Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rayxes

    Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach

    Hallo,
    ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten.

    Naruto und Bleach laufen in Japan auf dem Sender TvTokyo und One Piece auf dem Sender Fuji TV.
    Ausgestrahlt werden die Serien an folgenden Tagen und Uhrzeiten:

    One Piece läuft am Sonntag um 19:30 Uhr.
    Bleach läuft am Mittwoch um 19:30 Uhr.
    Naruto läuft am Donnerstag um 19:30 Uhr.

    Stand vom 09.02.2008

    Naruto Shippuuden:
    Noch nicht bekannt

    Bleach:

    13.Febuar, Episode 160: “This is a Testament to the Heart”
    20.Febuar, Episode 161: “The Cruel Arrancar”
    27.Febuar, Episode 162: “Szayel Aporro Laughs”

    One Piece:

    10.Febuar, Episode 342: “Mystery of the Zombies! Hogback's Nightmarish Research Laboratory”
    01.März.2008, Movie 09: "Episode of the Island of Perpetual Winter"

    Bitte auch Sticky setzen wenns geht.

    Würde mich über gute Bewertungen freuen.

  2. Anzeige

    Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?: Also leute,Was von diesen Serien mögt ihr am meisten?Bin gespannt!!!:D:D:DMeine...

  2. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...