Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1206
  1. #1061
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Agk Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Naruto luffy packen kann denn er kann zum Schluss des (manga) des sage Mode und die Kraft des 9 schwänziegen Vereinen und wird dann auch noch zum halb Gott und kann durch Dimensionen reisen jedoch bei one piece ist der anime noch nicht zu Ende dakann ja auch noch einiges kommen jedoch glaube ich das naruto trotzdem stärker ist
    Naja, wobei ich Ruffy als physisch ein gutes Stück stärker ansehe. Allerdings glänzt Naruto ja auch mit anderen Attribute, sonst wäre es einfach ihn zu besiegen. Also Naruto-Prime ist derzeit meiner Meinung nach insgesamt Ruffy ein kleines Stück überlegen (Ruffy seine Vorteile liegen in der Kraft, der Ausdauer und der Widerstandskraft, in Sachen Geschwindigkeit denke ich mal sind beide gleich schnell. Naruto seine Vorteile liegen in der Vielfalt seiner Fähigkeiten sowie deren Wirkungsweisen.
    Auch in Sachen Täuschung ist er vorne)

    Allerdings wäre es meiner Meinung nach ein verdammt knapper Sieg und wenn Ruffy noch ein Power Up erhält, wird er Naruto meiner Meinung nach überlegen sein. Derzeit ist dies aber ein eher ausgeglichener Kampf der für beide Seiten auch Risiken birgt. Naruto wird zudem physisch nicht in der Lage sein auf Anhieb durch Ruffys Koka zu kommen. Das bedarfen schon verstärkte Angriffe und Jutsus. Wenn Ruffy Naruto mit seiner King Kong Canon erwischt, sollte aber auch für Naruto Schluss sein.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, wobei ich Ruffy als physisch ein gutes Stück stärker ansehe. Allerdings glänzt Naruto ja auch mit anderen Attribute, sonst wäre es einfach ihn zu besiegen. Also Naruto-Prime ist derzeit meiner Meinung nach insgesamt Ruffy ein kleines Stück überlegen (Ruffy seine Vorteile liegen in der Kraft, der Ausdauer und der Widerstandskraft, in Sachen Geschwindigkeit denke ich mal sind beide gleich schnell. Naruto seine Vorteile liegen in der Vielfalt seiner Fähigkeiten sowie deren Wirkungsweisen.
    Auch in Sachen Täuschung ist er vorne)

    Allerdings wäre es meiner Meinung nach ein verdammt knapper Sieg und wenn Ruffy noch ein Power Up erhält, wird er Naruto meiner Meinung nach überlegen sein. Derzeit ist dies aber ein eher ausgeglichener Kampf der für beide Seiten auch Risiken birgt. Naruto wird zudem physisch nicht in der Lage sein auf Anhieb durch Ruffys Koka zu kommen. Das bedarfen schon verstärkte Angriffe und Jutsus. Wenn Ruffy Naruto mit seiner King Kong Canon erwischt, sollte aber auch für Naruto Schluss sein.
    Ruffy wird gewiss noch ein/mehrere Powerups bekommen. Ich sehe zum Beispiel sehr viel Potenzial im Erwecken der Teufelsfrucht, oder eben auch bei einem Gear 5. Aktuell ist Naruto noch nen Stückchen stärker, wie du es beschrieben hast. Mit dem nächsten Update dürfte sich aber auch das Blatt wenden, grade durch das Vorsehungshaki und das Koka seitens Ruffy.

  4. #1063
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ruffy wird gewiss noch ein/mehrere Powerups bekommen. Ich sehe zum Beispiel sehr viel Potenzial im Erwecken der Teufelsfrucht, oder eben auch bei einem Gear 5. Aktuell ist Naruto noch nen Stückchen stärker, wie du es beschrieben hast. Mit dem nächsten Update dürfte sich aber auch das Blatt wenden, grade durch das Vorsehungshaki und das Koka seitens Ruffy.
    Bin da ganz deiner Meinung. Naruto könnte er mit den nächsten Power Up definitiv übertrumpfen.
    Ist natürlich aber auch erstmal die Frage sie sich das Power Up bemerkbar macht.

