Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Mark hat soeben ein kurzes Preview hochgeladen.

    Kann's kaum erwarten die ganze Folge zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Mark hat soeben ein kurzes Preview hochgeladen.

    Kann's kaum erwarten die ganze Folge zu sehen.
    Danke dir, hab´s auch eben gesehen und wollte es hier posten!

    Alter Falter, das ist ja wohl mal richtig genial, den Kampf fand ich im originalen sogar ziemlich langweilig und der wurde hier mal sowas von aufgewertet!
    Kanns auch kaum erwarten!

    Außerdem möchte Mark die Folge diesen Monat noch raus bringen.

  4. #43
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich kann mich tatsächlich gar nicht mehr an den Kampf erinnern. Sieht aber richtig Hammer aus!

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich tatsächlich gar nicht mehr an den Kampf erinnern. Sieht aber richtig Hammer aus!
    Der war im originalen auch deutlich anders.
    War glaube ich in der zweiten Folge, als Mario gegen ihn kämpfte.

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)



    Die Episode befindet sich in der Endphase, innerhalb der nächsten 48 Stunden (was vor 16 Stunden gepostet wurde) wird die Episode (auf Patreon) hochgeladen!
    Übrigens, falls noch jemand Mark unterstützen möchte, und sei es nur 1$ pro Episode, der kann gerne hier auf Patreon vorbei schauen!

    https://www.patreon.com/AlvinEarthworm?ty=c

    Sprich, ihr würdet pro Episode dann 1$ zahlen, also nur wenn die Episode dann erscheint.
    Ich hab mich mit 10$ pro Folge beteiligt. Da die Folgen ja nicht monatlich kommen (und selbst wenn) finde ich das völlig in Ordnung.
    (Außerdem stehe ich in den Credits dann! )

    Aktuell steht er bei 3,688$ pro Folge.

    Der Screenshot oben ist übrigens auch der Letzte, den er bis zum Episoden Release veröffentlichen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Alvin_Earthworm

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Folge 1 von Super Mario Bros. Z ist jetzt auf Patreon online! (aktuell nur für Unterstützer)


    Am 08.01.2016 wird die Episode dann auch für alle anderen zugänglich sein.
    Wer aber nicht so lange warten möchte, sollte mir mal ne PN schreiben, da kann sich was machen lassen.

    Hooray!
    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

  8. #47
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Die Episode ist kürzlich auf Youtube erschienen!


  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Und was haltet ihr von der Folge?


    Folge 1 umfasst die ersten beiden Folgen der Ur-Serie und Mark schrieb in den Kommentaren, dass er die Folge jetzt nach langer Zeit endlich so designen konnte, wie er es sich früher immer gewünscht, aber durch die Hardware Limitation nie machen konnte.

    Aber im Ernst, die Folge ist der Wahnsinn und ich hab sie bestimmt schon 10-mal geguckt. Der Kampf gegen Bowser ist einfach um SO vieles besser, als damals und den Kampf fand ich früher sogar ziemlich langweilig. Der Kampf ist hier in mehrere Parts Aufgeteilt und steigert sich von Mal zu Mal immer weiter. Wirklich großartige Leistung von Mark!

    Freue mich schon verdammt darauf die Mario Gruppe gegen Metal Sonic oder die Koopalinge zu kämpfen!
    Was nur schade ist, ich meine mal erwähnt zu haben, das Mark auf seiner Deviantart Seite sagte, dass er die Yoshis Island Folge wohl weglassen wird, bzw. wohl anders macht. Folge 6 war/ ist meine Lieblingsfolge mit den Koopalingen, den Axem Rangers und Metal Sonic :C

    Aber nach der ersten Folge bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Weg finden wird, es so um zu setzten, wie er es für richtig hält.
    Meinen Patreon Betrag hab ich auch gleich direkt auf 20$ geändert, das will ich absolut unterstützen.

    Was ich auch wirklich genial finde, sind die Eyecatcher in der Episode:

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Um mal 2 zu zeigen. (sind in der Folge animierte/ bewegte Bilder) ^^ Die geben einigen Szenen doch deutlich mehr Tiefe, als zuvor.
    Ich bin sehr auf mehr in der Zukunft gespannt!

