Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Traurige Manga/Anime Szenen

    Wie der Titel schon sagt, geht es hier um traurige Anime/Manga Szenen.
    Seien es nun Tode, whatever. ^^
    Schreibt auch gerne die Gründe, wieso ihr diese Szene so traurig findet.

    PS: Sorry, falls es schon so einen Thread gibt.

  2. Anzeige

    Traurige Manga/Anime Szenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    also im Anime Clannad after story fand ich die szene sehr traurig wo Uchiuu gestorben ist, ich meine man hat Tomoya erst Nagisa weggenommen und dann starb auch noch die kleine und das ganze wie man das umgesetzt hat war einfach nur meeeeegaaa Traurig

    EDIT: und im Anime TTGL fand ich die szene traurig wo kamina starb

  4. #3
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Der für mich mit abstand traurigste moment war der tod von jiraja hab fast geheult wenn er doch nur dass gewusst hätte was naruto später gewusst hat
    Für mich war jiraja einfach einer der coolsten charakter und dann wird er hinterrücks erstochen *heul*

  5. #4
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Also ich habe in der One Piece Folge geweint (ohne Shice) als Ruffy sich entschließt die Flying Lamb zurück zu lassen weil sie aus seiner Sicht nicht zu reparieren sei. Dann sich mit Lysop deshalb verkracht und es anschließend auch noch zum Kampf kommt.

    Leute, das war zu viel für mich!

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Würde hier ebenfalls zu One Piece tendieren,jedoch nicht der Tod von Ace oder die Vernichtung der Flying Lamb,sondern wo Bartholomäus Kuma die Strohutpiraten erst aufmischt und dann einen nach dem anderen wegbatscht. Es war irgendwie schon bewegend zu sehen,wie Ruffy mit jedem Freund der verschwindet,nach und nach den Vertsand verliert.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Die eine Szene die sich bei mir festgebrannt hat war, als Asuma vor Hidan stand und dieser sich dann aufgespießt hat und Asuma in die Knie ging
    Und als Shikamaru alle möglichkeiten im Kopf abgespielt hat, aber keine Möglichkeit gefunden hat ihn zu retten...

    DANN als er auf Asuma zulief und dramatisch seinen Namen rief, kam schon Gänsehaut auf!

    R.I.P Asuma
    R.I.P Ace
    R.I.P Jiraya

    Und bei Dragonball gabs auch EINE dramatische Szene, als Piccolo Gohan vor Nappas Attacke beschützte...
    Aber da hat der Tod eine andere Bedeutung

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Fairy Tail hat auch sehr bewegende Szenen parat,das hätte ich echt nicht gedacht. Sehr stimmungsvoll gemacht, weitaus besser als One Piece (Zumindest in Sachen Gefühlsgedusle).

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Fairy Tail hat auch sehr bewegende Szenen parat,das hätte ich echt nicht gedacht. Sehr stimmungsvoll gemacht, weitaus besser als One Piece (Zumindest in Sachen Gefühlsgedusle).
    Ich muss aber auch Sagen das einem später diese Gefühlsgedusle richtig auf die Nerven geht...
    Aber sonst hast du auch recht, es gabst viele Szenen die einfach nur Traurig waren und es gabst auch Szenen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ich fand ehrlich gesagt die Szene mit Wendy total Traurig was mit der Gilde passiert ist und so. (Will nicht zuviel Spoilern. ) Und Erzas Story ist auch sehr bewegend.

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch Sagen das einem später diese Gefühlsgedusle richtig auf die Nerven geht...
    Aber sonst hast du auch recht, es gabst viele Szenen die einfach nur Traurig waren und es gabst auch Szenen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ich fand ehrlich gesagt die Szene mit Wendy total Traurig was mit der Gilde passiert ist und so. (Will nicht zuviel Spoilern. ) Und Erzas Story ist auch sehr bewegend.
    Die Wiederkehr von Lisana war auch sher gut insziniert,alle Achtung.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die Wiederkehr von Lisana war auch sher gut insziniert,alle Achtung.
    Jep, als ich den Manga verfolgt hatte, hätte ich nie gedacht das Lisanna noch Leben könnte.

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Das Ende von Angel Beats,
    Spoiler öffnen
    , ist ebenfalls sehr emotional. Dazu wurde es auch sehr gut musikalisch untermalt.

  13. #12
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Da es schon lange her ist weiß ich nicht mehr genau welche Scene das war aber einer der wenigen Animes bei denen mir schon die tränen kamen war eindeutig Kanon2006 ich muss allerdings auch sagen das ich heulen musste als damals die letzte Dragonball Z folge raus kam ^^ da wusste ich aber noch nicht das es noch andere Animes gibt tja schon nen Trostloser Moment gewesen

  14. #13
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Die traurigste Szene ist wohl in Clannad After Story als Ushio einfach umkippte, wer bei diesem Anime nicht den Tränen nahe war, hat ein Herz aus Stein. Fairy Tail hat auch ein paar traurige Momente wie z.B. Erza in den Lacrima gezogen wurde und man die Beerdigung von ihr sah. Dann in One Piece wie die Merry Go verbrannt wurde, musste ich das erste Mal in einem Anime weinen. In Psycho-Pass war auch eine gute Szene als Ginoza's Vater starb und somit ein wenig zur Vernunft kam.

  15. #14
    Nevixx

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Mirai Nikki... das Ende

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    gucke mir gerade die Hunter x Hunter Serie an (2011)

    Episode 80 war richtig trauig gewesen

  17. #16
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    fullmetal alchemist
    letzte folge, wenn al sich für seinen bruder opfert, fand ich richtig traurig

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Clannad After Story, die Stelle an der Ushio verstarb war bisher die best musikalisch untermalte und traurigste Anime Szene, die ich bisher gesehen habe.

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    tokyo magnitude 8.0 die letze folge
    Spoiler öffnen


    echt ein sehr trauriges ende
    aber einer der besten animes muss ich sagen
    sollte man gesehen haben

  20. #19
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Death Note der Schluß, war da richtig traurig und angepisst, weil da diese kleine Kröte "L" Junior den "Zweikampf" für sich entscheiden konnte.

  21. #20
    Nevixx

    AW: Traurige Manga/Anime Szenen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Death Note der Schluß, war da richtig traurig und angepisst, weil da diese kleine Kröte "L" Junior den "Zweikampf" für sich entscheiden konnte.
    Ja, wollte auch, dass Light gewinnt!!!! Aber fand den Schluss dennoch richtig geil. Auch wie er beim Laufen des Weges sich selbst begegnete... als er zu Beginn das Buch fand o.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Anime-Szenen: Welche Szenen brachten euch in einen Anime zu lachen? Ein kurzer Ausschnitt wäre dazu auch gut :) Black Lagoon ...

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traurige anime tode

trauriges anime finale

traurige szenen anime

traurigsten szenen in angel beats

dramatische szene gleich traurig

traurige anime manga momente