Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Vampire Knight

    Nein im Anime gibt es mehr unwichtige Detail´s als im Manga, aber sonst ist alles gleich.
    Außer das im Anime Yuki die richtige Tochter des Direktors ist und bei Manga die Adoptivtochter oder es wurde falsch übersetzt.

  2. Anzeige

    AW: Vampire Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Vampire Knight

    wurde wahrscheinlich falsch übersetzt. Bei meiner übersetzung hat man das schon erfahren, aber nur am anfang. Der Direktor will ja immer papa genannt werden^^

  4. #43
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Vampire Knight

    Schade das im Anime nicht die Bonusstory´s gibt, wie auf dem Manga.

  5. #44
    DarklyBunny DarklyBunny ist offline
    Avatar von DarklyBunny

    AW: Vampire Knight

    Deswegen hat die Serie auch viele Fans verloren.

    ------------------------->So welche wie mich...

  6. #45
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: Vampire Knight

    Ich habe mir Vampire Knight und Vampire KNight Guilty komplett angesehen, war von dem Ende aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Den Manga habe ich auch gelesen, dieser hat mir persönlich auch besser gefallen. Vampire Knight ist einer meiner lieblings Animes, was vielleicht auch an den männlichen Charakteren liegt. Ich finde aber auch, dass VK eher ein mädchen Anime ist, das wiederrum ist aber geschmackssache^^

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Vampire Knight

    Ich find den Anime bis jetzt ganz gut, bin zurzeit bei folge Sechs. Werde mir auch die Zweite DVD Box kaufen.

  8. #47
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Vampire Knight

    Hmm hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und war nicht so begeistert...

  9. #48
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Vampire Knight

    Also ich liebe diesen Anime..der ist sooo cool. Hat jemand DVDs ode anderen Zeugs davon?

  10. #49
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Vampire Knight

    Mir gefällt der Manga bis jetzt Aufjedenfall mehr, als der Anime selbst.
    Wahrscheinlich liegt das an der deutschen Syncro. Ich finde sie recht unpassend.
    Bis jetzt besitze ich alle Bände, dieser Serie und bin glücklich damit.

    Yuki, Zero, Aido, Shiki und Rima ever o_o

  11. #50
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    Lächeln AW: Vampire Knight

    ich bin ein riesen vk-fan und habe sowohl den anime geguckt als auch den manga gelesen,
    wobei mir der manga ein bisschen besser gefallen hat.
    ich denke dass es die meisten schon wussten (außer mir natürlich O.o),
    aber ich hab gestern gelesen,dass im september (hehe,da hab ich geburtstag) der 9.band rauskommt.
    ich freu mich schon riesig drauf!

  12. #51
    WolkeCloud

    AW: Vampire Knight

    @pizzabaer da freu ich mich schona uch richtig drauf!! dauert alles viel zu lange! hihi ^^

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sowohl den anime als auch den manga liebe! Das Ende tat mir aber richtig weh. Kaname konnte ich schon von anfang an nicht leiden! ZERO!!<3 aber naja T^T

  13. #52
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Vampire Knight

    @WolkeCloud
    genau,matsuri hino soll mal was schneller schreiben
    ich mag zero auch vieeeeeel lieber! <3

  14. #53
    WolkeCloud

    AW: Vampire Knight

    @pizzabaer das gefaellt mir sehr gut! ZERO!

  15. #54
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Vampire Knight

    Nachdem ich mir die erste Folge reinzog kam ich nicht mehr weg vom Pc. xDDD
    Der Anime war vom kompletten Aufbau her übelegt und die Handlung wurde toll ausgearbeitet. Was ich gut fand, das es sich nicht in einer Folge auf ein Thema bezog, sondern wie eine fortlaufende Geschichte sich durchzog. Jeder Charakter war meisterhaft gezeichnet, es gefiel mir echt gut.
    Armer Zero und Yuki, die beiden mussten echt viel durchmachen. =/
    Kaname war mit den beiden meine Lieblingscharaktere. Da herrschte immer ne geile Atmosphäre wenn der auftrat. ^^
    Der Direktor Yukis Papa XD da lachte ich mich immer K.O. xD
    War am Ende ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, wie das Verhältnis zwischen Yuki und Zero wurde.
    Yuki kann Kaname haben ich kümmer mich um ihn! xDD teilen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rosario + Vampire: Wiki: Dem durchschnittlichen Schüler Tsukune Aono (青野 月音, Aono Tsukune) gelingt es nicht, aufgrund seiner schlechten Testergebnisse, auf einer der...

  2. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  3. Vampire Rain: Vampire&#39;s Rain http://www.forumla.de/bilder/2006/12/212.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: -
  4. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...

  5. The Vampire Hunter: The Vampire Hunter (The Witches Hammer) Horror/Komödie Großbritannien 2006 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 95 Min. Anbieter: epiX...