  5. #1064
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bin da ganz deiner Meinung. Naruto könnte er mit den nächsten Power Up definitiv übertrumpfen.
    Ist natürlich aber auch erstmal die Frage sie sich das Power Up bemerkbar macht.
    Ist halt wirklich die Frage wie dass alles ausgearbeitet wird. Ich meine als Ruffy da Gear 4 ausgepackt hat, war er Flamingo ja deutlich überlegen, aber Gear 4 hat halt diese bekannte Schwachstelle mit der Ruhephase. Jedoch wird Ruffy noch weitaus stärker werden müssen, wenn er wirklich alle Kaiser besiegen will, und man gesehen hat was Kaidou mit Kid gemacht, der vom Kopfgeld her ungefähr in der gleichen Kategorie steckte. Sicherlich Kopfgeld ist kein ultimativer Stärkeregler, da es ja nur angibt wie gefährlich die WR einen Piraten sieht, aber ein Indikator ist doch erkennbar. Das Problem ist halt auch ein wenig, dass Naruto vorbei ist und eigentlich nicht noch stärker werden kann, während Ruffy da noch ganz andere Möglichkeiten hat.

  6. #1065
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt wirklich die Frage wie dass alles ausgearbeitet wird. Ich meine als Ruffy da Gear 4 ausgepackt hat, war er Flamingo ja deutlich überlegen, aber Gear 4 hat halt diese bekannte Schwachstelle mit der Ruhephase. Jedoch wird Ruffy noch weitaus stärker werden müssen, wenn er wirklich alle Kaiser besiegen will, und man gesehen hat was Kaidou mit Kid gemacht, der vom Kopfgeld her ungefähr in der gleichen Kategorie steckte. Sicherlich Kopfgeld ist kein ultimativer Stärkeregler, da es ja nur angibt wie gefährlich die WR einen Piraten sieht, aber ein Indikator ist doch erkennbar. Das Problem ist halt auch ein wenig, dass Naruto vorbei ist und eigentlich nicht noch stärker werden kann, während Ruffy da noch ganz andere Möglichkeiten hat.
    Sicher, Naruto hat seine Bestzeit bereits hinter sich gelassen und am Ende wird er gegen einen Kaiser selbst wohl kaum ne Chance haben (Wobei Whitebeard in seinen letzten Jahren wohl kein größeres Problem wäre als der aktuelle Ruffy)

    Allerdings muss man sich auch im Klaren sein das Naruto einer der Stärksten Charaktere in seinen Universum ist, aber halt nicht der stärkste.
    Die Generation von Boruto übertrifft evtl. die vorherige.

    Zumindest Naruto wird aber bald gegen Ruffy keine Chance haben. Allerdings gibts im Narutoverse dann immer noch Gegner die viel gefährlicher für Ruffy als Naruto sind.

    Lustig das man bald dann den Thread hier schließen kann

  7. #1066
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Momentan ist Prime-Time Naruto Ruffy deutlich überlegen, er hat die Kraft aller Bijuus in sich vereint, Rikudo-Chakra und Gudodama, absolut 0 Chance für Ruffy, wenn wir vom aktuellen Naruto reden sieht die Sache natürlich anders aus.
    Naja, mal schauen was Kawaki später noch so kann.

  8. #1067
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    War es toneri der eine attacke drauf hatte, wo er den mond zerstörte ? Und nsruto konnte die mit full chakra hand aufhalten. Da wird er es auch mit einer king kong kanone aufhalten können. Is halt die frage über weöchen naruto wir hier reden

  9. #1068
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Nun, ich finde nicht dass Prime-Time Naruto Luffy deutlich überlegen ist.
    Was Sachen Fähigkeiten und allgemeine Zerstörungskraft angeht, ist Naruto Luffy zwar überlegen, dies stimmt zwar schon, aber was die rohe Körperkraft angeht, so ist Luffy diesem deutlich überlegen.

    Da muss man sich die Frage stellen, wie schnell die Gudou Damas sind und ob diese in der Lage sind, Luffy trotzdem zu treffen, auch wenn er versuchen möchte, auszuweichen? Naruto hatte diese ja nicht wirklich ganz effektiv im Kampf gegen Madara oder Kaguya benutzt, abgesehen davon, dass er durch die Gudou Dama nen Stab geformt hat und Kaguya einmal austrickste, in dem er die Gudou Dama an seinen Schattendoppelgänger gab. Aber so eine große Benutzung - wie es Madara oder Obito taten - hatte Naruto jedoch nicht benutzt; zumindest was den offensiven Kampf angeht.

    Und nur weil man alle Bijuus in sich vereint hat, macht das diesen nicht automatisch "unbezwingbar", weil man das ja offensichtlich als Argument benutzt, um Narutos Überlegenheit gegenüber Luffy zu zeigen. Zudem besaß Naruto nicht das komplette Chakra von den Bijuus, sondern nur einen Teil.

    Und ja, ich sehe Naruto auch als Sieger an, aber so überlegen sehe ich ihn nun nicht gegenüber Luffy.

    Zitat Cloud_Strife_FF7
    War es toneri der eine attacke drauf hatte, wo er den mond zerstörte ?
    Dies stimmt zwar, aber man muss bedenken, dass Toneri seine Gudou Damas zu einem "Laser" geformt hatte, welches ca. so lang war wie der Durchmesser des Mondes. Und deswegen war es nicht relativ schwierig, den Mond zu halbieren - vor allem, weil dieser im Inneren recht hohl war.
    Und wenn man noch die Eigenschaften der Gudou Damas weiß, weiß man auch, wieso das so leicht ging. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass hinter dieser Attacke sehr viel Kraft drinsteckte.

    Zitat Cloud_Strife_FF7
    Und nsruto konnte die mit full chakra hand aufhalten.
    1. Hatte Naruto dafür sein Senchakra benutzt, um die Attacke zu parieren (Senchakra ist bekanntlich effektiv gegenüber den Gudou Damas)
    2. Musste Naruto sein gesamtes Chakra auf seiner Hand konzentrieren, um die Attacke dennoch abzuwehren. Relativ einfach war es wohl für Naruto nicht, diese Attacke einfach so zu blocken.

    Ich finde, dass dieser Vergleich mit Toneris Attacke und Luffys Attacke deswegen ein wenig hinkt, da die beiden doch verschiedene Ergebnisse aufbringen. Luffys Attacke hatte durch rohe Kraft ein Teil der Stadt halbiert, Toneris Attacke hatte dank der Länge und der Fähigkeit der Gudou Damas den Mond halbieren.
    Sind also verschiedene Angriffe.

    Guy hatte Madara mit seiner Evening Elephant ebenso verletzt, obwohl er dafür noch nicht einmal nen Berg damit zerstört hat. Muss deshalb nicht bedeuten, dass sich Naruto deswegen vor allen anderen Attacken keine Sorgen machen muss, nur weil er solch eine Attacke abgeblockt hatte.

  10. #1069
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Hätte Naruto wirklich alle Bijus in sich vereint wäre er alleine auf Kaguya-Niveau und hätte tatsächlich 0 Probleme mit Ruffy. Er hat aber maximal nur ein Teil der anderen Bijus in sich aufgenommen.

    Aktuell würde der mächtigste Naruto mit Ruffy es nicht leicht haben, aber Siegen würde er definitiv "noch".

  11. #1070
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    War es toneri der eine attacke drauf hatte, wo er den mond zerstörte ? Und nsruto konnte die mit full chakra hand aufhalten. Da wird er es auch mit einer king kong kanone aufhalten können. Is halt die frage über weöchen naruto wir hier reden
    eben, deshalb sehe ich auch 0 Chance für Naruto. Ruffy konnte nur ne kleine Stadt zerstören mit seiner stärksten Attacke, Toneri hingegen den ganzen Mond und Naruto konnte Toneri ohne Probleme besiegen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, ich finde nicht dass Prime-Time Naruto Luffy deutlich überlegen ist.
    Was Sachen Fähigkeiten und allgemeine Zerstörungskraft angeht, ist Naruto Luffy zwar überlegen, dies stimmt zwar schon, aber was die rohe Körperkraft angeht, so ist Luffy diesem deutlich überlegen.
    Naruto hat auch den 5-Schwanz in sich und der kann ihm unübertroffene körperliche Kraft geben, damit konnte er sogar Kaguya erwischen die vorher schon perfekt Susanoo zerstört hat und das Perfekt Susanoo kann locker leicht große Meteoriten zerstören das ist alles über dem Stadt-Level von Ruffy in Gear 4. Schon als 6 Schwänziger beherrschte Naruto Bijuudama die Konoha und einiges mehr von der Landkarte fegen konnten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da muss man sich die Frage stellen, wie schnell die Gudou Damas sind und ob diese in der Lage sind, Luffy trotzdem zu treffen, auch wenn er versuchen möchte, auszuweichen? Naruto hatte diese ja nicht wirklich ganz effektiv im Kampf gegen Madara oder Kaguya benutzt, abgesehen davon, dass er durch die Gudou Dama nen Stab geformt hat und Kaguya einmal austrickste, in dem er die Gudou Dama an seinen Schattendoppelgänger gab. Aber so eine große Benutzung - wie es Madara oder Obito taten - hatte Naruto jedoch nicht benutzt; zumindest was den offensiven Kampf angeht.
    Gegen Madara und Kaguya waren die Gudodama auch nicht so wirkungsvoll. Das sieht man auch bei Madara, Naruto konnte die Gudodama ohne Probleme einfach treten nachdem er Rikudo-Chakra hatte, macht also keinen Sinn mit Gudodama gegen andere Rikudogegner zu kämpfen, denn die können sie berühren ohne aufgelöst zu werden, die reichen dann gerade zum aufspießen. Madara hat die Gudodama auch nicht mehr gegen Naruto und Sasuke benutzt weil es keinen Sinn mehr gemacht hat, als sie das Chakra hatten nutzte er Limbo, Chibaku Tensei und Ranton. Ruffy hat aber kein Rikudo-Chakra und gegen jeden ohne sowas sind die Gudodama perfekte Waffen, vorallem wenn Naruto sie als Stab nutzt dann darf Ruffy die nicht mal blocken.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und nur weil man alle Bijuus in sich vereint hat, macht das diesen nicht automatisch "unbezwingbar", weil man das ja offensichtlich als Argument benutzt, um Narutos Überlegenheit gegenüber Luffy zu zeigen.
    Es macht einen verdammt vielseitig weil man dann die Fähigkeiten aller Bijuu besitzt. Naruto bekommt durch Shukaku Versiegelungstechniken, durch Nibi Katon, durch Ichibi Suiton, durch Yonbi Yoton, durch Rokubi Herkuleskraft, durch Utakta Säure, durch Fuu diesen Staub und durch Gyuuki (okay habe ich vergessen) und dazu dann noch Kuramas große Reserven. Naruto bekommt durch all diese Bijuu unheimlich viele Fähigkeiten.

  12. #1071
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Dark Gamer mal abgesehen davon das Toneri nicht mal ansatzweise so robust ist wie Ruffy, ist der Mondspalter eine teilweise berechtigte Begründung deinerseits. Allerdings wissen wir das es keine Angriffe bedarf die einen Planeten zu zerstören um Naruto zu töten. Sasuke beherrscht solche Angriffe nicht, dennoch hat er Angriffe die Naruto fast getötet hätten.

    Unter der Rücksicht seiner Rikudo-Fähigkeiten und dessen das er die Fähigkeiten (Nicht die Energie) der anderen Bijus hat, wird es für Ruffy deshalb auch bis jetzt fast unmöglich sein Naruto zu besiegen. Allerdings ist Gear 4 auf einen recht hohen Niveau was bereits die meisten Naruto-Charas alt aussehen lassen würde, wären sie nicht mit guten Fähigkeiten gesegnet. Eine King Kong Canon würde meiner Meinung nach Naruto zerquetschen, weshalb eine Heilung wohl kaum noch möglich ist. Narutos Robustheit ist schließlich auch begrenzt. Außerdem war der Mond soweit ich das sehen konnte innen leer. Der Angriff hatte also lediglich eine höhere Reichweite die einen Radius von einen Planeten hat. Die Frage ist wie stabil ist die dünne Mondoberfläche und wie viel stabiler ist Naruto?

    Wie stark sind Ruffys Angriffe im direkten Vergleich?

    Mal davon abgesehen ist Naruto nicht mal die Nummer 1 in der Welt. Er hatte nie Madaras volle Stärke erreicht, geschweige denn Kaguya.
    Wenn Ruffy also mal einseitig Naruto ohne Probleme einstampft gibt es immer noch Gegner die Ruffy nicht mal mit vielfachen Power Up besiegen könnte wie z.B. Sage Kabuto, der dritte Raikage, etc.

    Naruto hingegen wird Ruffy definitiv übertreffen. Die Frage ist nur halt wann. Das einzige was dies verhindern kann, wäre wenn Naruto noch ein Power Up bekommt.

  13. #1072
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Man darf auch nicht vergessen was für eine Wucht die King Kong Gun hatte. Denn Ruffy hat Flamingo durch Koka verstärkte Fäden in den inneren Hafen geprügelt. Sicherlich dieser ist auch hohl wenn man so will, aber grade das Ruffy durch das Koka von Flamingo gekommen ist und dann noch so eine Vernichtende Wirkung hatte, zeigt das Naruto und Ruffy da auf einem Level sind, bzw ICH sogar Ruffy in diesem Aspekt vor Naruto sehe.

  14. #1073
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Toneri hingegen den ganzen Mond und Naruto konnte Toneri ohne Probleme besiegen.
    Stimmt nicht so ganz,er hat es nur "Halbiert" und das auch dank seinem Tenseigai womit er soviele Goudamam wie möglich erschaffen konnte,
    und das ihn einen Schwert umgewandelt hat und das die Länge hatte um den Mond easy zu zerteilen.
    Gib Obito/Madara genauso soviele Goudama und er könnte es auch machen.
    Tatsache ist aber das der Mond zu dem indrinnen Hohl war und als ganzes nicht gezählt werden kann.
    Aber es ist schon eine starke leistung das muss man sagen,nur in wie weit können wir sagen das diese Attacke stärker sein soll als z.b die finale Attacke von Guy womit er fast Madara getötet hätte?
    Man sollte das schon in bedacht ziehen.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das Perfekt Susanoo kann locker leicht große Meteoriten zerstören das ist alles über dem Stadt-Level von Ruffy in Gear 4.
    Diese Meteoriten waren grad mal bishen größer als Susanoo und dieser ist nichtmal ein viertel so groß wie eine Klein stadt.
    Man sieht doch genau wo Ay zu den Meteoriten guckt das diese nicht gerade sehr breit und groß sein müssen,immerhin war Ay nur auf der anderen seite des Shinjuus und nicht weit von Naruto und co entfernt.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Madara und Kaguya waren die Gudodama auch nicht so wirkungsvoll.
    Ja weil niemand es gegen sie richtig eingesetzt hat.
    Naruto wusste sowieso kaum was er damit anzufangen hat und Kaguya hatte bis auf naruto keine gegner die mehrere Goudamas kontrollieren konnten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto konnte die Gudodama ohne Probleme einfach treten nachdem er Rikudo-Chakra hatte, macht also keinen Sinn mit Gudodama gegen andere Rikudogegner zu kämpfen, denn die können sie berühren ohne aufgelöst zu werden, die reichen dann gerade zum aufspießen.
    Naja naruto hat grad mal nur einen Godudama von Madara weggekickt.
    Guck Naruto vs Toneri wo Toneri damit viele seiner angriffe mit den Godudama gemacht hat,die sind schon effektiv.
    Naruto hatte es nicht leicht gegen Toneri.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara hat die Gudodama auch nicht mehr gegen Naruto und Sasuke benutzt weil es keinen Sinn mehr gemacht hat
    Das stimmt nicht so ganz.
    Madara wusste am anfang schon wie er seine Gudodama benutzt,man konnte das im Kampf gegen Guy,Minato,Obito und co gut sehen.
    Das problem war eher das er damit nicht mehr weiter kämpfen konnte weil er nur einen Gudodama Kugel zu verfügung hatte,die restlichen Acht hat er im kampf gegen Guy komplett verloren.
    Ich bin mir sicher das Madara die Gudodama im Kampf gegen Naruto und Sasuke benutzt hätte,nur leider hatte er fast keine Kugel Godudama und die eine letzte hat er als Stab benutzt.
    Mit einer kann man wenig anfang als mit Neun stück.

