Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es verstehen. Ist ja bei Smyton oder anderen Fananimatoren, die ich unterstütze, nicht anders. Da will ich in erster Linie auch nicht Naruto Animationen unterstützen, sondern ihn selbst, damit er sich weiterentwickelt und weitermacht, weil mir seine Werke gefallen. Und er macht immerhin neben Parodien und eigenen Sachen auch Naruto Animationen, die sehr nahe am originalen Anime sind. Also da würde ich es sogar verstehen können, wenn Shueisha oder Studio Pierrot da etwas sagen würden. Wobei ich aber immer in erster Linie für eine Forderung von Talenten bin, also ich würde ihm beispielsweise einen Job als Inbetweener anbieten anstatt ihn zu verklagen und zu stoppen.
    Um zurück zu Mark zu kommen: Ich kann das jetzt auch nicht wirklich beurteilen, wie sehr er Nintendo's Charaktere auf der Patreon-Seite in den Vordergrund gerückt hat, weil ich sie vorher nicht gesehen habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine Rolle gespielt hat, dass er quasi offizielle gerippte Sprites verwendet hat. Andere Fananimationen oder Fanarts sind ja komplett selbst gezeichnet. Der Typ mit seiner Pokemon-Party hatte ja auch offizielles Artwork auf Karten und als Deko verwendet.
    Ist schon ziemlich mies, denn auch Smyton trägt ja dazu bei, das die Fangemeinde weiteres gutes Material bekommt, ohne die Naruto Marke zu verletzten oder zu beschädigen, im Gegenteil.
    Mark hatte seine Patreon Seite schon ziemlich offen gestaltet, also im GRUNDE schon kein Wunder, aber dennoch ziemlich ärgerlich.
    Naja, aber er will definitiv weiter machen.

    ---
    Kai Jordan hat für die erste Folge SMBZ eine Kirikai Dub Version mit verschiedenen Sprechern hochgeladen und WOW das kann sich wirklich hören lassen!
    Allesamt wirklich talentierte Sprecher, die allen Charakteren, die eine Stimme besitzen (z.B. nicht Mario, Luigi, usw.) und tragen das echt gut vor.

    Schaut/ hört mal rein! Ich wollte mir die Folge sowieso auch mal wieder ansehen.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Mark hat sich mal wieder zu Wort gemeldet!

    Episode 2 is going through a few re-writes right now. Had to scrap a few things.I'll try to post a preview once I'm satisfied with it.
    Er verändert gerade noch einige Dinge an Episode 2, einiges musste herausgeschnitten werden.
    Sobald er zufrieden damit ist, wird er eine Preview dazu posten!

    Da bin ich mal gespannt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Alvin_Earthworm/...88519088562176

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Vorerst wird es leider nicht weiter gehen da Mark derzeit unter einer Depression leidet, es tut ihm sehr leid aber er ist gerade nicht in einer guten Zustand, daher wird er für einigen Monaten "Urlaub" vom Internet nehmen:

    Taking an extended leave from the internet
    It pains me to do this, but due to my depression and recent events both online and IRL, I have decided to go cold turkey from the internet for a few months. At the very least until I show visible improvements in my mental and physical health.
    TwitLonger — When you talk too much for Twitter

    Ziemlich schade, aber mit Depression ist nicht leichtfertig umzugehen, daher finde ich es in Ordnung. Ich wünsche ihm alles Gute.

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Vorerst wird es leider nicht weiter gehen da Mark derzeit unter einer Depression leidet, es tut ihm sehr leid aber er ist gerade nicht in einer guten Zustand, daher wird er für einigen Monaten "Urlaub" vom Internet nehmen:



    TwitLonger — When you talk too much for Twitter

    Ziemlich schade, aber mit Depression ist nicht leichtfertig umzugehen, daher finde ich es in Ordnung. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Danke, das du hier Bescheid gesagt hast.
    Hab ihm auf Twitter auch schon geschrieben, wie viele Andere auch, das er sich keine Sorgen machen muss.

    Ist kein leichtes Thema, ich kenne das ja selbst und wenn man da richtig tief drinne steckt, hilft einem NICHTS da heraus. Mir tut es wirklich Leid für ihn und hoffe selbst auch, das er da wieder heraus kommt. Wünsche das keinem.

    Auf Patreon werde ich ihn dennoch weiter unterstützen, auch wenn ich weiß, das da wohl ne Weile nichts mehr kommen wird.

    Hoffe wirklich, das er das schafft. Für sich selbst vor allem.

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Ohje, da kannst du wohl von uns allen wohl am besten beschreiben wie's ihm gerade geht. Ich habe das Thema Depression immer sehr vorsichtig behandelt und ich rede auch nicht gerne darüber, ich wünsche es aber auch keinem.

    Er hat ja auch schon davor so paar Anzeichen dazu gemacht gehabt, ich habe es nicht erwartet dass er jetzt wirklich tief in der Depression steckt. Aber ich bewundere ihn auch gleichzeitig dass er es dann noch geschafft hat (bzw. die Kraft hatte) uns bescheid zu geben, ich glaube viele hätten sich erstmal lange nicht mehr gemeldet, einfach da einem wirklich alles egal ist, vermute ich.

  7. #66
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Oh Mann, das ist muss echt hart für ihn sein. Aber sehr stark von ihm rauszukommen und es uns mitzuteilen.
    Hoffentlich kriegt er eine gute Therapie und kann sich erholen.

  8. #67
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Mark hat vor kurzem die erste Episode ein wenig überholt und ein paar Kleinigkeiten geändert/ Verbessert.
    War total erschrocken, als ich ne "SMBZ" Episode in meiner Abo Box gesehen habe.

    Aber er arbeitet seit einigen Monaten wieder an der zweiten Episode, klingt zumindest ziemlich vielversprechend.
    Sind größtenteils nur die Textboxen und hier und da Kleinigkeiten, aber macht nen guten Eindruck.

    Hier mal die überarbeitete Version der ersten Episode:



    Nach wie vor, unglaublich wie viel Liebe zum Detail da drin steckt!
    Wäre der Wahnsinn, wenn er die Serie wirklich konstant weiter machen wird/ kann...

    Auf seiner Twitter Seite hat er auch schon einige Video Previews, Bilder und Infos, zur zweiten Episode und dem Verlauf der Entwicklung.

    Link: https://twitter.com/AlvinSmbz

  9. #68
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Das Remake lebt übrigens noch.

    Episode 2 ist immer noch in Produktion, wenn auch mit einigen Hürden hier und da (Mark stemmt das ganze Projekt ja alleine), aber vor ein paar Tagen gab es eine Preview!
    Kann sich sehen lassen!

    Yoshi vs. Metallix fand ich damals in der Original Serie schon genial, das hier ist, wie Episode 1 wieder sehr gute Arbeit!




    ---

    Hab ich hier ja auch gar nicht gepostet damals:

    Er hat auch ALLE alten Folgen noch mal in HD geupdatet und auf seinen Kanal hochgeladen!


  10. #69
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Z (pixelated Fanmade Series)

    Episode 2 kommt heute um 22 Uhr auf YouTube!



    ---

    Zugegeben das dauert zu lange um vermutlich eine ganze Serie zu erwarten, aber da hier wirklich nur eine einzige Person dran arbeitet (und struggled) freue ich mich zumindest einfach über alles, was kommt.
    Episode 1 hat er fantastisch umgesetzt, jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros.: Super Mario Bros. http://www.forumla.de/bilder/2007/10/145.jpg Titel: Super Mario Bros.

  2. New Super Mario Bros. 2: Nintendo Direct: New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News 119893 119894 119895 119896 119897

  3. New Super Mario Bros 2: Ich glaube, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass ein "New - New Super Mario Bros" (also New Super Mario Bros 2), erscheinen wird. Bei dem...

  4. Super Mario Bros Z DS??: hi, weiß jemand ob sowas schon in planung ist??und ach ja wenn die so ein spiel nicht machen wollen kann man dann an nintendo einen wunschbrief...

  5. super mario bros z: wer von euch kennt super mario bros z? Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde. Hier sind die Videos und...