  10. #49
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Er zieht jetzt also ein George Lucas Ding ab? Wann kommen die sinnlosen CG Kreaturen die den halben Screen verdecken?
    Aber im Ernst, die Folge fand' ich definitiv geil.
    Bowser ist dieses Mal ein richtiger Badass und der Kampf ist so toll und kreativ wie man es von Mark erwarten kann. Was kann ich schon sagen, außer dass es verdammt cool ist?

    Leider heißt es jetzt wieder warten.

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Oh mein Gott, what did i watched? Das... ist der absolute Hammer wie die erste Folge war! Ich habe jede Sekunde genossen und ich war anfangs erst skeptisch dass das so gut wird wie das erste Super Mario Z. Aber das war ja mindestens genauso geil, der Kampf Mario gegen Bowser war richtig intensiv und genial! Ich hatte an der Stelle ein wenig Gänsehaut als Luigi Mario beschützen wollte. Die Rede von Metal-Bowser war irgendwie fies und hat auch so angedeutet dass Luigi ohnehin nix reisen kann. Und dann als Mario nochmal alles gibt um Bowser so richtig übel zuzusetzen, das war auch geil.

    Und das für die erste Folge... ich kann jetzt schon kaum erwarten wenn's erst in die richtige heiße Phase mit Metal-Sonic gehen wird! Und natürlich warte ich sehnsüchtig auf Yoshi, meinen Lieblingscharakter!

    Hätte nicht gedacht dass SMBZ so "wiederbelebt" wird. Damals hat mir auch der Kampf Team Mario&Sonic vs die Koopatroopas vs die Axem Knights so richtig gefallen und war richtig geflasht davon wie sich jeder auf die Mütze haut und sich keiner was von den anderen nehmen lässt. ^^ Ich werde das aufjedenfall weiter verfolgen!

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, what did i watched? Das... ist der absolute Hammer wie die erste Folge war! Ich habe jede Sekunde genossen und ich war anfangs erst skeptisch dass das so gut wird wie das erste Super Mario Z. Aber das war ja mindestens genauso geil, der Kampf Mario gegen Bowser war richtig intensiv und genial! Ich hatte an der Stelle ein wenig Gänsehaut als Luigi Mario beschützen wollte. Die Rede von Metal-Bowser war irgendwie fies und hat auch so angedeutet dass Luigi ohnehin nix reisen kann. Und dann als Mario nochmal alles gibt um Bowser so richtig übel zuzusetzen, das war auch geil.

    Und das für die erste Folge... ich kann jetzt schon kaum erwarten wenn's erst in die richtige heiße Phase mit Metal-Sonic gehen wird! Und natürlich warte ich sehnsüchtig auf Yoshi, meinen Lieblingscharakter!

    Hätte nicht gedacht dass SMBZ so "wiederbelebt" wird. Damals hat mir auch der Kampf Team Mario&Sonic vs die Koopatroopas vs die Axem Knights so richtig gefallen und war richtig geflasht davon wie sich jeder auf die Mütze haut und sich keiner was von den anderen nehmen lässt. ^^ Ich werde das aufjedenfall weiter verfolgen!

    Und vor allem die One Punch Man Musik im Hintergrund, als er Bowser noch mal ordentlich vermöbelt hat, hat auch super gepasst!
    Und die Fist of the Northstar anspielung, mit dem WATATATATA!!!

    Die Luigi Szene war wirklich toll, so dramatisch und super in Szene gesetzt. Vor allem mit diesem Blick von ihm!

    Die Folge 6 fand irgendwie jeder am besten, mit den Koopalingen und den Axem Rangers

    Hier ist übrigens die Playlist, die Mark selbst zusammengestellt hat: https://www.youtube.com/playlist?lis...X_qqATh07TK6lt

    Und ein Vergleichsvideo, der ersten Ur-Folge und dem ersten Teil, der neuen Folge! ^^

  13. #52
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Uh, da hat er doch mehr verändert, als ich gedacht hatte.

    Ist schon bekannt, wann die 2. Episode rauskommen wird und wie viele alte Episoden in dieser gesteckt werden?

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Uh, da hat er doch mehr verändert, als ich gedacht hatte.

    Ist schon bekannt, wann die 2. Episode rauskommen wird und wie viele alte Episoden in dieser gesteckt werden?
    Also ich habe dazu bislang nicht wirklich viel in den Kommentaren gefunden. Es wurde ja mal gesagt, das er ein paar Änderungen vornehmen möchte, wie das die Yoshi Arc wohl anders werden soll oder so. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber auch nicht.

    Wenn ich nach Kommentaren suche, gucke ich immer auf seiner Deviantart Seite: Alvin-Earthworm-SMBZ (Mark Haynes) - DeviantArt

    Auch zu der Dauer, bis die nächste Folge kommt, ist nichts bekannt. Was ich aber gelesen habe ist, das er das alles völlig alleine macht und sich erstmal ne kleine Pause gönnen möchte.
    Vor 3 Monaten wird da sicher nichts releast werden und das ist schon sehr positiv gedacht. Ich schätze mal mit 4 - 6 Monaten, aber das werden wir ja sehen.

    Gönnen wir ihm erstmal kleine Auszeit, nach der wirklich spektakulären Folge, in einiger kann man ihn ja immer noch fragen, wie seine Pläne denn in etwa aussehen werden.

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Mark hat zu einigen Dingen was auf Twitter gesagt, so wird die nächste Folge vermutlich etwas kürzer (dachte ich mir schon), ist aber noch nicht sicher.
    Metall Sonic wird in der Serie zu "Metallix", der auch eine andere Form bekommen wird, die er vermutlich "Perfect Metallix" nennen wird, sich aber noch nicht sicher ist.

    Sicher ist aber der Inhalt der nächsten Folge! (was Leuten, die SMBZ gesehen haben klar sein sollte) schreibe es aber dennoch als Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Da bin ich sehr gespannt drauf.

    In der Zwischenzeit habe ich den Mario Vs. Bowser Kampf mal bis auf die Aktion zurecht geschnitten. ^^


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Alvin_Earthworm/...00809340678144
    https://twitter.com/Alvin_Earthworm/...94784516575232
    https://twitter.com/Alvin_Earthworm/...41316842057728

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Hab mal die Tiefen der Kommentare durchforstet und wieder einiges gefunden:

    - Mark hat für die erste Episode 5 Monate insgesamt gebraucht. Hat aber (natürlich) nicht tagtäglich daran gearbeitet. Außerdem Entwickler Probleme, er hat sich viele Reaktions Videos angesehen und freut sich über die Reaktionen, hat sie selbst aber natürlich schon mehr als genug gesehen.

    Since I worked on the episode for the past 5 months,
    I can't have the same enthusiasm about it compared to someone's first time viewing.
    - Wann die 2. Episode aber genau kommt, weiß er natürlich selbst noch nicht genau. Je nach dem, wie das Leben spielt und die Episode voran kommt. Er würde lieber ein qualitativ hohes Video rausbringen, als es zu rushen und irgendeinen Rotz rauszuhauen.

    Dunno yet. Depends on the complexity of the episode and what's going on with my life.
    Either way, I'd prefer to make a polished product I'm happy with instead of rushing it out.
    - Die nächsten Folgen werden, nicht so wie Folge 1, zwei Episoden zusammenfassen, sondern haben je einen eigenen Plot.

    I don't think so. Each following episode has their own self
    contained plots, so merging them won't be necessary.
    - Und er hat natürlich auch einige neue Szenen für uns parat. Könnte mir vorstellen, das er aus der ehemals 15 Minuten Episode eine 20+ Minuten Episode macht. ^^

    I have some new scenes I wish to add to it. I think you'll like what I have in store.
    - Jemand übte auf YouTube Kritik aus, das ihm der Kampf doch etwas zu langsam sei. Daraufhin antwortete Mark damit, das Bowser ja eher ein langsamer Typ ist, von daher war das schon alles richtig so. Zudem will er ja auch seine beste Karte nicht gleich zu Anfang raushauen. Da ja auch Metallix seinen Auftritt haben wird.

    with a big tank character like Bowser, the fast paced style really wouldn't have fit.
    I'm saving the more fast paced stuff for later. Notably when Metallix comes into the fray.
    Besides. I don't want to play my best card just yet this early on into the reboot.
    EDIT:

    - Die Story wird zwar einigermaßen gleich bleiben, aber einige Änderungen wird es geben. So wird die "Pipe Maze" Episode (die mit der 8 Bit Welt) durch eine King Boo Storyline ersetzt.

    Much of the story will remain the same aside from the Pipe Maze episode which will be replaced by the King Boo arc. There will also be numerous tweaks and additions as the story plays out.
    Außerdem hab ich hier noch ein paar GIFs gemacht:

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Alvin_Earthworm/with_replies
    + YouTube Kommentare in Episode 1

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)



    Die Pause ist nun rum und er arbeitet an Folge 2 weiter!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Alvin_Earthworm/...32953305554944

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Nintendo hat Marks Patreon schließen lassen...
    Da gab es dann wohl doch einige Rechtsprobleme, die es ihn untersagt haben.

    Stoppen wird ihn das nicht, SMBZ weiter zu machen, dennoch ziemlich blöd. Er hat jedoch eine neue Seite aufgemacht, wo er nicht mehr direkt und so offensichtlich für SMBZ werben wird und auch das Eine oder Andere selbsterstellte Werk veröffentlichen wird.

    Für weitere Infos könnt ihr ja mal seine Twitter Page besuchen.

    Link: https://twitter.com/Alvin_Earthworm

  19. #58
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nintendo hat Marks Patreon schließen lassen...
    Da gab es dann wohl doch einige Rechtsprobleme, die es ihn untersagt haben.

    Stoppen wird ihn das nicht, SMBZ weiter zu machen, dennoch ziemlich blöd.
    Das Problem war, dass er offizielle Sprites und anderes aus Nintendo Games genommen hat und damit Geld eingenommen hat. Wenn es nach amerikanischem Recht Fair Use bleiben soll, dann darf er kein Geld dafür nehmen. Er hat es zwar nicht direkt verkauft, aber so wie er es jetzt neu gemacht hat, ist es auf jeden Fall besser präsentiert. Mal davon abgesehen, dass es in Japan kein Fair Use gibt und selbst Leute verhaftet werden könnten, die mit Fanarts oder Parodien Geld machen, ist das Problem, dass Nintendo da keinen Spaß versteht aber bekannt. Erst letztes Jahr wurde jemand von Nintendo zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, weil er eine Pokemon-Party mit Smash Bros Turnier veranstaltet hat. Er hat etwas Eintrittsgeld genommen, da er auch Essen und Trinken verteilt hat. Trotzdem hat er im Endeffekt aus eigener Tasche draufgezahlt und keinen Cent dran verdient. Das interessiert Nintendo aber nicht. Es wurden offizielle Nintendo-Charaktere auf den Werbekarten abgebildet und Geld genommen. Das reicht Nintendo um Leute zu verklagen. Von daher kann Mark von Glück reden, dass sie "nur" sein Patreon geschlossen haben.

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das Problem war, dass er offizielle Sprites und anderes aus Nintendo Games genommen hat und damit Geld eingenommen hat. Wenn es nach amerikanischem Recht Fair Use bleiben soll, dann darf er kein Geld dafür nehmen. Er hat es zwar nicht direkt verkauft, aber so wie er es jetzt neu gemacht hat, ist es auf jeden Fall besser präsentiert. Mal davon abgesehen, dass es in Japan kein Fair Use gibt und selbst Leute verhaftet werden könnten, die mit Fanarts oder Parodien Geld machen, ist das Problem, dass Nintendo da keinen Spaß versteht aber bekannt. Erst letztes Jahr wurde jemand von Nintendo zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, weil er eine Pokemon-Party mit Smash Bros Turnier veranstaltet hat. Er hat etwas Eintrittsgeld genommen, da er auch Essen und Trinken verteilt hat. Trotzdem hat er im Endeffekt aus eigener Tasche draufgezahlt und keinen Cent dran verdient. Das interessiert Nintendo aber nicht. Es wurden offizielle Nintendo-Charaktere auf den Werbekarten abgebildet und Geld genommen. Das reicht Nintendo um Leute zu verklagen. Von daher kann Mark von Glück reden, dass sie "nur" sein Patreon geschlossen haben.
    Vom Prinzip her verstehe ich es ja auch, er nutzt eine fremde IP und macht dadurch Geld.
    Im Grunde ist SMBZ ja aber umsonst, Patreon steht ja jedem frei zur Verfügung, zu spenden wenn er möchte. Ich unterstütze da eher Mark selbst, als seinen "Raubzug".