  15. #1074
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Das perfekte Susanoo schneidet auch problemlos Dinge die härter als Stahl sind. Bereits das normale
    Susanoo (siehe Itachi vs Kabuto) konnte sogar problemlos die Knochen Kimimarus zerschneiden.
    Das Madaras Susanoo noch um Ecken stärker ist, muss wohl nicht gesagt werden.

    Ein Flamingo würde bei einem solchen Treffer nur noch in zwei Teile auf den Feld liegen, aber hier geht es ja um Naruto, nicht um Madara, Sasuke etc. Wenn Ruffy Naruto klar überlegen ist, können wir ja Sasuke und Co. ins Spiel bringen.

  16. #1075
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das perfekte Susanoo schneidet auch problemlos Dinge die härter als Stahl sind. Bereits das normale
    Susanoo (siehe Itachi vs Kabuto) konkönnte sogar problemlos die Knochen Kimimarus zerschneiden.
    Das Madaras Susanoo noch um Ecken stärker ist, muss wohl nicht gesagt werden.
    Dazu gibt es aber auch nichts zu sagen,mir ging es eher darum das die Meteoriten nicht grad so Groß waren und man das nicht mit einer Stadt vergleichen kann.
    Flamingo konnte z.b auch einen Meteoriten easy zerschneiden und sein Awaking mit Rüstungshaki konnte dem King Kong Gun nichts entgegensetzen.

  17. #1076
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es aber auch nichts zu sagen,mir ging es eher darum das die Meteoriten nicht grad so Groß waren und man das nicht mit einer Stadt vergleichen kann.
    Flamingo konnte z.b auch einen Meteoriten easy zerschneiden und sein Awaking mit Rüstungshaki konnte dem King Kong Gun nichts entgegensetzen.
    Kommt auf die Meteoriten an. In Naruto waren fast alle unterschiedlich groß. Die ersten von Madara gingen schon Richtung Großstadt, aber die Zerstörungskraft war miserabel. Mal davon abgesehen sind Meteoriten nicht wirklich härter als Stahl.

    Das aber nur als Anmerkung. Sonst stimme ich dir zu.

  18. #1077
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Meteoriten an. In Naruto waren fast alle unterschiedlich groß. Die ersten von Madara gingen schon Richtung Großstadt, aber die Zerstörungskraft war miserabel. Mal davon abgesehen sind Meteoriten nicht wirklich härter als Stahl.

    Das aber nur als Anmerkung. Sonst stimme ich dir zu.
    Nun ja also aktuell muss man dann festhalten, dass Naruto noch stärker ist, das aber am Ende von One Piece sicherlich anders aussehen wird. Das Problem ist halt nur das One Piece noch relativ lange gehen wird und man daher noch kein abschließendes Urteil bilden kann.

  19. #1078
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer mal abgesehen davon das Toneri nicht mal ansatzweise so robust ist wie Ruffy, ist der Mondspalter eine teilweise berechtigte Begründung deinerseits. Allerdings wissen wir das es keine Angriffe bedarf die einen Planeten zu zerstören um Naruto zu töten. Sasuke beherrscht solche Angriffe nicht, dennoch hat er Angriffe die Naruto fast getötet hätten.

    Unter der Rücksicht seiner Rikudo-Fähigkeiten und dessen das er die Fähigkeiten (Nicht die Energie) der anderen Bijus hat, wird es für Ruffy deshalb auch bis jetzt fast unmöglich sein Naruto zu besiegen. Allerdings ist Gear 4 auf einen recht hohen Niveau was bereits die meisten Naruto-Charas alt aussehen lassen würde, wären sie nicht mit guten Fähigkeiten gesegnet. Eine King Kong Canon würde meiner Meinung nach Naruto zerquetschen, weshalb eine Heilung wohl kaum noch möglich ist. Narutos Robustheit ist schließlich auch begrenzt. Außerdem war der Mond soweit ich das sehen konnte innen leer. Der Angriff hatte also lediglich eine höhere Reichweite die einen Radius von einen Planeten hat. Die Frage ist wie stabil ist die dünne Mondoberfläche und wie viel stabiler ist Naruto?

