Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Vampire Knight

    Sie weichen stärker voneinander ab als man es gewohnt ist.

    Besser...ich würde sagen der Anime ist Massentauglicher.

  2. Anzeige

    AW: Vampire Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Vampire Knight

    Zitat Excite Truck Beitrag anzeigen
    wo denn? und auf deutsch oder was?
    Zurzeit kann man auch die Folgen in myvideo anschaun da gibts es mit deutschem UIntertitel

  4. #23
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Vampire Knight

    Ich hab den Anime jetzt bis Episode 18 (Also Vampire Knight Guilty Ep 5) gesehen. Mehr hab ich noch nicht gefunden, nicht auf youtube und nicht auf myvideo. Werd mal noch auf veoh und so schaun, wobei ich bezweifle, dass ich Ep 19 dort finden werde.
    Schade >.< Bin grad voll im Fieber. Der Anime ist echt klasse und am liebsten mag ich Zero & Yuuki. Aus der NIght Class find ich Shiki und Ichijou am besten. (Kaname kann ich überhaupt nicht ab..)
    Wenn ich den Manga mal wo seh kauf ich ihn mir ganz bestimmt^^

  5. #24
    >>Densi<< >>Densi<< ist offline
    Avatar von >>Densi<<

    AW: Vampire Knight

    woha^^ ich liebe den vooll ich hoffe den kann man auch hier bald sehen

  6. #25
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Vampire Knight

    ach vampire knight -.- ............................................................ ..........................



    SEIT ELFEN LIED NIE MEHR SO EIN GUTEN ANIME GESEHEN ^^ <3
    ich liebe es einfach und ich freue mich immer auf die neue folgen obwohl ich schon weiss wie es weiter geht XD

    ich mag zero voll manche mögen ihn nicht wegen seine weissen haare aber ich liebe sie ^^ sein charackter usw is alles so mysteriös =D
    Kaname mag ich auch voll aber er ist seit der letzten folge ( vampire knight guilty folge 5 ) viel zu böse gegen zero -.- boah der arme und jetzt hat yuki ihn auch schon verlassen O.O

    PS: alle neue folgen kommen immer freitags in myvideo raus =P

  7. #26
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Vampire Knight

    Danke für die Info *Freitag gleich auf myvid hüpfen werd*

    Ich find Kaname i-wie unsympatisch. Zwar gutaussehend, aber der denkt ja, Yuuki würd ihm gehören und so >.< behandelt sie total wie einen Gegenstand. Boah, das nervt.
    Das heißt dann, am Freitag kommt bei MyVideo Guilty Episode 6 raus oder wie?

  8. #27
    >>Densi<< >>Densi<< ist offline
    Avatar von >>Densi<<

    AW: Vampire Knight

    jojo
    MY VIDEO ftw
    ich mag Zero auch lieber

  9. #28
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Vampire Knight

    Ich hasse es an Kaname-Fans (die meisten) dass sie zero immer so extrem runter machen und das noch ohne grund !
    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    Danke für die Info *Freitag gleich auf myvid hüpfen werd*

    Ich find Kaname i-wie unsympatisch. Zwar gutaussehend, aber der denkt ja, Yuuki würd ihm gehören und so >.< behandelt sie total wie einen Gegenstand. Boah, das nervt.
    Das heißt dann, am Freitag kommt bei MyVideo Guilty Episode 6 raus oder wie?
    jaa Kaname sieht gut aus .. Zero auch aber ich finde bei zero alles besser ..
    auch weil er so zu sagen ´´ die arschkarte´´ gezogen hat..

    1. yuki liebt ihn nicht, er liebt sie schon.
    2. eltern getötet
    3. Bruder hasst ihn.
    4. wird zum lvl E
    5. wird ständig von Yuki verletzt
    6. USW XD
    Das regt mich aber voll auf dass er so scheisse gegenüber Zero ist.. und dann denkt er er wäre was ´´besseres´´ nur weil er ein reinblütiger ist und alle ihn dienen müssen..
    Manche Momente zwischen Yuki und Kaname finde ich echt schön aber wenn es dann ein Moment mit Yuki und Zero ist, ist es was besonderes, denn Kaname schleimt sich nur ein XD

  10. #29
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Vampire Knight

    Jaa~ Find ich auch >.<
    Ist zu dem geworden, was er am meisten hasst *total mit Zero mitfühl*
    Irgendwie haben aber immer meine Lieblings-Charaktere die Arschkarte gezogen xD

  11. #30
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Vampire Knight

    Ja bei mir auch (naja nicht immer aber oft =D)
    ich glaube das liegt daran dass ich immer für den bin womit ich mitleid habe =P

  12. #31
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Vampire Knight

    Ich wollte bescheid sagen: Vampire knight guilty 6 in myvideo ist jetzt schon raus gekommen =D das auch noch in ger sub =P

  13. #32
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Vampire Knight

    Habe mir die erste Folge angesehen.Die mich sehr überrascht hat.Habe den Manga und den Anime.Ich meine mal dieser Anime wird ein Erfolg zu 99% oder ist schon einer.

    Mfg DeathSun

  14. #33
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Vampire Knight

    Vampire Knight und VKG haben eine deutsche Lizens durch
    Anime Virtual oO

    die erste DVD soll märz 2009 kommen

    also freuen wir uns auf herlich schön gräsliche gelbe Untertitel

    ich meinerdeits werde die DVDs warscheinlich kaufen, weil meine freundin drauf steht :^D

  15. #34
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Vampire Knight

    Ich hab mirs jetzt auch mal auf youtube angesehen. Bin jetzt bei folge 6 und bin ziemlich begeistert.

    Ausdrucksstarke Charaktere eine gute Story eigentlich alles was ein guter Anime braucht.

  16. #35
    TifaGainsborough TifaGainsborough ist offline

    AW: Vampire Knight

    ja Vampire Knight, ist echt cool. hab season 1+2 geguckt. Zero ist der beste!

  17. #36
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Vampire Knight

    Naja ich bin jetzt erst bei 6 und bis jetzt ist kaname für mich der sympathistische, ich hab aber den verdacht das sich das bald ändern wird.

  18. #37
    DarklyBunny DarklyBunny ist offline
    Avatar von DarklyBunny

    AW: Vampire Knight

    Ich finde die Charaktere sehr schön gezeichnet und in Manga ist die Geschichte wunderschön.
    Nur in Anime geht mir Yuuki auf die nerven mit ihre Gerede wenn sie andauernd Wörter wiederholt.
    Am blödesten fand ich dass es in Anime nicht ganauso abgelaufen ist wie in Manga,dass Zero Yuuki küsst...

  19. #38
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Vampire Knight

    Zitat animebunny Beitrag anzeigen
    Ich finde die Charaktere sehr schön gezeichnet und in Manga ist die Geschichte wunderschön.
    Nur in Anime geht mir Yuuki auf die nerven mit ihre Gerede wenn sie andauernd Wörter wiederholt.
    Am blödesten fand ich dass es in Anime nicht ganauso abgelaufen ist wie in Manga,dass Zero Yuuki küsst...
    Ja das mit dem küssen hat mich auch gestört, ich finde sie sollten das ganz wie im Manga übernehmen.
    Die 2.staffel ist jetzt schon seit montag fertig und ich fand die 2 staffel war viel spannender als die 1. Staffel. Für mich ein Anime Meisterwerk =D
    Ich hoffe sie machen auch noch eine 3. Staffel, glaube ich aber nicht, weil es vielleicht ein offenes Ende bleibt ^^

  20. #39
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Vampire Knight

    Also ich habe diese Manga/Anime erst vor zwei Tagen entdeckt ^-^
    Bisher ist mein Lieblingscharakter Zero,bin bei Folge 6 Anime und Manga.

    Wieso schreibt keiner mir, dass es so ein geniales Anime/Manga existiert :/ ?
    Aber Anime und Manga unterscheiden sich aber viel.

  21. #40
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Vampire Knight

    Ist da wirklich so ein unterschied?

    gibt es irgendwas wichtiges was ich noch wissen müsste,wen nich bis jetzt nur den anime geguckt hab?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rosario + Vampire: Wiki: Dem durchschnittlichen Schüler Tsukune Aono (青野 月音, Aono Tsukune) gelingt es nicht, aufgrund seiner schlechten Testergebnisse, auf einer der...

  2. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  3. Vampire Rain: Vampire&#39;s Rain http://www.forumla.de/bilder/2006/12/212.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: -
  4. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...

  5. The Vampire Hunter: The Vampire Hunter (The Witches Hammer) Horror/Komödie Großbritannien 2006 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 95 Min. Anbieter: epiX...