Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Tokyopop macht aus Games mangas

    Mittlerweile sehe ich die dritte Interessante Tokyopop Serie als manga erscheinen und bin der meinung das sowas einen positiven Thread verdient

    Bisher lese ich gerade die 2 Bände der Star Craft Reihe Frontline und das Zelda Ocarina of Time Mangas, außerdem weiß ich noch von den Wow mangas die von Tokyopop.

    Was meint ihr ein guter Neuer Trend oder nur eine profitgeile Vermarktung auf kosten von Spielelegenden?

    Ich bin mit meinen beiden Serie voll zufrieden und hoffe auf baldigen Nachschub

  2. Anzeige

    Tokyopop macht aus Games mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  3. Big Huge Games macht Wii-Spiel: Big Huge entwickelt ein spiel für die nintendo wii lest hier alle infos nach News - Big Huge Games macht Wii-Spiel // Wii /// Eurogamer.de der...

  4. V:BOSE BOXEN,SONY RECEIVER,GAMES,ANIME MANGAS,Western Digital Raptor WD150 BILDER SEE: Verkauft !!!!!!