    Wie stark sind Ruffys Angriffe im direkten Vergleich?

    Mal davon abgesehen ist Naruto nicht mal die Nummer 1 in der Welt. Er hatte nie Madaras volle Stärke erreicht, geschweige denn Kaguya.
    Wenn Ruffy also mal einseitig Naruto ohne Probleme einstampft gibt es immer noch Gegner die Ruffy nicht mal mit vielfachen Power Up besiegen könnte wie z.B. Sage Kabuto, der dritte Raikage, etc.

    Naruto hingegen wird Ruffy definitiv übertreffen. Die Frage ist nur halt wann. Das einzige was dies verhindern kann, wäre wenn Naruto noch ein Power Up bekommt.
    Wie glaubst du will Ruffy gegen die Gudodama kämpfen? Egal was er macht, wenn er die einmal berührt war es das.
    Oder was ist mit einer Bijuudama? Gerade die vom Kyuubi sind gewaltig und es ist ja nicht nur das eine Bijuudama eine Explosion ist, es ist hochkonzentriertes Chakra das einen auflöst, schau dir an was mit Oro passiert ist nur weil er den Kyuubi berührt hat, ein Bijuudama ist nochmal hochkonzentrieter als das, selbst Kabuto hat diese Art von Chakra mehr mit Gift als mit sonst was verglichen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz,er hat es nur "Halbiert" und das auch dank seinem Tenseigai womit er soviele Goudamam wie möglich erschaffen konnte,
    und das ihn einen Schwert umgewandelt hat und das die Länge hatte um den Mond easy zu zerteilen.
    Gib Obito/Madara genauso soviele Goudama und er könnte es auch machen.
    Tatsache ist aber das der Mond zu dem indrinnen Hohl war und als ganzes nicht gezählt werden kann.
    Aber es ist schon eine starke leistung das muss man sagen,nur in wie weit können wir sagen das diese Attacke stärker sein soll als z.b die finale Attacke von Guy womit er fast Madara getötet hätte?
    Man sollte das schon in bedacht ziehen.
    Guy Attacke war nicht schlecht, aber auch Guy ist halt noch einige Klassen unter den Gudodama, weil man gegen die einfach hilflos ist ohne entsprechendes Chakra, wenn der Nutzer sich wie Madara z. B. in einer Kugel einschließt kann man nichts mehr machen wenn man nicht gerade Kamui oder Minato hat.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Diese Meteoriten waren grad mal bishen größer als Susanoo und dieser ist nichtmal ein viertel so groß wie eine Klein stadt.
    Man sieht doch genau wo Ay zu den Meteoriten guckt das diese nicht gerade sehr breit und groß sein müssen,immerhin war Ay nur auf der anderen seite des Shinjuus und nicht weit von Naruto und co entfernt.
    Die Meteoriten waren jlockergrößer als alle umliegenden Berge und so groß das Sasuke durch einen einzigen mehrfach durchfliegen musste um ihn in kleine Teile zu schneiden. Davor hatten wir auch schon einen Eindruck von Susanoo als Madara mit einem einzigen Schwerthieb mehrere Berge zerteilen konnte obwohl er sie nicht mal getroffen hat. Ruffy musste für die Stadt alles aus sich rausholen was ging, Gear 4 schadet dem Körper schon unheimlich und die King Kong Gun noch mehr, Madaras und Sasukes Zerstörungskraft hingegen schaden ihnen selbst kein Stück.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja weil niemand es gegen sie richtig eingesetzt hat.
    Naruto wusste sowieso kaum was er damit anzufangen hat und Kaguya hatte bis auf naruto keine gegner die mehrere Goudamas kontrollieren konnten.
    Was soll Naruto auch damit anfangen wenn es gegen solche Gegner eh sinnlos ist?


