Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Suche Angel Beats !

    Hallo Leute,

    ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf ***********s.org.

    Bloß jetzt ist bei ******* ein fehler unterlaufen, da ab Folge 6 sie nicht auf Deutsch sind, sondern auf Englisch oder ein paar kann man gar nicht anschauen.

    Wollte euch fragen, ob jemand weiß, wo man Angel Beats auf komplett Deutsch anschauen kann, außer auf *******
    Mit Deutschen Untertitel wäre jetzt auch nicht schlimm, aber auf komplett Deutsch wäre es mir lieber.

    Bedanke mich jetzt schonmal, wenn jemand eine Seite gefunden hat.

    P.S. ich habe natürlich auch schon sämtliche Seiten durchgeschaut, aber irgendwie nichts geholfen.
    Habe eine Deutsche Seite gefunden, die zwar alle Folgen hatten, aber nur auf Komplett Englisch oder Russisch.

  2. Anzeige

    Suche Angel Beats !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Angel Beats !

    Vornherein ist es nicht so gesund sich hier über illegale Streamportale auszutauschen.
    Ich habe da einen Tipp für dich: Alle Folgen sind bereits auf DVD bei Universum Anime erschienen. Bei Müller würde dir der Spaß nur 60 Euro kosten und du unterstützt damit die Lizensgeber und Publisher. Quellen gibt es natürlich zu genüge, auch wo es das noch online gibt, aber wenn es schon in Deutschland erschienen ist, sollte man sich doch lieber die DVD's anschaffen.

  4. #3
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Suche Angel Beats !

    Ja klar, habe ja auch viele wie Death Note, Elfenlied, Bleach habe ich einige, Naruto habe ich einige, Devil May Cry ect.

    Und ich meine, die Seite ****** z.B. ist ja mal keine unbekannte Seite und ich wollte ja nur fragen, ob noch einer eine Seite kennt.

    Aber trotzdem Danke, holen werde ich sie mir auf jeden Fall, da die ersten 5 Folgen haben mir schon sehr gefallen.

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Angel Beats !

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ja klar, habe ja auch viele wie Death Note, Elfenlied, Bleach habe ich einige, Naruto habe ich einige, Devil May Cry ect.

    Und ich meine, die Seite ********* z.B. ist ja mal keine unbekannte Seite und ich wollte ja nur fragen, ob noch einer eine Seite kennt.

    Aber trotzdem Danke, holen werde ich sie mir auf jeden Fall, da die ersten 5 Folgen haben mir schon sehr gefallen.
    Ich kenne da sogar ein paar mehr Seiten. Ich könnte jetzt eigentlich auch das übliche Gewäsch von Unterstützung und so abziehen, aber das merke leider eh nur die wenigsten xD
    Wenn du die richtigen Schlagwörter nutzt, kommt man schnell auf die richtigen Seiten. Es hilft auch ziemlich oft, wenn man sich ein bisschen mit Sub-Gruppen auskennt^^

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche Angel Beats !

    Kurzer Hinweis @[MK] Scorpian

    Die Nennung von Streamseiten ist ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Deshalb wird dir hier leider auch keiner öffentlich Auskunft geben können, was das angeht.

  7. #6
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Suche Angel Beats !

    Ich würde es wie schon gesagt wurde einfach kaufen.
    Denn es illegal zu ziehen bringt es ja auch wohl nicht oder?
    Ansonsten gibt es ja noch das gute alte Youtube.
    Da gibt es ja sonst allen Mist, vielleicht auch den von dir gesuchten Anime.

  8. #7
    Lenamaus

    Ausrufezeichen AW: Suche Angel Beats !

    Also ich rate dierdamit aufzuhören ich war auch auf solchen seiten und musste deswegen 100euro bezahlen!

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche Angel Beats !

    Zitat Lenamaus Beitrag anzeigen
    Also ich rate dierdamit aufzuhören ich war auch auf solchen seiten und musste deswegen 100euro bezahlen!
    dann warst du so dumm und hast dich irgend wo angemeldet xD

    den strafe kann es nicht sein die ist viel höher o.o

Ähnliche Themen

  1. Anime Angel Beats!

    Angel Beats!: Also ich habe mal diesen Thread erstell, weil man einfach für so ein wunderschönen Anime einen haben muss. 82140 Kurtz Beschreibung: Der...
  2. Review Angel Beats!

    Angel Beats!: Angel Beats! 140044 Im Herbst 2009 erschien unter dem Titel "Angel Beats! Track Zero" eine Light-Novel-Serie, aus der Feder von Maeda Jun. Die...

  3. Suche nach Rappern für meine Beats: Hey Mein Name ist Pascal. Ich habe seit ca. 1nem Monat einen Youube channel und suche nach rappern die vieleicht auf meinen beats rappen. Ich...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...