    Ich sehe in SMBZ eher eine Art kostenlose Werbung für Nintendo, denn Mark weiß es deren Charaktere in einem Licht erstrahlen zu lassen, wie kaum ein Anderer und ich hab selbst schon nur durch seine Serie Nintendo Spiele gekauft, weil er einfach frischen Wind ins Franchise bringt. Ich meine, er schadet Nintendo ja nicht dadurch, im Gegenteil.

    Finde ich schon krass, das Nintendo da so hart durchgreift irgendwie. :/
    Wenn jemand wirklich viel Geld durch gestohlene Werke macht, kann ich es ja verstehen (Raubkopieren von Spielen und diese dann verkaufen etc.) aber Fans, die wirklich harte Arbeit in ein Projekt stecken und dadurch noch mehr oder Minder Werbung für diese machen dadurch auf gleiche Ebene zustellen, finde ich schon hart.

    Da macht Japan wirklich keine halben Sachen. Jedoch bringen solche Fan Projekte oft frischen Wind ins Franchise, schade das sie sowas nicht sehen.

    Jetzt hat er es wirklich besser präsentiert und nimmt auch Zeichen Aufträge von Leuten an, die er ebenfalls auf seiner Seite präsentiert werden.
    Da er seine Videos auf YouTube auch nicht monetarisiert hat, denke ich nicht, das er dort Probleme bekommen wird. Hoffentlich. :/

  21. #60
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist SMBZ ja aber umsonst, Patreon steht ja jedem frei zur Verfügung, zu spenden wenn er möchte. Ich unterstütze da eher Mark selbst, als seinen "Raubzug".

    Finde ich schon krass, das Nintendo da so hart durchgreift irgendwie. :/
    Wenn jemand wirklich viel Geld durch gestohlene Werke macht, kann ich es ja verstehen (Raubkopieren von Spielen und diese dann verkaufen etc.) aber Fans, die wirklich harte Arbeit in ein Projekt stecken und dadurch noch mehr oder Minder Werbung für diese machen dadurch auf gleiche Ebene zustellen, finde ich schon hart.
    Ja, ich kann es verstehen. Ist ja bei Smyton oder anderen Fananimatoren, die ich unterstütze, nicht anders. Da will ich in erster Linie auch nicht Naruto Animationen unterstützen, sondern ihn selbst, damit er sich weiterentwickelt und weitermacht, weil mir seine Werke gefallen. Und er macht immerhin neben Parodien und eigenen Sachen auch Naruto Animationen, die sehr nahe am originalen Anime sind. Also da würde ich es sogar verstehen können, wenn Shueisha oder Studio Pierrot da etwas sagen würden. Wobei ich aber immer in erster Linie für eine Forderung von Talenten bin, also ich würde ihm beispielsweise einen Job als Inbetweener anbieten anstatt ihn zu verklagen und zu stoppen.
    Um zurück zu Mark zu kommen: Ich kann das jetzt auch nicht wirklich beurteilen, wie sehr er Nintendo's Charaktere auf der Patreon-Seite in den Vordergrund gerückt hat, weil ich sie vorher nicht gesehen habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine Rolle gespielt hat, dass er quasi offizielle gerippte Sprites verwendet hat. Andere Fananimationen oder Fanarts sind ja komplett selbst gezeichnet. Der Typ mit seiner Pokemon-Party hatte ja auch offizielles Artwork auf Karten und als Deko verwendet.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros.: Super Mario Bros. http://www.forumla.de/bilder/2007/10/145.jpg Titel: Super Mario Bros.

  2. New Super Mario Bros. 2: Nintendo Direct: New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News 119893 119894 119895 119896 119897

  3. New Super Mario Bros 2: Ich glaube, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass ein "New - New Super Mario Bros" (also New Super Mario Bros 2), erscheinen wird. Bei dem...

  4. Super Mario Bros Z DS??: hi, weiß jemand ob sowas schon in planung ist??und ach ja wenn die so ein spiel nicht machen wollen kann man dann an nintendo einen wunschbrief...

  5. super mario bros z: wer von euch kennt super mario bros z? Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde. Hier sind die Videos und...