Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Vorgabe "Lip Sync" findet ihr am besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VIDEO 1 - Chaos

    4 16,67%
  • VIDEO 2 - Tu doch nicht so..du magst sie doch auch!

    8 33,33%
  • VIDEO 3 - Gintama Playback

    7 29,17%
  • VIDEO 4 - Orchestral Singing

    5 20,83%
  • VIDEO 5 - Asuna Yuuki Playback Singing Sword Art Online Opening

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Dafür kennst du die Jury wohl noch zu wenig...
    Btw. kann angehen, dass sich das länger hinziehen wird. Studium geht momentan vor und am WE habe ich eine Tagung, bei der ich anwesend sein muss, d.h. wir kommen nur schleppend voran. Vor Nikolaus sollten wir aber zu einem Ergebnis kommen.
    Müssen dann nur noch gucken, wer die Kritiken verfasst.

  2. Anzeige

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dafür kennst du die Jury wohl noch zu wenig...
    Btw. kann angehen, dass sich das länger hinziehen wird. Studium geht momentan vor und am WE habe ich eine Tagung, bei der ich anwesend sein muss, d.h. wir kommen nur schleppend voran. Vor Nikolaus sollten wir aber zu einem Ergebnis kommen.
    Müssen dann nur noch gucken, wer die Kritiken verfasst.
    Wir haben zeit, und das wichtige kommt immer eh an aller erster stelle.^
    gut ding will weile haben

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Weise Worte, weise Worte.

  5. #44
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Bis Nikolaus warte ich trotzdem ungern..

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ist mir ziemlich latte, ob so ungern so lange wartest.
    Wenns nicht schneller geht, dann gehts eben nicht schneller.

  7. #46
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Bevor sie einfach irgendetwas raushauen, sollte es schon gut überlegt sein.
    Aber war nicht auch mal die Rede davon, das sich die Jury sich nicht schon Gedanken machen wollen, während die User-Abstimmung noch läuft?

  8. #47
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ja das hab ich eigendlich auch erwartet...und wenn man weis man könnte in der Zeit viel zu tun haben dann nimmt man nen anderen User für die Jury...nimmts mir nich übel aber gewartet haben wir nun ziemlich lange wenn man 2 Monate Bearbeitungszeit mit einbezieht.

  9. #48
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Achja ... Nikolaus war heute vor meiner Tür hat vieles mitgebracht, nur n icht das Ergebnis.
    Ist dieser denn nicht schon fertig?

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Kommt drauf an, wir brauchen noch jmd, der es schaft ein Feedback zu jedem Video zu schreiben.
    Ich fall momentan wegen Klausurvorbereitung flach und die anderen beiden haben auch kaum Zeit. Aber das Endergebnis steht eigentlich.

  11. #50
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Niemand braucht die Kritiken der einzelnen Videos für das erste..wir wollen nur das Ergebnis xD

  12. #51
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Niemand braucht die Kritiken der einzelnen Videos für das erste..wir wollen nur das Ergebnis xD
    genau wer braucht schon kritiken xD

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Dann kommen aber wieder die Experten und sagen: Wieso ist Video X vor Video Y. Und mit den Kritiken können wir ihnen schon von Anfang an sagen, warum wir so entschieden haben.

  14. #53
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Es müssen ja keine Romane sein. Es reicht ja, wenn die Jury kurz und knapp sagt, was ihnen gefällt und was eben nicht.
    Und außerdem seit ihr drei Leute, das sollte nun nicht so schwer zu sein xD

  15. #54
    Nevixx

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ganz ehrlich!!!! Klar, man möchte unbedingt wissen, wer gewonnen hat, vor allem, wenn man selbst auch ein Video unter den Top 3 hat.
    Kritik ist aber auch sehr wichtig. Ohne Kritik kann man nicht den Entscheidungsvorgang sehen. Beim letzten Wettbewerb gings drunter und drüber. Schlussendlich, durch die Kritik, waren dann alle zufrieden.
    Alle konnte damit leben.

    Wenn es etwas länger dauert, dann gebt ihnen die Zeit. Sie machen das Ganze freiwillig, bekommen keinen Groschen dafür und sollen trotzdem Spaß an der Sache haben. Wo bleibt der Spaß, wenn man von überall Druck ausübt?
    Wartet ab, bekommt die Kritik etwas später, dafür ausführlicher und besser und habt auch eventuell einen nächsten Wettbewerb. Ansonsten könnte dieser Art von Wettbewerb einfach bald nicht mehr gemacht werden bzw.
    müsst eventuell ihr nächstes Mal den Kopf hinhalten, alles planen und ausführen und werdet dann von allen unter Druck gesetzt.

    lg
    Nevixx

  16. #55
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Und man sagt ja auch, das beste kommt zum schluss.
    Bin gespannt welcher der drei videos es schaffen wird auf den ersten platz zu klettern, bei diesen Schnee-Chaos

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Und man sagt ja auch, das beste kommt zum schluss.
    Bin gespannt welcher der drei videos es schaffen wird auf den ersten platz zu klettern, bei diesen Schnee-Chaos
    Dann hoffen wir mal, dass nicht einer abstürzt xD

  18. #57
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ich muss ja nichts weiter sagen oder xD

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Dann meld dich hier auch nicht.
    Was sollen wir machen, wenn Nolight mal wieder seit längerem nicht anzusprechen ist und ohne ihn können wir es auch nicht absegnen, weil dass den Sinn verfehlt.

  20. #59
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Es enttäuscht auch nicht ihr sondern Nolight, der selbst sagte es würde dieses mal schneller gehen.

  21. #60
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Es enttäuscht auch nicht ihr sondern Nolight, der selbst sagte es würde dieses mal schneller gehen.
    Die Jury wollte doch schon waehrend der Abstimmung ihre Entscheidungen faellen, oder nicht? Habe das noch so dunkel im Kopf.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  2. Voting die Top 7!: so diese 7 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  3. Voting die Top 8: so diese 8 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting mit den Top 9: so wir haben die top 9 und das sind: (der name der unterstrichen ist,ist RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen...