Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Anime

  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Suche Anime

    Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das ziemlich stark war und sich von einem kleinen Mädchen in eine Frau verwandeln konnte. Der Anime war recht pervers... Sprich jede Frau hatte große Brüste. Der Anime war brutal. Die Protagonisten gingen noch zur Schule

  2. Anzeige

    Suche Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Suche Anime

    Highschool of Dead oder Kill la Kill?

  4. #3
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Suche Anime

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Highschool of Dead oder Kill la Kill?
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das ziemlich stark war und sich von einem kleinen Mädchen in eine Frau verwandeln konnte. Der Anime war recht pervers... Sprich jede Frau hatte große Brüste. Der Anime war brutal. Die Protagonisten gingen noch zur Schule
    Ich glaube gemeint ist "Tenjou Tenge" oder?

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suche Anime

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube gemeint ist "Tenjou Tenge" oder?
    Ja danke!

  6. #5
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Suche Anime

    Das nächste Mal wenn du auf einer Suche nach einem Anime bist dann bitte hier posten: Anime Suche

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Suche Anime

    Final hat es ja schon gesagt. Da dieser Thread schon existiert, mache ich hier zu.

    closed

Ähnliche Themen


  1. Anime Suche: Tach Community! Ihr sucht nach einen bestimmten Anime aus eurer frühen Vergangenheit bzw. habt einen Anime gesehen (Fernsehn , Videoportal, Flash...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...