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja naruto hat grad mal nur einen Godudama von Madara weggekickt.
    Guck Naruto vs Toneri wo Toneri damit viele seiner angriffe mit den Godudama gemacht hat,die sind schon effektiv.
    Naruto hatte es nicht leicht gegen Toneri.
    Gegen Toneri hatte er auch kein Rikudo Chakra mehr.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz.
    Madara wusste am anfang schon wie er seine Gudodama benutzt,man konnte das im Kampf gegen Guy,Minato,Obito und co gut sehen.
    Das problem war eher das er damit nicht mehr weiter kämpfen konnte weil er nur einen Gudodama Kugel zu verfügung hatte,die restlichen Acht hat er im kampf gegen Guy komplett verloren.
    Ich bin mir sicher das Madara die Gudodama im Kampf gegen Naruto und Sasuke benutzt hätte,nur leider hatte er fast keine Kugel Godudama und die eine letzte hat er als Stab benutzt.
    Mit einer kann man wenig anfang als mit Neun stück.
    Nochmal, was will er mit Gudodama wenn die keine Wirkung mehr haben? Sasuke konnte die sogar als harmlose Platform nutzen, mehr als Waffen draus formen wäre Madara auch nicht mehr übrig geblieben.

  20. #1079
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie glaubst du will Ruffy gegen die Gudodama kämpfen? Egal was er macht, wenn er die einmal berührt war es das.
    Oder was ist mit einer Bijuudama? Gerade die vom Kyuubi sind gewaltig und es ist ja nicht nur das eine Bijuudama eine Explosion ist, es ist hochkonzentriertes Chakra das einen auflöst, schau dir an was mit Oro passiert ist nur weil er den Kyuubi berührt hat, ein Bijuudama ist nochmal hochkonzentrieter als das, selbst Kabuto hat diese Art von Chakra mehr mit Gift als mit sonst was verglichen.
    Ist mir schon bewusst. Ein direkter Treffer mit der Goududama wäre für nahezu jeden One Piece Chara tödlich.

    Die Bijudama würde ich auf einen ähnlichen Niveau wie Kizarus Lichtstrahlen sehen. Ruffy muss diesen ausweichen, um nicht zu Schaden zu kommen.

    Allerdings bringen Naruto diese Techniken nicht viel, wenn der Gegner in der Lage ist diesen auszuweichen. Durch das Erahnungs-Haki wird er ja schnell auf die negativen Effekte kommen und gewillt sein diese Angriffe nicht in Kauf zu nehmen. Noch ist Naruto in vielen Attributen vorne, aber da für ihn anders als Ruffy keine Power-Ups mehr folgen, rückt Ruffy seiner Überlegenheit immer näher.

    Noch ist es eher so das es ein Kampf der Ausdauer und der Fehler wird. Wen zuerst die Luft ausgeht , verliert. Aktuell sehe ich Naruto hier ein wenig im Vorteil.

  21. #1080
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist mir schon bewusst. Ein direkter Treffer mit der Goududama wäre für nahezu jeden One Piece Chara tödlich.

    Die Bijudama würde ich auf einen ähnlichen Niveau wie Kizarus Lichtstrahlen sehen. Ruffy muss diesen ausweichen, um nicht zu Schaden zu kommen.

    Allerdings bringen Naruto diese Techniken nicht viel, wenn der Gegner in der Lage ist diesen auszuweichen. Durch das Erahnungs-Haki wird er ja schnell auf die negativen Effekte kommen und gewillt sein diese Angriffe nicht in Kauf zu nehmen. Noch ist Naruto in vielen Attributen vorne, aber da für ihn anders als Ruffy keine Power-Ups mehr folgen, rückt Ruffy seiner Überlegenheit immer näher.

    Noch ist es eher so das es ein Kampf der Ausdauer und der Fehler wird. Wen zuerst die Luft ausgeht , verliert. Aktuell sehe ich Naruto hier ein wenig im Vorteil.
    Aber das Ausweichen vor der Bijuu Dama dürfte für Ruffy kein Problem sein. Wer zig hundert Wasserkugeln ausweichen kann, die kleiner sind und schneller fliegen, dürfte mit so einer großen Attacke kein Problem haben.Grade im Gear 2.
    Was mich interessieren würde, ist ob Ruffys Koka hart genug ist um eine Bijuu Dama zu überstehen?

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich