Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Inspiriert von @Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat.

    Also, wie der Titel schon sagt: welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich? Habt ihr Freunde, die meinten "He, du siehst doch aus wie XY aus dem einen Anime da!"? Oder findet ihr selbst dass ihr mit manchen Charakteren nahezu verwandt sein könntet? Oder kennt ihr jemanden hier im Forum, bei dem ihr euch an einen Anime-Charakter erinnert fühlt?
    Natürlich alles nur relativ, logisch, oder? Mir ist schon klar das hier keiner riesige Augen und Monstertitten hat.

  2. Anzeige

    [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Schwieriges Thema, aber ich werde mal versuchen einen Vergleich zu entdecken . Ich denke ich waere am ehesten Son-Gohans aus DBZ. Vom Charakter her eher gelassen und unauffaellig, aber fuer seine Freunde stets da xP

    Gruesse
    Cyan

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich denke ich waere am ehesten Son-Gohans aus DBZ. Vom Charakter her eher gelassen und unauffaellig, aber fuer seine Freunde stets da
    Okay, wir können ja auch drüber reden wie ähnlich die Persönlichkeiten sind, warum nicht? Macht es nur noch interessanter. Siehst du auch so aus wie Gohan?

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Nein xD Ich habe ungefaehr den Koerperbau und die Statur von Ken-Goh (Eureka Seven), dies trifft es ziemlich gut Ich kenne bisher nur den Film von Eureka Seven und daher kann ich wenig ueber seine Persoenlichkeit sagen und ob oder inwiefern diese mir ebenfalls aehneln koennte. Mit Son-Gohan meinte ich den Teenager (Boo-Saga) SOn-Gohan, denn seine gelassene und zurueckhaltende Art (abgesehen von seine Kraeften und Kaempfen) spiegelt so ungefaehr Zuege meines Charakters wieder.

    Gruesse
    Cyan

  6. #5
    Akohara Akohara ist offline
    Avatar von Akohara

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Wären meine Haare ca. 20 cm länger würde ich sagen ich hab Ähnlichkeit mit Makise Kurisu aus Steins;Gate, die Haarfarbe passt auch perfekt^^

  7. #6
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Wenn meine haare 3-4 cm kürzer wären, ich sie mir hochstellen würde, und mir jeweils noch drei striche auf jede backe malen würde, könnte man mich sehr gut für naruto halten

  8. #7
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    ich werd son goku genannt wegen meinen haaren xDD weil die nach dem aufstehen hoch stehen wie bei son goku xD

  9. #8
    Meru Meru ist offline
    Avatar von Meru

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Als ich noch meine schwarzen Haare hatte, meinte eine Freundin das ich aussehe wie Mio aus K-On. Nun hab ich aber wieder braune Haare und würde sagen ich sehe Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya ähnlich. Charakterlich bin ich eher so wie Konata aus Lucky Star. xD

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    characktermäßig hab ich vergessen ^^" ehm, pfff ehhh .... ich nehm Cloud ^w^

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Hmm ich glaube ich sehe keinen charakter etwas ähnlich eig fällt mir da nur shikamaru ein denn der ist auch immer gechillt drauf, Faul, und alles nervt ihn naja das wissen habe ich nicht nur den charakter

  12. #11
    Bernkastel Bernkastel ist offline
    Avatar von Bernkastel

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Victorique de Blois aus Gosick.
    Ich hab aber nicht sooo langes Haar.

  13. #12
    Tanuke

    AW: [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?

    Sehr schwierig bei mir, kenne keinen. Männlich, grüne Augen, hellbraune/beige Hautfarbe, Mittelbraune kurze Haare,
    Muskulös/schlank, 1.72 gross,63 Kilo Schwer, 68 cm Bauchumfang, 14 Jahre alt.

    Die grünen Augen machen es besonders schwer
    Schreibt mir falls ihr etwas findet

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  5. Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?: Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King. Ich bin genau so faul wie er (:o) und chille gern rum. Und ich glaube genau wie er dass in jedem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie sieht mein manga charakter aus