Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Deutsche Synchros? xD
    Man muss die Comedy da auch etwas hervorheben

  2. Anzeige

    AW: Sword Art Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Man muss die Comedy da auch etwas hervorheben
    Leider ja... xD oh man, das kann ja was werden. Bin ja mal gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.

  4. #43
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sword Art Online

    peppermint anime hat heute bekannt gegeben, dass die erste Volume von Sword Art Online am 30.08.2013 erscheinen wird.

    Die 25-teilige Serie wird in 4 Volumes mit je 6 oder 7 Episoden auf einer DVD (2-Discs) bzw. einer Blu-ray veröffentlicht. Volume 01 erscheint zusätzlich mit einen auf 2.000 Stück limitierten Sammelschuber. Die restlichen Volumes sind für Oktober und Dezember 2013 sowie Januar 2014 geplant. Die Serie wird zudem bei peppermint tv in deutscher und japanischer Sprache zu sehen sein. Die Veröffentlichung wird dabei schon im Juli beginnen.

    Als Bonusmaterial liegt jeder Veröffentlichung Postkarten mit aufregenden Sword Art Online Motiven bei. Auf den Scheiben werden sich zwei bis drei Episoden der Serie Sword Art Offline (OmU!) befinden.

    Die Serie wird mit deutschem und japanischem Ton in Dolby Digital 2.0 und Untertiteln veröffentlicht. Die Blu-rays erscheinen in 1080p und werden die Tonspuren zusätzlich in unkomprimierten LPCM haben.
    Quelle Anisearch

  5. #44
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sword Art Online

    Bei der Abenteuer-Sci-Fi-Serie Sword Art Online ließ sich Anime-Publisher peppermint anime nicht lumpen und besetzte neben den aus Baki- und Guilty Crown-bekannten Offenbacher Sprechern erfahrene Berliner Synchronschauspieler. So engagierte das abermals für die deutsche Sprachfassung verpflichtete Studio Metz-Neun die beliebten Sprecher JULIA MEYNEN (Ayumi in Detektiv Conan, Yui in K-ON!) und TORSTEN MICHAELIS, die Feststimme von US-Filmstars Wesley Snipes und Martin Lawrence.

    Für die Synchronregie war Nina Krönauer verantwortlich, die bereits die Production I.G-Hit-Serie Guilty Crown bearbeitete. Hier nun ein Auszug aus der deutschen Besetzungsliste:

    Rolle Sprecher
    Kazuto Kirigaya / Kirito ---> Patrick Keller
    Asuna ---> Denise Monteiro
    Yui ---> Christiane Werk
    Akihiko Kayaba ---> Torsten Michaelis
    Suguha Kirigaya / Lyfa ---> Julia Meynen
    Rika Shinozaki /Lizbeth ---> Nina Amerschläger
    Andrew Gilbert Mills/Agil---> Dirk Hardegen
    Keiko Ayano / Silica ---> Clara Casimira Dolny
    Nobuyuki Sugou/Oberon---> Peter Lehn
    Ryoutarou Tsuboi /Klein---> Isaak Dentler
    quelle Aniesearch

  6. #45
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sword Art Online

    Das kann ja was werden mit, mit dem Cast.
    Einige bekannte dabei, aber auch Newcomer.

  7. #46
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    WIEEEE SCHLECHT xD!!!!

    SAO - Synchro-Sample - Patrick Keller on Vimeo
    SAO - Teaser 02 - Kirito & Asuna on Vimeo
    SAO - Teaser 03 - Kirito & Klein on Vimeo
    SAO - Teaser 04 - Kirito & Silica on Vimeo

    http://www.amazon.de/Sword-Online-Sa...ord+art+online

    40 Euro für Folge 1-7... mit so einer miserablen Synchro? Selten so etwas verschissenes gehört... hahaha xD
    Oh man, hätten sie es lieber gelassen...

  8. #47
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sword Art Online

    Na, wenn sie so schlecht ist passt sie doch perfekt zum Anime.

    Nein, im ernst, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Klar geht es besser, aber im Vergleich zu anderen deutschen Synchros? Gibt schlimmeres.

  9. #48
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Ich selber hab es auf jap. zuerst angeguckt (ist ja iwie klar) und finde, die deutschen Stimmen zerstören die komplette Atmosphäere.
    Keine Stimme passt zum jeweiligen Charakter, Kirito hat sogar den nervigen S-Sprachfehler, was mir durchgehend ins Ohr krächzt.

    Im Vergleich zu manch anderen Synchros vielleicht jetzt nicht das schlechteste Beispiel, aber einzeln betrachtet für mich ein No-Go;
    also muss besser sein, damit ich überhaupt erst anfangen würde, darüber nachzudenken, es zu kaufen.

  10. #49
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sword Art Online

    wie es in der extra Edition (am ende) gesagt wird kommt 2014 eine neue serie von Sword Art Online
    sie wird den Anhang "Phantom Bullet" tragen (Sword Art Online Phantom Bullet)
    ein Trailer ist auch schon aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=K0Ghr_rbJmQ#t=15
    und ein Charakter Bild: http://puu.sh/65Uf9/b40d45ebdb.jpg
    könnt ja mal raten wer von den 2 schönen Kirito ist ;D

    edit: die Extra edition kann man hier ansehen https://www.daisuki.net/saoee
    wen man den player startet auf "CC" klicken und german einstellen !
    viel spass beim schauen ;D

  11. #50
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Sword Art Online


    Also die Synchro gefällt mir jetzt auch nicht wirklich xD Klar gibts schlimmere aber original find ich die immernoch am passendsten =)

    @ Cloud Na das gefällt mir jetzt aber, bin mal gespannt wie Sword Art Online Phantom Bullet so ist : D

    Übrigens, die Extra Edition find ich ziemlich langweilig, nur so rückblenden : /

  12. #51
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Sword Art Online

    Wisst ihr, wann die 2. Staffel von Sword Art Online rauskommt, kommst SIe in Deutsch raus ?, wenn ja auf welchen Sender kann mjan es gucken ?

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wann die 2. Staffel von Sword Art Online rauskommt, kommst SIe in Deutsch raus ?, wenn ja auf welchen Sender kann mjan es gucken ?
    Soweit ich weiß, sollten die Folgen ab dem 11. 7. 2014 auf Animaxx rauskommen, wozu die auch noch immer neue Folgen bringen.

  14. #53
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sollten die Folgen ab dem 11. 7. 2014 auf Animaxx rauskommen, wozu die auch noch immer neue Folgen bringen.
    mmmh, okay, aber ich habe kein Animaxx, aber trozdem danke.

  15. #54
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    mmmh, okay, aber ich habe kein Animaxx, aber trozdem danke.
    Schau auch am besten bei peppermind anime vorbei, dort könnte auch draufstehen, wann z.B die DvDs von SAO rauskommt.

  16. #55
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Schau auch am besten bei peppermind anime vorbei, dort könnte auch draufstehen, wann z.B die DvDs von SAO rauskommt.
    oh, danke, für denn Tipp. =)

  17. #56
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sword Art Online

    Soweit ich weiss, laeuft die zweite Staffel derzeit nur als Simulcast. Eine TV-Ausstrahlung waere mir was neues.

  18. #57
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Finde net mal deutsche Untertitel zur 2. Staffel, habs mir in englischer Sprache angeguckt. Schwacher Anfang, wenn man es mit der 1. Staffel vergleicht.

  19. #58
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Finde net mal deutsche Untertitel zur 2. Staffel, habs mir in englischer Sprache angeguckt. Schwacher Anfang, wenn man es mit der 1. Staffel vergleicht.
    Da es lizensiert ist, wirst du auch kaum welche finden. Es sei denn, es sind Subgruppen, die sich nicht an den 'Codex' halten.

    Das einzig starke an der ersten Staffel, war auch nur der Anfang, und dann natuerlich das beste: Das Ende, als es zu Ende war
    Habe es noch nicht geschafft, die erste Folge zu sehen, werde ich heute wohl nachholen.

  20. #59
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, laeuft die zweite Staffel derzeit nur als Simulcast. Eine TV-Ausstrahlung waere mir was neues.
    Ja, und das auf Animaxx. Ist ja ein Pay-TV, deshalb.
    @Nevixx:

    Natürlich war es ein schwacher Anfang, nur wird das ja wieder von den Fanboys in den Himmel gelobt. Da fand ich die erste Folge von Tokyo Ghoul viel interessanter.

  21. #60
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja, und das auf Animaxx. Ist ja ein Pay-TV, deshalb.
    @Nevixx:

    Natürlich war es ein schwacher Anfang, nur wird das ja wieder von den Fanboys in den Himmel gelobt. Da fand ich die erste Folge von Tokyo Ghoul viel interessanter.
    ...HUST (HATER)...HUST...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  2. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  3. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  4. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...

  5. Sword Art Online: The Beginning VRMMO: Leute, es ist soweit! https://www.youtube.com/watch?v=fcGhGEfHdWs IBM hat eine Webseite geöffnet, welche von einem Projekt handelt ein Virtual...