Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psycho-Pass

  1. #1
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Psycho-Pass

    Bin erstma mit genannten Anime gestartet, Grundthematik weiss zu gefallen, hat was von Minority Report und GitS. Bin jetzt bei Folge 5, hoffe aber noch das es von diesen Fall der Woche-Schema weg geht, aber hier und da kriegt man ja schon einige Hinweise das es passiert.

    Wie gefällt euch der Anime (falls bereits gesehen), oder empfehlt ihr eher die Film-Variante (statt der 26 Folgen a 22 Minuten 11 x 60 Minuten)? Kennt ihr evtl noch ähnliche Animes von der Thematik die ihr empfehlen könnt?

  2. Anzeige

    Psycho-Pass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Psycho-Pass

    Es existiert bereits schon ein Thread über Psycho-Pass: Psycho-Pass

    Daher closed~