Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Prinzessin Mononoke

    Prinzessin Mononoke







    Titel: Prinzessin Mononoke

    Originaltitel: Princess Mononoke
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 133 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.11.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Hayao Miyazaki

  2. Anzeige

    Beitrag Prinzessin Mononoke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Prinzessin Mononoke

    Das Meisterwek der Meisterwerke!!!

    Sehr tiefsinnige Story....die Charaktere besitzen ein umfangreiches Facettenreichtum.

    Prinzessin Mononoke ist wahrhaftig ein Film, der seines Gleichen sucht.

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Prinzessin Mononoke

    Der Film ist echt spitze. Da muss ich zustimmen.

  5. #4
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Prinzessin Mononoke

    Zählt zu meinen Lieblings Animes.., hab ich mir auch gekauft!

  6. #5
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Prinzessin Mononoke

    Muss zugeben war auch echt begeistert. Hab zufällig drauf geschalten als er kam und ihn mir dann angeschaut. Besonders nach Ashitakas auftreten ..
    Die Story hat es echt in sich. Und es kommen auch einzelne Szenen die echt brutal sind dran. Schon am Anfang wo dieses Dorf da angegriffen wurde.
    Charakter sind super und wie die Tiere dort als Götter gezeigt worden sind einfach klasse. Da in dem Anime auch Dinge wie sie in der Realität vorkommen veranschaulicht wurde, zb. die Abrodung der Wälder, vernichtung des Lebensraum der Tier etc fand ich gut dargestellt. Im großen und ganzen sorgt der Film für abwechslung. ^^

    mfg
    lena

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Prinzessin Mononoke

    Der Film ist ganz nett

    Die Story ist zwar etwas abgefahren, aber für Anime Typisch^^
    Auch die Zeichnungen des Film sind gut gelungen

    Lohnt sich zu gucken^^

  8. #7
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Prinzessin Mononoke

    ich fand den anime einfach nur klasse, echt super

  9. #8
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Prinzessin Mononoke

    Dieser Film ist eifach nur klasse, hat eigentlich alles was en guten Anime ausmacht, ist auch spitze gezeichnet und animiert und die Story hats auch in sich : )

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Prinzessin Mononoke

    Ja, ein wirklich guter Film. Die Story hat alles was nötig ist, von Action bis Trauer. Ich weiß noch, das erste Mal habe ich ihn gesehen, als er an einem
    Feiertag kam. Weihnachten, Ostern oder sowas müsste das gewesen sein.

  11. #10
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Prinzessin Mononoke

    Irgendwo find ich es schade das sie keine Fortsetzung gemacht haben... wäre doch interessant

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Prinzessin Mononoke

    Hui. Prinzessin Mononoke ist ein wirklich toller Film, dass muss ich echt sagen. Bin echt immer wieder von diesem Film fasziniert. Hab ihn mir erst vorhin angeschaut. *_*
    Ich schau mir diesen Film immer wieder gerne an

  13. #12
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Prinzessin Mononoke

    Prinzessin Mononoke ist einfach ein toller anime hab ich schon 5 oder 6 mal gesehen^^

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Prinzessin Mononoke

    Jep, der Film hat einfach irgendwas, dass man ihn immerwieder angucken muss

    Einer der bessten Anime Filme, die ich kenne!

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Prinzessin Mononoke

    hi,

    habe mir den film noch nicht angeschauen. werde es die tage mal tun. bin schon gespannt, ob es wirklich so toll ist, wie die meisten hier sagen.

    mfg

  16. #15
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Prinzessin Mononoke

    Kommt natürlich auch drauf an auf welches Genre du so stehst, obwohl man sagen kann das es allgemein welches Genre man sich auch gerne anschaut auf alle fälle sehenswret ist.

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Prinzessin Mononoke

    ich habe mir den film heute angeschaut, und muss sagen, dass er wirklich klasse war. kann ihn auch nur weiter empfehlen, wenn ihn einer noch nicht gesehen hat.

    mfg

  18. #17
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Prinzessin Mononoke

    Jaw, der Film ist wirklich sehr gut!
    Hab ihn sogar auf DVD bei mir im Schrank stehen,
    aber seitdem ich ihn gekauft habe glaub' noch kein einzigstes mal angeschaut oÔ
    sollte ich mal nachholen
    aber wirklich gut gemacht!

  19. #18
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Prinzessin Mononoke

    Ein sehr guter anime , vor ungefähr 9 Jahren im 3001 hab ich den Film das erste mal, auf japanisch mit dt. Untertitel gesehen. Das waren noch zeiten…

  20. #19
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Prinzessin Mononoke

    Zitat Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter anime , vor ungefähr 9 Jahren im 3001 hab ich den Film das erste mal, auf japanisch mit dt. Untertitel gesehen. Das waren noch zeiten…
    ...Wow, du hast mal im 3001 gelebt, ist ja toll ...^^

  21. #20
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Prinzessin Mononoke

    Muss auch Sagen das Mononoke ein Meilenstein ist.

    Hab den das erste Mal auf der Animagic in Koblenz gesehen auf japanisch ohne Untertitel. War in einen sehr kleinen Konferenzraum der natürlich total überfüllt war. Von der Story hab ich natürlich nichts mitgekriegt aber ich war trotzdem einfach nur Begeistert. Gehört in jede gute Sammlung!

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. Nausicaä: Prinzessin aus dem Tal der Winde: Nausicaä: Prinzessin aus dem Tal der Winde http://www.forumla.de/bilder/2007/02/384.jpg Titel: Nausicaä: Prinzessin aus dem Tal der...
  3. Review Mononoke

    Mononoke: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/20713l-1.jpg Episoden: 12 Genre: Mystery, Horror Produktionsjahr: 2007 Studio: Toei Animation Handlung...

  4. Suche den Film die Prinzessin und der Marine Soldat: Hallo ich bin auf der Suche nach dem Film die Prinzessin und der Marine Soldat erschienen am 18.02.2001. Leider gibt es den Film weder zu kaufen noch...

  5. Plötzlich Prinzessin: Plötzlich Prinzessin http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1380.jpg Titel: Plötzlich Prinzessin