Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spring 2014

  1. #1
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    Spring 2014

    Nicht mehr lange und eine neue Season beginnt.
    Spring 2014
    Fairy Tail startet wieder durch! Ansonsten kann ich euch Black Bullet und Mahouka Koukou no Rettousei ans Herz legen, die sollten richtig gut werden.

  2. Anzeige

    Spring 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Spring 2014

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Fairy Tail startet wieder durch! Ansonsten kann ich euch Black Bullet und Mahouka Koukou no Rettousei ans Herz legen, die sollten richtig gut werden.
    Wird es da fortgesetzt, wo der Anime aufgehört hat, oder fängt das von vorne an? Wenn ich mir die Beschreibung dazu anschaue, sieht es so aus, als ob Letzteres der Fall wäre...

  4. #3
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Spring 2014

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wird es da fortgesetzt, wo der Anime aufgehört hat, oder fängt das von vorne an?
    Es wird fortgesetzt.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Spring 2014

    Mushishi! Wow, das hab ich nicht erwartet. Hoffentlich wird der Anime mindestens genauso gut wie der Vorgänger

Ähnliche Themen


  1. Spring-Season 2015: Hier könnt ihr eure Gedanken zu den Animes der Spring-Season dieses Jahres niederschreiben. Ich hab mir bis jetzt die ersten Folgen der Animes...

  2. Spring Season 2013: 138059 Die neue Season steht vor der Tür! Freut ihr euch auf etwas spezielles diese Season? Es gibt ja einige Fortsetzungen. Ich freu mich auf...

  3. Anime Spring Season 09!: Nächste Woche beginnt die Spring Season 09 und demnach wird es mal wieder Zeit, dass ich ein Preview Poste. Wie üblich ist die Spring Season (wie...

  4. Spring Update: Gibts das jetzt schon:confused: Hier der Link Xbox.com | Xbox Spring Update Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an:rolleyes: