Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Steins;Gate 0 wurde am ersten Tag direkt über 100.000 mal verkauft. Die gesamte Steins; Gate-Reihe (VN) wurde nun auch über eine Millionen mal verkauft.

    Steins;Gate 0 Game Sells Over 100,000 Copies on 1st Day - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Steins;Gate 0 wurde am ersten Tag direkt über 100.000 mal verkauft. Die gesamte Steins; Gate-Reihe (VN) wurde nun auch über eine Millionen mal verkauft.

    Steins;Gate 0 Game Sells Over 100,000 Copies on 1st Day - News - Anime News Network
    Wie sollte es auch anders sein bei solch einem Meisterwerk.

  4. #23
    Kitsune

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Hier werde ich definitiv passen. Ich mag die Serie so wie sie ist und freue mich auf den Film dazu. Eine alternative Version mag ich nicht sehen, auch wenn es interessant sein mag.

  5. #24
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Das Spiel kommt wohl dieses Jahr noch zu uns!!! Auf PS4 sowie PSVita

    https://www.anime2you.de/news/88852/...t-nach-europa/

  6. #25
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Das Spiel, welches Basis für den Anime ist, erhält auch hier eine Special Edition und laut Amazon soll das Spiel im September erscheinen.

    https://www.anime2you.de/news/104690...-angekuendigt/

  7. #26
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    YES YES YES YES YES!!!!



    APRIL 2018!

    Spoiler öffnen



    Ich lieeeeebe Okabes melancholisches Design. Bin sehr gespannt!

    https://www.anime2you.de/news/182904...n-anime-serie/

    Bei »Steins;Gate 0« handelt es sich um eine Science-Fiction-Visual-Novel, die ein alternatives Ende der originalen Visual Novel weiter erforscht. Im Spiel werden neben den vielen bekannten Charakteren auch neue hinzustoßen. Dabei wird eine Geschichte über AI und die Entwicklung von etwas mit dem Namen »Amadeus«, das es den Benutzern erlaubt, mit den gespeicherten Erinnerungen anderer Personen zu interagieren, erzählt.

  8. #27
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Auf der offiziellen Seite zählt ein Countdown runter. Er erreicht sein Ende morgen 12 Uhr unserer Zeit. Was wohl dann passieren wird?

  9. #28
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Hmmmm... Starttermin wissen wir ja. Eventuell Episodenanzahl, Trailer, iwas, bin gespannt!

  10. #29
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Man sieht auf der Seite nun den Cast, Characterdesigns und laut Newsseiten soll sich irgendwo noch ein Poster verstecken.

  11. #30
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich liebe das melancholische Charakterdesign o.o





    Für mehr:

    https://www.anime2you.de/news/193569...sgate-0-anime/

  12. #31
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Wurde mit 24 Folgen gelistet! Geil

  13. #32
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Der Anime wird zum 11.April.2018 (in nichtmal einem Monat!) im japanischen TV ausgetrahlt werden!

    https://www.anime2you.de/news/201508...rakterdesigns/


  14. #33
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Die Visual Novel wird auch auf den PCs erscheinen!

    Zudem habe ich vor kurzem im Forum von MyAnimeList gelesen, dass es jetzt hier auch eine Watching-Order des Animes gibt:

    Zuerst Steins;Gate bis Folge 22, anschließend die alternative Folge 23 (Beta-Timeline), dann Steins;Gate Zero, anschließend Folge 23 und 24 von Steins;Gate, abschließend die OVA und dann den Film!

    Es wird empfohlen, dass jene, welche die Serie zum ersten Mal gucken, Steins;Gate zunächst komplett gucken. Für jene, welche bereits in den Genuss von Steins;Gate gekommen sind, sollte beim Rewatch auf diese Order geachtet werden.

    Ich feier das Opening bereits jetzt von Steins;Gate 0!!!



    Die OST heißt Game Amadeus und ist das Opening der Visual Novel. Die reine OST:


  15. #34
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!



    OH YES!

  16. #35
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Gestern direkt die 1. Folge gesehen und bin wieder absolut Hyped. Ich liebe den neuen Artstyle der Charaktäre. Bin echt gespannt welche Route der Anime verfolgen wird war von der VN allerdings eher mäßig begeistert.

  17. #36
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    https://www.anime2you.de/news/207788...roeffentlicht/

    Opening sowie Ending wurden veröffentlicht.

    1. Folge ist kostenlos zur Verfügung gestellt worden:

    https://www.wakanim.tv/de/v2/catalog...einsgate-0-omu

    Kostenlose Folge:

    https://www.anime2you.de/streams/steinsgate-0/

  18. #37
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Mit einem Rating von 9.14 ist Steins;Gate 0 aktuell einfach nur verdammt gehypt auf MAL. Kritik scheint beim Durchstöbern der Threads auch sehr positiv zu sein. Bin ich froh, dass es zu dieser Fortsetzung gekommen ist

  19. #38
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Neues Visual zur zweite Hälfte:


  20. #39
    Kitsune

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Wenn ich das Visual sehe, möchte ich glatt den Anime sehen, dabei wollte ich es eigentlich dabei belassen.

  21. #40
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich habe echt Angst, dass es mir nicht gefallen könnte, da die Meinungen echt stark auseinander gehen. Ich bin jedoch jemand, dem gefällt sehr vieles recht schnell, einfach weil ich mich gerne begeistern lasse und von Emotionen bestechen lasse.

    Aber nach der aktuellen Punktevergabe auf MAL mit 9.06 und den ganzen Visuals freu ich mich wie verrückt auf den Anime. Ich warte nur noch, bis er abgeschlossen ist.

    Dann werde ich die Watchingorder weiter oben versuchen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zuerst Steins;Gate bis Folge 22, anschließend die alternative Folge 23 (Beta-Timeline), dann Steins;Gate Zero, anschließend Folge 23 und 24 von Steins;Gate, abschließend die OVA und dann den Film!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...
  2. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...

  3. Baldur's Gate Die Saga Spoiler: Ich habe mal für einen Freund die Story von Baldur's Gate 1 und 2 plus Addons aufgeschrieben: Also es war einmal in den vergessenen Reichen an der...

  4. weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint: oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

steins gate staffel 2

wie viele Staffeln hat Steins gate

steinsgate staffel 2

steins gate alternatives endesteins gate 0 staffel 2Steins gate zero Fortsetzungist steins gate zero die vortsetzung von der ersten staffelWas ist mit kristina Steins gate Staffel 2steins gate zerosteins gate anime fortsetzungSteins gate 0 wallpaperSteins gatesteins gate staffel 2 storysteins gate 2 staffel