Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich dachte halt in einen Bereich für Anime und Manga, versteht man meine Aussage.
    In einem Japanische Forum für Anime (wo ich ab und zu mal aktiv bin) wurde es sofort verstanden.
    Dort war die Frage:
    Findet Ihr ein Anime Girl oder Boy richtig toll?

    Naja was soll's. Ich bleib hier lieber im PS4 Bereich

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kami Burn

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wir haben das als Spam erkannt, vielleicht wäre es besser gewesen du hättest deine Begründung auch hingeschrieben, so sah das halt einfach nach Copy & Paste ohne viel Mühe aus.
    This.

    Wie eingangs schon erwähnt war hinter deinen Post @Taf-King nix gestanden. Dein Post war ein purer Copy Paste Einzeiler der hier null zum Kontext passen wollte. Und mit der Behauptung dich aus der Affäre ziehen zu wollen dass in anderen Foren dein Spam anders interpretiert wurde ist mehr als schwach. Geh mal auf Pirateboard,da wird dein Einzeiler nicht nur gelöscht,sondern da bekommst du für's Spamen auch noch ne Verwarnung reingedrückt.

    Vielleicht denkst mal darüber nach.

  4. #403
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich als junger Knappe war natürlich total spitz auf jeden Bauchnabelblitzer, den ich mir aus dem RTL II- und Tele 5-Programm erhaschen konnte. Ganz vorn dabei waren dann halt solch leichtfeuchte Serien wie Mila Superstar oder Dragonball, von der meiner Mutter nicht erfahren durfte oder zumindest nicht in den falschen Momenten. Was eine erfüllende Kindheit

  5. #404
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich als junger Knappe war natürlich total spitz auf jeden Bauchnabelblitzer, den ich mir aus dem RTL II- und Tele 5-Programm erhaschen konnte. Ganz vorn dabei waren dann halt solch leichtfeuchte Serien wie Mila Superstar oder Dragonball, von der meiner Mutter nicht erfahren durfte oder zumindest nicht in den falschen Momenten. Was eine erfüllende Kindheit
    Dann war Rnma 1/2 für dich, genau wie für mich, also die perfekte Sendung? :P

  6. #405
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann war Rnma 1/2 für dich, genau wie für mich, also die perfekte Sendung? :P
    Stimmt, Ranma hatte ich ganz vergessen! Da hatte ich immer die Ferndbedienung in der Hand gehabt, um im Notfall wegzuschalten

  7. #406
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Stimmt, Ranma hatte ich ganz vergessen! Da hatte ich immer die Ferndbedienung in der Hand gehabt, um im Notfall wegzuschalten
    Was hast du eigentlich mit der anderen Hand gemacht?

  8. #407
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich mit der anderen Hand gemacht?
    Das macht auch total Sinn. Dann kommt meine Mutter herein, und ich als Spitzbub wedel mir einen von der Palme, während ich mit meiner Fernbedienung schnell auf eine Tierdoku schalte. Situation saved

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch