Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    Hallo Heute ging der Pilot ,des neuen Massengeschmack magazin Sakura, Online
    Es um Animes,Mangas und den Japanischen lifestyle im allgemeinen.
    Hier die kostenlose Pilotfolge
    Die themen der ersten folge sind Tokyo Ghoul,japanische Mode und Außerdem ein Interview mit dem Manga-Chefredakteur des Carlsen-Verlages

    Massengeschmack-TV

    was haltet ihr von dem magazin
    Werdet ihr es vieleicht in zukunft sogar abonieren?

  2. Anzeige

    Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Sakura(das neue Massengeschmack anime magazin)

    Ich finde es gut, dass du Holger und MG unterstützt.

    Meine Meinung habe ich ja schon woanders geschrieben, aber hier passt sie wohl eher hinein =>
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mir hat es insgesamt nicht so gut gefallen, allerdings interessiert mich die Materie auch nicht so. Ich finde, dass es für einen künftigen Bezahlcontent noch zu unprofessionell wirkt. Aber meistens wachsen Moderatoren erst mit der Erfahrung. Interessant fand ich, dass sie auch Themen wie Messen und Lifestyle eingebracht haben. Ich werde dem Magazin noch einige Anläufe geben, aber künftig wahrscheinlich nur noch einschalten, wenn mal ein Anime kommt, der mich auch interessiert.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    Vorkurzem erschien die zweite folge hier der Trailer(Leider nur im bezahl abo erhältlich)


    Ich fand die zweite folge besser als die erste Folge
    Für mich wirkte sie weniger überladen und die moderation hat sich verbessert .Leider fehlte aber die Comic ecke
    Das magazin ist auf den Richtigen weg

    Lieblingsanime
    Psycho Pass

    Vor zwei wochen habe ich die erste folge angeschaut leider finde ich ihm bisher noch nicht so gut.
    Aber die "review " war inordnung

    Community
    Zuschauerpost

    Diese Kategorie fand ich ein wenig unötig

    Diskussion
    Pro und Contra Attack on Titan

    Sehr Coole Kategorie obwohl in der runde noch ein richtiger AoT fan gefehlt hat.
    In meheren Bereichen stimme ich persönlich der Kritik zu. AoT finde ich gut aber es gibt Bessere Serien

    Klassiker
    Hellsing

    Top
    Die Klassikerecke ist sowieso perfekt es gibt hunderte von animes die es verdient haben dort nochmal vorgestellt zu.
    Zu Hellsing ich habe nur die eine Serie davon gesehen(Also weder Manga noch OVA) und ich fand sie sehr cool.

    Events
    Gratis Comic Tag

    Hier war der Ton meiner meinung nach nicht gerade optimal

    Talkgast
    Physalisfuchs

    Gutes Interview obwohl ich mich mehr auf noch wichtigere personen innerhalb der anime Branche Freuen würde

    Hentai
    Hockey Homo
    Heimliche Blicke

    Da Hentais michs sehr wenig interresieren habe ich diese beiden beiträge eher durchgeskipt

  5. #4
    Kitsune

    AW: Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    "Massengeschmack" ist schon mal kein ansprechender Name. ^^ Die erste Folge habe ich abgebrochen, da mein Interesse nicht geweckt wurde und mich die Masse an "äh", "einfach" und "total" nur noch nervte. Es gibt genügend andere Leute, die Mangas besser vorstellen können und da brauch ich nicht mal ein Abo.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    Ich habe mir auch mal die Erste Folge angesehen.
    Es ist nicht Übel gemacht, es wird auch sicher seine Anhänger finden, aber um Ehrlich zu sein bekommt man kostenlos einfach besser Anime Manga News z.B. von Ninotaku, der selbst leidenschaftlicher Fan ist und das dann eben auch noch kostenlos (was kein Faktor ist, für sein Format würde ich auch bezahlen).

    Aber da muss ich Chronoswelle zustimmen, Massengeschmack fand ich auch irgendwie...meh.
    Ich mag keinen Massengeschmack, ich hab meinen eigenen Individuellen Geschmack und das klingt so nach "Dinge, die jeder mag".

    Klar muss man sagen, das die gerade mal erst die Zweite Folge draußen gedreht haben und noch viel Luft nach Oben ist.
    Wünsche den Beiden viel Glück noch dabei und sie werden sicher Ihre Anhänger finden, für mich ist es jedoch auch nichts ^^

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    @Chronoswelle
    Ich finde in der zweiten folge hat sich das vorstellen der mangas sowie die Moderation verbessert. Auch wenn es warlich nicht perfekt ist. @LittleGreen
    Der Name massengeschmack ist eigentlich sogar eher Ironisch wie ich finde.
    Viele Themen und Formate auf Massengeschmack entsprechen gerade nicht dem massengeschmack.
    Durch Formate wie z.b. Tonangeber oder Pantoffel tv habe ich schon sehr viele Unbekannte Serien,Filme,Bücher,Musiker kennen gelernt welche so gar nicht der masse bekannt sind.
    Mein tipp Für 7 € kannst du dir ja mal ein komplett packet holen da sind alle Formate dabei Fernsehkritik(Die Regelmäßige schlappe für das Fernsehprogramm),Pantoffel-TV(Reviews aus allen medien bereichen),Pressesch(l)au(Eine schöne satire gegen alle möglichen Presse erzeugnisse),Pasch-TV(Brettspiel vorstellung),Netzprediger(Alles rund um das WWW),Asynchron(Sehr interesanntes format über Synchronation von Animes,Filme,Serien),TonAngeber(Ein tolles musik magazin welches gute Musik abseits der charts präsentiert),Hoaxilla-TV(Prüft den warheitsgehalt und verschwörungen und co ) und zu guter letzt Sakura das neuste magazin im bunde.
    Ich bezweifel nur das ein monat,rein von der zeit her, ausreicht um die ganzen folgen sich anschauen.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sakura (das neue Massengeschmack Anime Magazin)

    @gamefreake89
    So gesehen hast du schon Recht, gerade das Thema Anime/ Manga ist absolut kein Massengeschmack

    Hört sich für mich eben nur so an, als ob sie mit ihren Themen eben die "Masse" ansprechen wollen
    und sowas mag ich nicht so gerne.

    Danke für den Tipp jedenfalls, aber ich denke nicht, das das was für mich ist,
    meine das absolut nicht negativ, aber ich habe schon meine Formate, in denen
    ich mir meine Infos hole und die ich gerne gucke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sakura massengeschmack