Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nevixx

    Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Der beliebte Anime "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu" Myanimelist, welche basierend auf einer Light Novel aktuell im japanischen TV ausgestrahlt wird, hat in sehr kurzer Zeit an großen Bekanntheits- sowie Beliebtheitsgrad hinzugewonnen.

    Einen Anime-Thread gibt es hier natürlich auch schon: Forumla Thread

    Es ist nun verkündet worden, dass 5bp eine Visual Novel zu diesem beliebten Light Novel / Anime entwickelt. Der Titel wird "Re:Zero -Starting Life in Another World" lauten.

    Offizielle Seite: Re:ゼロから始める異世界生活 ゲーム化決定!!
    News: https://www.anime2you.de/news/105389...iel-umgesetzt/

    Ich persönlich kenne den Anime noch nicht, aber habe vom aktuellen Hype erfahren. Viele Fans sind wirklich begeistert. Und das Rating auf Myanimelist ist auch wirklich sehr gut. Bin gespannt.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Was ich davon halte ?

    Rein garnichts, würde mir lieber ein anderes Genre für den Anime wünschen als ein VN. Wird es nicht sowieso darauf rauslaufen bei dieser Art von "Spielen", dass man sich für eine Person entscheiden muss und je nachdem ein anderes Ende bekommt ? Ist doch Kacke sowas.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Was ich davon halte ?

    Rein garnichts, würde mir lieber ein anderes Genre für den Anime wünschen als ein VN. Wird es nicht sowieso darauf rauslaufen bei dieser Art von "Spielen", dass man sich für eine Person entscheiden muss und je nachdem ein anderes Ende bekommt ? Ist doch Kacke sowas.
    Hm, ne, es gibt auch andere Visual Novels. Aber ich kenne den Anime noch nicht, daher kann ich über diese Möglichkeit leider nicht spekulieren.

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)


  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Ja ist es anscheinend. Bei JP Games ist die News auch gekommen. Also ich weiß nicht, ob es nur ein Story teil vom ganzen ist, aber diese Bikini Szenen mussten ja irgendwo auftauchen.

    Ich glaube das das Spiel ein Reinfall werden wird. Alleine wegen dem.


    Re:Zero: Videospiel erscheint für PS4 und PSV

    Die erst kürzlich enthüllte Visual Novel Re:Zero -Starting Life in Another World- Death or Kiss soll in Japan am 23. März 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Das Videospiel folgt einer eigenen Handlung, die sich vom Ursprungswerk unterscheidet.

    In dieser Erzählung findet das Event „Beauty Queen Election“ statt, als Auftakt für die Wahlen des nächsten Herrschers. Der Sieger dieser Wahl soll eine edle Waffe erhalten, die dem Träger ein großes Glück beschert. Allerdings ist dieser Preis in Wirklichkeit mit einem Fluch belegt.

    Als Subaru die Waffe erhält, trifft ihn ein Todesfluch. Der einzige Weg, ihn von diesem Unheil zu erlösen, ist der Kuss eines wunderschönen Mädchens. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, in der Rolle von Subaru sich mit den Damen anzufreunden und einen Kuss von ihnen zu erlangen, um seinen tödlichen Schicksal zu entgehen.

    Die Kandidaten für das Event „Beauty Queen Election“ sind Emilia, Ram, Rem, Beatrice, Felt, Priscilla, Anastasia und Crusch.

  7. #6
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Sehr schade, dass sie nicht der normalen Story folgen. Hätte sehr viel Potenzial gehabt für gute Games. Muss ja nicht einmal mit Subaru sein. Wieso nicht Emilia in der Hauptrolle (mit Pak als "Beschwörung" könnte sie ihren Feinden ordentlich einheizen) und man soll das Geheimnis der Neidhexe lösen oder Thronnachfolgerin werden. Ich bin der Meinung, dass man in Games zu oft Männer spielen muss. Subaru wird dann natürlich auch eine wichtige Rolle haben. Wenn man den Anime nicht gesehen hätte, würde sein Verhalten bestimmt sehr unglaubwürdig und abnormal wirken. Das was sie draus machen klingt eher nach einer anderen Zielgruppe: pubertierende Kinder. Eine Dating Soap mit Subaru? Nein danke. Aber da ich sonst nichts weiß von dem Spiel, will es hier mal nicht unnötig schlecht machen.

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Re:Zero - Starting Life in Another World (Visual Novel)

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Das was sie draus machen klingt eher nach einer anderen Zielgruppe: pubertierende Kinder.
    Ich sehe hier eher die Zielgruppe Otakus, also die gleiche Zielgruppe wie auch der Anime. Das andere Merchedising der Serie sieht nicht anders aus als dieses Game, was in dieselbe Sparte fällt.

Ähnliche Themen


  1. Visual Novel: Hallo Leute, jeder kennt doch Visual Novel, oder? Geschichten, welche durch eine animierte Grafik und sehr viel Text über Konsolen oder Computer...

  2. Philips HTS5580 zeigt nur Starting: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Heimkinoanlage. der Verstärker/Player startet nicht mehr... Immer wenn ich den anmache zeigt er mir nur vorne...

  3. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  4. Microsoft Visual C++: Wer kann mir helfen? Mein kostenloser Internesecurity läft in 2 Tagen ab, und ich probiere schon seit 3 Tagen das Norton Antivirus 2008 Classic zu...

  5. Visual Kei: Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch...