Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Suche paar leute für eigenes manga idee

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Danke für euren antwort, aber ich kann leider gar nicht gut zeichnen, und aus dessem grund habe ich mir überlegt, mit jemanden zusammen an einer story kapitels zu arbeiten, und gemeinsam ideen sammeln, ich habe zwar eine idee zur story, aber ich weiss nicht ob dieser idee auch gut ist, und selbst wenn ich mit dem story fertig bin, kann ich trdzm nicht gut zeichnen, und daher könnte ich in späteren verlauf, 1-2 oder paar zeichner gebrauchen. Aber ich werde es mal wagen mal was zu zeichnen, wird wohl meine erste versuch sein, und selbst wenn meine zeichnungen nicht gut sind, bitte nicht böse sein^^
    Mal ne Frage: hast du zumindest etwas Erfahrung im Story Writing? Weil wenn du neben keinen Zeichenkünsten auch kein Story Writing beherrschst würde ich dir dringenst davon abraten hier Leute dafür anwerben zu wollen. Weil (wie in deinem letzten Thread) nur nee Idee zu haben und den Rest andere machen zu lassen ist mumpitz-da kann sich der einzelne selber mit jemanden zusammen tun der was kann und mit dem nen Manga austüfteln.

    PS: Ein Manga lebt nunmal von einer originellen Story und guten Zeichnungen-das eine geht mit dem anderen Hand in Hand. Und wenn man dann weder Talent für's Zeichnen noch für's Schreiben hat kann man zwar versuchenh etwas auf die Beine zu stellen,wird dabei aber kolossal auf die Fresse fliegen. Und wie hier schon der eine oder andere angemerkt hat bist du mit deinem letzten Projekt wohl nicht gerade in die höchsten Ebenen der Spieleindustrie aufgestiegen.

  2. Anzeige

    AW: Suche paar leute für eigenes manga idee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Suche paar leute für eigenes manga idee

    Kami Burn: Ich habe zwar schon eigenes storywriting ideen, aber wäre es nicht schöner mit einer oder 2 personen zusammen zutun, und an der story zu arbeiten, und eventuell sogar verbessern kann, und einiges neues und besseres element einfügen kann? <br>
    <br>
    Ich habe sogar meine erste versuch an der zeichnungen gewagt, zwar nicht gut gelungen, aber voerst habe ich den kopf, haare, nase, ohren und mund gezeichnet, die rest kommt später, ich würde euch jetzt mal zeigen, und bitte seid nicht zu hart, immerhin ist das meine erste versuch^^<br>
    <br>
    Spoiler öffnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche paar leute für eigenes manga idee  

  4. #23
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Suche paar leute für eigenes manga idee

    Verwendest du ein Grafiktablet? Sonst würde ich dir raten erstmal mit Papier und Bleistift anzufangen.

    Auf Youtube gibt es massenhaft Zeichentutorials, gerade auch für Mangas, da die sehr beliebt sind. Wenn es dir ganz ernst ist, könntest du dir auch Bücher kaufen. Aber mit Youtube könntest du schon ein ganzes Stück weiterkommen was Technik und Ausdrucksweise angeht. Klick dich einfach mal durch: https://www.youtube.com/results?sear...eichnen+lernen

  5. #24
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Suche paar leute für eigenes manga idee

    The Cat: Danke, ich werde es mir mal anschauen

    und hier meine erste versuch ist ganz fertig geworden, bitte nicht haten, weil das immerhin meine erste versuch war.

    Suche paar leute für eigenes manga idee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12