Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Breaker

  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    The Breaker

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a1/The_Breaker_%28manhwa%29_1_volume_Daiwon_C.I..jpghttp://cdn.myanimelist.net/images/manga/1/62105l.jpg

    The Breaker / The Breaker: New Waves / The Breaker 3 (브레이커)

    Die Story fängt mit einem Schüler (Shi-Woon) an, der von anderen gehänselt wird bis eines Tages ein Lehrer auftaucht und ihm Kampftechniken beibringt. Es stellt sich heraus, dass der Lehrer eine weitaus größere Persönlichkeit ist und Shi-Woon durch ihn in eine neue Welt gelangt, die den normalen Menschen verborgen war.

    The Breaker ist eine Manhwa-Reihe, die in drei Teilen aufgespalten wurde, die ineinander übergehen.
    Der 2.Teil (The Breaker: New Waves) wurde vor Kurzem fertig gezeichnet (Anfang Mai 2015) und der 3.Teil ist in Planung.
    Ich habe diesen provisorisch The Breaker 3 genannt.

    Kann es kaum erwarten bis der 3.Teil draußen ist.

  2. Anzeige

    The Breaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: The Breaker

    Hört sich echt gut an, solange es nicht klischeehaft und kitschig ist.

    Vielleicht schaue ich auch mal rein

  4. #3
    Kitsune

    AW: The Breaker

    Den ersten Band hatte ich zumindest schon mal in der Hand gehabt, aber angesprochen hat es mich nicht. ^^''

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: The Breaker

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an, solange es nicht klischeehaft und kitschig ist.

    Vielleicht schaue ich auch mal rein
    Kitschig ist das meiner Meinung nach nicht. Was ist denn für dich Klischee?
    Und die Zeichnung wird richtig toll.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Den ersten Band hatte ich zumindest schon mal in der Hand gehabt, aber angesprochen hat es mich nicht. ^^''
    Ja, es hat zugegeben einen langsamen Start, aber mit der Zeit entwickelt sich dann die Story.
    Bin froh weitergelesen zu haben =)
    Du kannst ja mal den ersten Teil komplett lesen. Vielleicht wird es dich dazubringen weiterlesen zu wollen.

  6. #5
    Kitsune

    AW: The Breaker

    Ähm, nein. Ich brauch nicht alles lesen um zu wissen, dass es überhaupt nichts für mich ist.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: The Breaker

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du alles lesen solltest, sondern lediglich den ersten Teil (~ 70 Kapiteln).
    Kommt bei zumindest nicht gerade selten vor, dass mir die ersten Kapiteln nicht so gefällt, es aber bei den späteren viel besser wird (z.B bei Hitman Reborn).
    Aber wenn du es schon von den ersten Kapiteln ableiten kannst.

Ähnliche Themen


  1. Devil Survivor 2: Record Breaker: Im Herbst erscheint bei uns das Remake des DS-Games. Gegenüber dem Original gibt es mehr Monster, einen neuen Handlungstrang, DLC-Missionen und...

  2. Chaco Abeno - Chrome Breaker: Giebt es von Chrome Breaker ein 5-tes Band und wann kommt es raus??? Würde so gerne weiter lesen:( Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort:D

  3. Limit Breaker: So dann kommt mal alles zum Clan Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen...

  4. Block Breaker Deluxe: Heute am 20. Juni 2008 hat Nintendo wieder ein neues "WiiWare-Game" namens "Block Breaker Deluxe" für satte 800 WiiPoints von "Gameloft" in den Wii...

  5. Block Breaker Deluxe: Das Spiel ist eine Art Puzzle und wird von Game Loft entwickelt. In dem Spiel wird man wie in vielen bekannten Flashspielen mit einer Kugel und...