Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Wahl zum Anime und Charakter des Jahres 2014

    Es wäre natürlich auch eine Idee, auf Forumla so ein Voting zu erstellen, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Blütezeit hier ist auch schon längst vorbei. Vllt könnte es aber für diejenigen interessant sein, die Mitglied bei aniSearch sind oder es werden wollen.
    Derzeit wird dort nämlich der Anime des Jahres, sowie Mister und Miss aniSearch gesucht, also den beliebtesten Charakter, der 2014 sein Anime-Debüt gefeiert hat.

    Miss aniSearch
    Mister aniSearch
    Anime des Jahres

    Wer Interesse hat, darf gerne seine Nominierungen dort abgeben. Je mehr Leute dort mitmachen, desto breiter ist auch die Palette.

  2. Anzeige

    Wahl zum Anime und Charakter des Jahres 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wahl zum Anime und Charakter des Jahres 2014

    bin dabei

Ähnliche Themen


  1. Euer Game of the Year 2014 / Flop des Jahres: Hallo Forumlaner :) Wie jedes Jahr gibt es auf vielen Seiten eine Lesewahl mit den besten Spiel 2014. Und auch ihr seit wie jedes Jahr gefragt: ...

  2. Wahl-o-Mat zur Europawahl 2014: Der bekannte Wahl-o-Mat wurde heute scharf geschaltet und man kann wie immer diversen Thesen zustimmen, nicht zustimmen oder neutral Antworten (auch...

  3. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010: Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010 wurde von der FIFA bekanntgegeben. Neben Titelverteidiger Lionel Messi und dem vorigen...

  4. Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008: Nach der Wahl zum besten in Europa spielenden Akteur gibt es nun auch die Wahl zum weltbesten Spieler des Jahres 2008. Folgende Spieler (in...

  5. Anime Wahl 2008: Lass uns mit der Anime Wahl beginnen!!!