Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du hast Recht o.ô
    Teil 2 kam ja erst vor 2 Monaten.
    Gut, dann kommt wohl bestimmt noch ein 3. Teil. Wäre jedenfalls wünschenswert.
    Er soll lieber weitere neue Teile machen, als die alten zu remastern

    Jaaa, BigGreen ist mein AlterEgo
    Das bin ich, auf YouTube ^^
    Hatte ich mir schon fast gedacht

    Einfach mal abwarten
    Bleibt uns nichts anderes übrig...

    Zudem hoffe ich, das der andere Kerl diesen Donkey Kong World Film noch macht!
    Dadurch zögert er allerdings andere Projekte hinaus^^...

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Er soll lieber weitere neue Teile machen, als die alten zu remastern
    Er soll vielmehr die Godzilla Sachen lassen xD
    Naja, aber wenn er Spaß dran hat ^^

    Neue Folgen sind aber immer gerne gesehen

    Hatte ich mir schon fast gedacht
    War ja auch offensichtlich

    Dadurch zögert er allerdings andere Projekte hinaus^^...
    Najaaa, der DK Film wäre aber mal ne nette Abwechslung, so etwas in der Art hab ich noch nie gesehen

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Er soll vielmehr die Godzilla Sachen lassen xD
    Dies sowieso^^

    War ja auch offensichtlich
    Das Offensichtliche ist nicht immer das Richtige

    Najaaa, der DK Film wäre aber mal ne nette Abwechslung, so etwas in der Art hab ich noch nie gesehen
    Mal sehen, wann das rauskommt...

    Hab' übrigens eine weitere Serie entdeckt:



    Scheinbar wurde die Serie von demselben Typen, der Heroes of the Stars animiert hat, gemacht, zusammen mit einem anderen, der das dann fortgeführt hat.
    Schau ich mir dann an, wenn ich mit der anderen durch bin.

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    @Kimmel

    Sieht auch nicht übel aus
    Aber erst Mal die eine Serie zu Ende bringen
    Aber stimmt, King Asylus schien die Serie angefangen zu haben und er macht sie weiter, wie er in der Video Beschreibung schreibt.

    Was auch ziemlich gut ist und weswegen ich überhaupt auf diese Serien und SMBZ gekommen bin war dieses Video hier:



    Weiß nicht wieso, aber ich mag das xD

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Sehr gute Neuigkeiten!

    Ein gewisser Mark Haynes arbeitet an einem Remake von SMBZ! Und Mark Haynes ist niemand geringeres als Alvin Earthworm!
    ...also der Schöpfer der SMBZ Reihe, falls das keinem was sagt. xD

    Gestern hat er auch das neue Intro hochgeladen:


    Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das das wohl eines der größten Dinge überhaupt ist!
    Ich LIEBE dieses Intro! Absolut genial gemacht und der Fakt, das Mark Haynes sogar der Schöpfer ist und sich dem wieder annimmt hat mich gerade total geschockt, als ich seinen Namen gegoogelt habe.

    Außerdem gibt es auch die erste Szene aus der ersten Folge:


    Wirklich genial!
    Wer mehr sehen will sollte Mark abonnieren, ich bin nur durch Zufall drauf gekommen aber nicht Schlecht!
    Hoffen wir mal, das er nun weiter und auch länger daran arbeitet!

    Ein Patreon Account wäre auch nicht schlecht für seine Arbeit.

  7. #26
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Hui, der Schöpfer ist zurück.

    Was ist eigentlich mit dem Projekt, das du am Anfang vorgestellt hast?
    Jetzt ist Alvin ja wieder da

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hui, der Schöpfer ist zurück.

    Was ist eigentlich mit dem Projekt, das du am Anfang vorgestellt hast?
    Jetzt ist Alvin ja wieder da
    Der hat heute ebenfalls das Intro hochgeladen und Alvin Earthworm willkommen geheißen xD
    Wo einige Leute gleich schreiben, er kann das Intro nicht ohne Erlaubnis einfach auf dem Kanal hochladen, da Leute denken, das er das gemacht hat.

    Aber kein Wort davon, wie es mit seinem Projek aussieht. Aber jetzt wo der Original Autor sich der Sache wieder annimmt, ist mir das völlig egal

    Alleine das Intro ist schon der Wahnsinn. Wenn einer sein Projekt in ein neues Gewand stecken kann, dann er.

  9. #28
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Dann werden die anderen wohl das Projekt fallen lassen.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis die erste Episode draußen ist.
    Diese war glaube ich nicht so lange (8 min?).
    Es sei denn, er packt da noch neue Sachen rein.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Würde jetzt auf jedenfall wenig Sinn machen für die weiter zu machen ^^
    Wenn er es überhaupt zulassen würde.

    Aber laut seinen Kommentaren ist er wohl wirklich am weiter arbeiten und wir werden neuen Content sehen.

    Link: Alvin-Earthworm-SMBZ (Mark Haynes) - DeviantArt

    Die erste Folge war 9:11 Minuten.
    Ob er neues Einbaut einfach mal abwarten. Jedenfalls wird King K. Rool drin vor kommen, was ich schon mal ziemlich cool finde. ^^

    Ansonsten schreibt er noch, das er die erste Episode so bald wie möglich fertig haben möchte.
    Wenn sie da ist, poste ich sie auf jeden Fall hier.

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber laut seinen Kommentaren ist er wohl wirklich am weiter arbeiten und wir werden neuen Content sehen
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ansonsten schreibt er noch, das er die erste Episode so bald wie möglich fertig haben möchte.
    Wo steht das ?
    Ich finde es nicht :<

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ob er neues Einbaut einfach mal abwarten. Jedenfalls wird King K. Rool drin vor kommen, was ich schon mal ziemlich cool finde. ^^
    Er war aber in der Original Episode doch nicht drin?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn sie da ist, poste ich sie auf jeden Fall hier.
    Tu das bitte :>

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Also mit neuen Content ist z.B. King K. Rool gemeint.
    Oder der Roboter Mario.

    Also neuer Content in späteren Episoden ^^

    Konnte ich so aus den Kommentaren auf Deviantart zu seinem neuen Trailer rauslesen.

    Zudem hat er vor ein Patreon Account zu eröffnen: Alvin-Earthworm-SMBZ's Journal - DeviantArt

    Und King K. Rool war in der Ur Serie nicht drin, laut den Kommentaren (zum Trailer) wird er Wart, also den da -> http://www.spritestitch.com/wp-content/uploads/2009/01/wart.thumbnail.jpg ersetzen ^^

    Jetzt, da er vor hat die Sache mit einem Patreon Account zu festigen, denke ich können wir uns in Zukunft auf viel neues freuen! Denn Fans hat er ja genug und auf Patreon wird mit Sicherheit einiges zusammen kommen, das er viele weitere Episoden machen kann. Seine Fähigkeiten haben sich ja stark verbessert und einige Dinge (wie die Banane z.B. xD) werden auch nicht mehr vorkommen, sprich er wird die Episoden wohl wirklich ein wenig (vielleicht sogar auch ein wenig mehr? ) bearbeiten.

    Können echt gespannt sein. Damit hätte ich absolut nicht mehr gerechnet. ^^

    Aber klar doch, ich halte dich (und alle die es interessiert) up-to-date

  13. #32
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Die Ur-Serie ist aber noch nicht abgeschlossen oder? Die letzte Folge die ich gefunden habe war Folge 9
    Spoiler öffnen


    danach hab ich nichts mehr gefunden was diese Szene weiterführt.

  14. #33
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen

    Die Ur-Serie ist aber noch nicht abgeschlossen oder?
    Genau. Der Creator hatte damals die Serie abgebrochen. Jetzt ist er wieder zurück.

  15. #34
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Hype!!! Ich freu mich so! Habe mich durch das Intro direkt wieder in die Zeit damals zurückgeworfen gefühlt! Habe richtig Gänsehaut. Da bleibe ich dran!

  16. #35
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Oh, wow. Alvin ist zurück? Das klingt eigentlich zu gut um wahr zu sein. Ich wusste ja dass er mal darüber nachgedacht hatte die Serie zu rebooten, aber das er das jetzt wirklich tut ist unglaublich.
    Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe mal das er nicht wieder einen Burnout kriegt.

  17. #36
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    hoffe mal das er nicht wieder einen Burnout kriegt
    Er hatte einen Burnout gehabt o.O?

    Ich dachte, er hatte damit aufgehört, weil ihm die Zeit dazu fehlte...

  18. #37
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er hatte damit aufgehört, weil ihm die Zeit dazu fehlte...
    Sowohl als auch. Er hat gesagt dass er nach einer Zeit einfach müde geworden ist und das Animieren ihn nicht mehr so anspricht wie früher weil es von einem Hobby zu einem Job wurde.
    Hoffen wir das es diesmal besser läuft.

  19. #38
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das es diesmal besser läuft.
    Da er von dem Fans über Patreon Geld bekommt, denke ich, dass es der Fall sein wird.

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Und hoffen wir mal, das Nintendo nichts dagegen unternehmen wird. Man kennt das ja von den größeren Firmen immer, das die so etwas als störend empfinden.

    Dabei sollten die es so sehen, das solche Mini Serien ihrem Franchise ja nicht schaden, im Gegenteil: Sie halten die Marke Mario frisch und interessant!
    Alleine nur wegen der SMBZ Ankündigung hab ich mein SNES wieder raus gekramt und SMB3 gespielt.

    Ansonsten hoffe ich auch, das er die Serie nicht fallen lassen wird, auch wenn er zur Zeit wohl motiviert ist.
    Alleine der Patreon Account sagt ja schon etwas aus, wenn er dann bald startet.

    Wie gesagt, hoffen wir mal, das es nicht zu Rechtsstreitigkeiten kommen wird.

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Der Patreon Account ist nun online und verfügbar.

    Link: https://www.patreon.com/AlvinEarthworm?ty=h

    Er hat auch schon 588$ pro Episode dort erzielt bislang.
    Ein guter Anfang, schauen wir mal, wie es weiter gehen wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros.: Super Mario Bros. http://www.forumla.de/bilder/2007/10/145.jpg Titel: Super Mario Bros.

  2. New Super Mario Bros. 2: Nintendo Direct: New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News 119893 119894 119895 119896 119897

  3. New Super Mario Bros 2: Ich glaube, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass ein "New - New Super Mario Bros" (also New Super Mario Bros 2), erscheinen wird. Bei dem...

  4. Super Mario Bros Z DS??: hi, weiß jemand ob sowas schon in planung ist??und ach ja wenn die so ein spiel nicht machen wollen kann man dann an nintendo einen wunschbrief...

  5. super mario bros z: wer von euch kennt super mario bros z? Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde. Hier sind die Videos und...