bin gespannt. ich hoffe der manga pokemon pocket monster als anime veröffentlich ..

  8. #7
    Nevixx

    AW: Pokémon: The Origin

    Ist recht lustig gewesen. Natürlich kein Meisterwerk, aber wenn man Langweile hat und die alten Spiele kennt, dann ist
    es wirklich unterhaltsam. Das Ende fand ziemlich gut gemacht, auch wenn es nur als Werbung gedient hat.

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon: The Origin

    hab mir es angeschaut und naja war net soo toll wie ich dachte aber war ok kann man sich anschauen. ich will das sie denn manga als anime machen xD

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon: The Origin

    Also ich habe mir die 4 Folgen noch einmal angesehen und ich muss sagen,
    diese 4 Folgen sind bei WEITEM besser, in meinen Augen, als der gesamte Anime oder die Filme.

    Die Kämpfe wurden so gut animiert, es sind wirklich tolle Sprecher mit an Bord (Oliver Siebeck in Topform!)
    Der Kampf gegen Giovanni war für mich das Highlight!

    und es steckt einfach eine ganze Menge Herzblut darin, hab ich das Gefühl. Es ist für mich mehr als einfach
    nur eine Werbung für die Megaentwicklung.

    Ich finde Rot ist ein total sympathischer Charakter, ich hätte gerne die Abenteuer zwischendurch auch gesehen,
    bzw mir eine Serie mit ihm gewünscht!
    Obwohl es nur 4 Folgen waren, hatte ich das Gefühl den Fortschritt von Rot ständig miterlebt zu haben.

    Toll fand ich auch, das die Episoden kein Blatt vor den Mund genommen haben, wie es in der Serie ja immer ist,
    wo immer eine heile Welt ist, wo ja niemand stirbt und so...

    Aber ich denke, eine 4-teilige OVA ist in ordnung, als Serie hätten sie es wohl so ausgeschlachtet, das die "Magie" verloren ginge.

    Für mich jedenfalls TOP!

    Würde mich über mehr davon freuen! =)

Ähnliche Themen


  1. Pokemon The Origin (Anime): Hab eben mitbekommen, dass es einen neuen Pokemon Anime geben soll. Der Anime soll sich dieses mal an die Spiele halten und fängt an der stelle an,...

  2. Problem mit Origin / Origin offline?: Sind die Origin Server offline?? - Runterladen der Origin SW nicht möglich. - Einloggen mit Oriigin fehlanzeige. Hi Leute, ich wollte gestern...

  3. F.E.A.R. 2 : Project Origin: Name: F.E.A.R. 2: Project Origin Plattform: PC, XBOX 360, PS 3 Entwickler: Monolith Productions Release Date: 31 Oktober 2008 Die Story:...
  4. PC
    origin

    origin: hallo leute kennt einer das spiel dracula origin ich brauche den aktivierungscode