Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger



    Autor(en): Youn In-Wan
    Zeichner: Yang Kyung-Il
    schwarzweiß + 4 Seiten Bund
    Seitenzahl: 200
    Seriennummer: 1
    Format: Taschenbuch
    Verlag/Hersteller: Carlsen Comics
    Sprache: deutsch
    Preis*: 6,50 EUR

    Kurzbeschreibung:

    Vor langer Zeit existierte im Osten ein Königreich namens Jushin. Dort gab es Geheimagenten der Regierung, die "Angyo Onshi" genannt wurden. Als Sonderbeauftragte des Königs bereisten sie die Provinzen, bestraften ungerechte Statthalter und Provinzfürsten und standem dem einfachen Volk zur Seite.
    Doch eines Tages ging dieses Königreich unter, und nur ein einziger Angyo Onshi wandert heute noch durch diese vergängliche Welt...


    SAO ist ein japanischer Manga jedoch von Koreanern getextet und gezeichnet. Es ist von Anfang an eine interresante Story die auf alte Geschichten Koreas beruht. Die Zeichnung ist wirklich sehr gut und der Hauptcharakter ist trotz seiner seltsamen Art sehr cool dargestellt.
    Die Altersbeschränkung ist berechtigt, da es doch sehr Blutig und Brutal zur Sache geht. Aber auch Humor ist dabei.

    Mein Fazit. Ich kann es für Fans von Action, Fantasy und Humor sehr empfehlen.

  2. Anzeige

    SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    hört sich sehr interessant an.

    schade das ich nicht so der manga fan bin & immer auf die animes warte...

    *faul halt* ^^

    aber sieht sehr schick aus!

  4. #3
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Es ist wirklich spannend, bin dem Manga richtig verfallen und warte schon immer vor lauter Freude auf den nächsten Band. Das schöne an dem Manga ist, das nach jeder Abgeschlossenen Geschichte, wird etwas über diese Kurz erzählt, warum grade die und in welchem Zusammenhang es mit dem Original steht.
    Trotz dessen hat der Manga eine richtig spannende Vortlaufende Story, die zwar Anfangs noch nicht ganz sichtbar ist, ab einem gewissen Punkt jedoch einen richtig mit hinein reißt.
    Es gibt ja sogar einen Anime von SAO, dieser ist aber wie üblich nur in anderen Ländern erhältlich. Wenn man danach sucht, findet man nicht wirklich viel. Nur ein paar AMVs, diese sind aber auch ganz schön.

  5. #4
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    hmmm, du sprichst so fasziniert davon das ich glaube ich werd mir mal nen teil reinziehen... ^^ vorrausgesetzt das ich wenigstens mal bleach 1 und 2 lese...

  6. #5
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Solltest du auf jedenfall mal tun, mein Geschmack ist es auf jedenfall, vorallem weil die Zeichnung einfach mal richtig richtig schick ist.
    SAO ist nun bei Band 7 angekommen und wird immer spannender.
    Leider werden nur noch 10 weiter Bänder folgen. Aber bis dahin vergeht ja noch einige Zeit und daher freue ich mich schon auf das nächste Band.
    Denn wie immer machen die Schluss bei einer Spannungsspitze, so das man gar nicht mehr abwarten kann bis es wieder soweit ist. Gemeinheit sowas

    Was soll man groß noch sagen, ich kann es auf jedenfall empfehlen.

  7. #6
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Es ist nun endlich Band 8 von SAO rausgekommen und ich muss sagen, Woa geil wie Sau. So unübersichtlich und dennoch spannend sowie nervenaufreibend war schon lange keine Manga-Band mehr. Soviel ungeklärte Sachen auf einmal die man gerne Erfahren will, die aber natürlich in diesem Band nicht Preis gegeben werden. Ich war teilweise nur am staunen wie krass es diesmal abging. Richtig Actionreich ging es diesmal zur Sache. Selbst das Ende war wie immer gemein, dann wenn es soo richtig Interessant wurde war es vorbei. Ich bin jetzt schon soo heiß auf Band 9 ich kann es kaum abwarten, am liebsten würde ich glatt weiterlesen, doch ich muss mich noch sehr lange gedulden bis das nächste Band erscheint.
    Also wenn es noch jemanden von euch gibt der SAO auch sehr genial findet. Ich würde mich sehr über einen weiteren Fan freuen ^^. Ich will wissen was ihr denkt.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    *ausgrab*
    Gut, der Manga ging ja nun vor einiger Zeit zu Ende (*schnüff*). Phantastisches Ende übrignes. Die Autoren haben wenigstens mal Eier gezeigt und unter den Mainchars ein wenig aufgeräumt. Das sieht man viel zu selten.
    Aber was ich gestern erst durch Zufall bemerkt hab: Es gibt nen Anime dazu. Ein Movie um genau zu sein.

    Der Film deckt den Teil am Anfang (eines der Ersten kapitel) mit der Wüste ab (wo Munsu Sando aufgabelt) und danach noch das Kapitel mit der Insel mit den Mandraken.

    Teils ein weicht der Film vom Manga ab, ist aber (im verlgeich zu anderen Movies) sehr gut. An den Manga kommt er trotzdem nicht dran - der ist einfach zu gut


    Eine vernünftige Serie wäre mir aber dennoch lieber....

  9. #8
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Ja stimmt auch wenn ich die Anime Teile nicht gesehen hab, die Ausschnitte in den AMVs reichen um sich ein Urteil davon zu bilden. Wie gesagt es ist derzeit einer meiner Lieblingsmangas. Leider geht er nur bis Band 17 doch bis dahin hat es noch eine ganze weile Zeit, denn hier zu Lande ist erst mal Band 9 erschienen. Es ging auch wieder sehr gut ab, mir hat es sehr gefallen und ich freue mich schon sehr auf den 10 Band. Dann wird auch die derzeitige Episode zu Ende sein. Bin gespannt was noch alles so kommt.

  10. #9
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    ..hab schon mehrere bände davon gelesen.. und bin total begeistert.. ist echt ein total spannender und geiler manga.. kann ich nur weiterempfehlen leute.. ; )

    ..greeZz CoCo_MiKe..

  11. #10
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: SHIN ANGYO ONSHI - Der Letzte Krieger

    Ja und grade jetzt da das neue Band raus ist. Werd mich gleich drauf stürzen und lesen *freu*

    Ja Leute coco_mike hat absolut recht der Manga ist echt ein geiler Manga und für jedem zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. GW2
    Krieger

    Krieger: Krieger 124448 Motto: Axt oder Streitkolben? Gewehr oder Zweihaender? Wisst ihr, die sind alle gut. Hier ist das Thema ueber die...

  2. Erkan Da Mad Hustla -T-Einheit Krieger: Checkt ma den hier jungen wir haben wieder Audition am start jetzt is der shit wieder fresher! Bald kommt das Doppel Ablum! YouTube - Erkan...

  3. Grobschlächtige Barbaren, Krieger, ect?: Hallo :D ich bin schon ne Weile auf der Suche nach nem neuem Buch. Kennt wer Mandred aus dem Buch "Die Elfen"? Mein Lieblingscharakter aus der...

  4. Der 13te Krieger: Der 13te Krieger http://www.forumla.de/bilder/2007/07/885.jpg Titel: Der 13te Krieger