Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Top Selling Liste von dieses Jährigen Manga in Japan ist erschienen
    Danke fürs Posten
    Hatte das vor 2 Tagen auch schon im Allgemein-Thread gepostet, aber bei so vielen Jump-Titeln bei den oberen Plätzen passt dass auch super hier rein.

    One Piece natürlich auf Platz 1 und ansonsten noch Assassination Classroom, Haikyuu!, Shokugeki no Soma und der Abschlussband von Naruto. Das spiegelt auch so ziemlich die wöchentlichen Ratings wieder.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer nicht minder kleinen Auflösung des Rätsels? Ich glaube ein paar entdecken zu können, bin mir aber nicht sicher.
    Oh, ich dachte eigentlich eher daran, dass ihr eure Vermutungen postet und darüber diskutiert, was es sein könnte. Vielleicht bekommen wir ja doch einige zusammen

    Ist auch kein Problem, falls man nur 2-3 erkennt. Selbst ich, der sich sehr viel mit dem Jump beschäftigt, habe gerade einmal 10 von 20 richtig erkannt (wobei ich 2 Stück aber anfangs verwechselt hatte (Nobuhiro Watsuki [Kenshin] und Kentaro Yabuki [To Love-Ru]). Außerdem ist meiner Meinung nach nicht jeder Zeichenstil klar erkennbar umgesetzt - Zum Beispiel Takeshi Obata (Death Note, Bakuman) habe ich überhaupt nicht erkannt, obwohl ich schon viel gelesen habe, was von ihm gezeichnet wurde, und ich seinen Stil eigentlich gut kennen sollte.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    merkt euch den manga Boku no Hero Academia.
    Der wird mal später vllt Naruto und co ablösen, der Manga hat es wirklich ihn sich.
    Naja, ob es an Naruto als weltweites Phänomen ablösen wird, bleibt abzuwarten. Ähnliches hatte man auch von Toriko gesagt, dass es Bleach als einen der Big Three ablösen soll, aber letztendlich ist es einfach "nur" eine der beliebteren Jump-Titel geworden.

    Ich denke aber auch, dass BokuHero eine rosige Zukunft hat und sich im Jump etablieren wird. Und dank des Zeichenstiles wäre der Titel selbst für Nicht-Mangaleser interessant (sofern sich diese nicht von der Leserichtung abschrecken lassen).

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass Boku no Hero gut ist. In den wöchentlichen Ausgaben hatte Boku no Hero des Öfteren den ersten Platz geschafft! Ich denke, wenn das noch so weiter läuft, dass der Manga sich so spitzenmäßig verkauft, könnte dieser sogar OP konkurrieren, wenn sogar übertreffen. Aber natürlich rede ich nur vom Manga.
    Welche wöchentlichen Ausgaben meinst du? Bei den ToCs hat BokuHero nur 2 Mal One Piece geschlagen (Ausgaben 33/2015 und 41/2015). Denk dran, dass die farblich markierten Titel wegen den Farbseiten für den Druck manuell gesetzt und deshalb nicht zum Ranking gezählt werden.
    Neben One Piece und BokuHero tummeln sich in letzter Zeit noch Shokugeki no Soma, Assassination Classroom und Haikyuu!! in der Top 5. Dabei schlagen aber auch andere Serien, wie zB. Assassination Classroom oder Haikyuu!! hin und wieder mal One Piece.

  2. Anzeige

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #01 - 2016:

    01. One Piece 809 (Farbseiten + Cover)
    02. Assassination Classroom 167
    Assassination Classroom Koro-sensei Q (Special)
    03. Hinomaru Zumou 76
    04. Kochikame (Farbseiten)
    05. My Hero Academia 70
    06. Shokugeki no Soma 146
    Ayakashi Ishoku Hen'itai Garo (One Shot)
    07. Saiki Kusuo no PSI-nan 175
    08. Haikyuu!! 185
    09. Samon the Summoner 13
    10. Buddy Strike 4
    11. Black Clover 41
    12. Toriko 350
    13. Gintama 567
    14. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 30
    15. Mononofu 13
    16. The Story of Isobe Isobee 103 (Farbseiten)
    17. Nisekoi 197
    18. Bleach 654

    News der Woche:

    1) Dragon Ball Super wurde in Deutschland lizenziert und soll 2016 im deutschen TV ausgestrahlt werden!
    Deutsche TV-Lizenz für Dragonball Super
    Forumla-Thread: http://www.forumla.de/f-dragonball-1...53#post4828419

    2) Für die zweite Staffel von Assassination Classroom steht ein genaues Datum fest: Am 07. Januar wird es losgehen
    2nd Assassination Classroom Anime Season to Premiere on January 7 - News - Anime News Network

    3) Auf der offiziellen Shounen Jump Webseite ist ein geheimnisvoller Countdown bezüglich der neuen Generation von Naruto aufgetaucht. Der Countdown wird am 19. Dezember, also genau am ersten Tag der japanischen Jump Festa Veranstaltung, enden.
    Naruto Launches Countdown to 'Next Generation' - News - Anime News Network

    4) Ein Haufen neuer Infos zum Naruto Videospiel Ultimate Ninja Storm 4! Ein neuer Trailer, die Ankündigung einer Demo für den 17. Dezember und ein neuer Scan!
    Forumla-Thread: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    5) Ab dem 16. Januar wird es neue One Piece Episoden im deutschen TV geben.
    Neue "One Piece"-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX
    Forumla-Thread: Anime im deutschen Fernsehen

    6) Der Cast des angekündigten Stage Plays von Isobee Isobee Monogatari wurde veröffentlicht.
    Isobe Isobee Monogatari Stage Play's Main Cast Revealed - News - Anime News Network

    7) Die männliche Idolgruppe Nanto DE 5 MEN aus dem Hokuto no Ken Manga wird auf dem Cover der Januar Ausgabe des japanischen Mini Fashion Magazines zu sehen sein und auch "auf Fragen antworten"
    Fist of the North Star: Strawberry Flavor Characters Grace Fashion Magazine - Interest - Anime News Network

    8) Es gibt endlich neue Informationen zum neuen One Piece Film: Der Titel lautet "One Piece Film Gold" und er soll am 23. Juli in den japanischen Kinos anlaufen.
    One Piece Film Gold Movie Opens in Japan on July 23 - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: One Piece Movie 2016

    9) Das durch Medaka Box bekannte Manga-Duo NisiOisin (Autor der Monogatari-Novels) und Akira Akatsuki wird einen neuen Manga im Jump Square starten!
    Medaka Box Creators NisiOisin, Akira Akatsuki Reunite on New Manga - News - Anime News Network

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Neue Infos zu dem Shounen Jump Magazin, welches pro Ausgabe einen Mangaka näher beleuchten soll! (Hatte ich in den News unter dem ToC zu Ausgabe #50 - 2015 gepostet)

    Insgesamt sollen 25 Mangaka behandelt werden, also 25 Ausgaben erscheinen. Jede Ausgabe wird ein Booklet und eine DVD mit einer Tour durch das Atelier, Interviews, Skizzen und mehr beinhalten.

    Den Anfang werden diese hier machen:

    #01 07. Januar - Akira Toriyama (Dragon Ball)
    #02 21. Januar - Masashi Kishimoto (Naruto)
    #03 04. Februar - Eiichiro Oda (One Piece)
    #04 18. Februar - Tite Kubo (Bleach)
    #05 03. März - Tadatoshi Fujimaki (Kuroko no Baske)
    #06 17. März - Yusei Matsui (Assassination Classroom)
    #07 07. April - Kouhei Horikoshi (My Hero Academia)
    #08 21. April - Kazuki Takahashi (Yugioh!)

    Ausgabe 09-25 sollen dann noch diese Mangaka behandeln:

    Osamu Akimoto (Kochikame)
    Hiroyuki Asada (Tegami Bachi)
    Hirohiko Araki (JoJo's Bizarre Adventure)
    Kyosuke Usuta (Pyuu to Fuku! Jaguar)
    Tsugumi Ohba und Takeshi Obata (Death Note, Bakuman)
    Masakazu Katsura (I''s)
    Kazue Katou (Blue Exorcist [erscheint im Jump Square])
    Naoshi Komi (Nisekoi)
    Mitsutoshi Shimabukuro (Seikimatsu Leader Gaiden Takeshi!, Toriko)
    Hideaki Sorachi (Gintama)
    Yuuto Tsukuda und Shun Saeki (Food Wars: Shokugeki no Soma)
    Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho, Hunter X Hunter)
    Haruichi Furudate (Haikyuu!!)
    Masanori Morita (Rookies)
    Yuusuke Murata (Eyeshield21, Aktuell bekannt durch One-Punch Man [erscheint im Young Jump])
    Kentaro Yabuki (Black Cat, To Love-Ru)
    Nobuhiro Watsuki (Rurouni Kenshin, Busou Renkin)

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Ich lös mal das Zeichenstil-Ratespiel auf, da scheinbar keiner Lust hat seine Vermutungen zu posten

    (der Reihe nach von links nach rechts)
    Reihe 1: Hirohiko Araki (Jojo's Bizarre Adventures), Kyosuke Usuta (Pyuu to Fuku! Jaguar), Eiichiro Oda (One Piece), Takeshi Obata (Death Note, Bakuman)
    Reihe 2: Masashi Kishimoto (Naruto), Tite Kubo (Bleach), Takeshi Konomi (The Prince of Tennis), Yoshio Swai (Bobobo)
    Reihe 3: Mitsutoshi Shimabukuro (Toriko), Kazuki Takahashi (Yugioh!), Hiroyuki Takei (Shaman King), Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho, Hunter X Hunter)
    Reihe 4: Akira Toriyama (Dr. Slump, Dragon Ball), Ryu Fujisaki (Hoshin Engi, Wäqwäq), Nobuhiro Watsuki (Rurouni Kenshin), Akira Amano (Hitman Reborn)
    Reihe 5: Koji Oishi (Inumarudashi), Mizuki Kawashita (100% Strawberry), Hideaki Sorachi (Gintama), Kentarou Yabuki (Black Cat, To Love-Ru)

  6. #25
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Reihe 1: Hirohiko Araki (Jojo's Bizarre Adventures), Kyosuke Usuta (Pyuu to Fuku! Jaguar), Eiichiro Oda (One Piece), Takeshi Obata (Death Note, Bakuman)
    Reihe 2: Masashi Kishimoto (Naruto), Tite Kubo (Bleach), Takeshi Konomi (The Prince of Tennis), Yoshio Swai (Bobobo)
    Reihe 3: Mitsutoshi Shimabukuro (Toriko), Kazuki Takahashi (Yugioh!), Hiroyuki Takei (Shaman King), Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho, Hunter X Hunter)
    Reihe 4: Akira Toriyama (Dr. Slump, Dragon Ball), Ryu Fujisaki (Hoshin Engi, Wäqwäq), Nobuhiro Watsuki (Rurouni Kenshin), Akira Amano (Hitman Reborn)
    Reihe 5: Koji Oishi (Inumarudashi), Mizuki Kawashita (100% Strawberry), Hideaki Sorachi (Gintama), Kentarou Yabuki (Black Cat, To Love-Ru)
    Jene habe ich richtig erraten, wobei es durchaus hätten mehr sein können
    Zugegebenermaßen kenne ich viele der aufgelisteten Manga auch nicht persönlich...

    Dennoch: Thx dafür =)

  7. #26
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Bei mir waren es diese:

    Reihe 1: Hirohiko Araki (Jojo's Bizarre Adventures), Kyosuke Usuta (Pyuu to Fuku! Jaguar), Eiichiro Oda (One Piece), Takeshi Obata (Death Note, Bakuman)
    Reihe 2: Masashi Kishimoto (Naruto), Tite Kubo (Bleach), Takeshi Konomi (The Prince of Tennis), Yoshio Swai (Bobobo)
    Reihe 3: Mitsutoshi Shimabukuro (Toriko), Kazuki Takahashi (Yugioh!), Hiroyuki Takei (Shaman King), Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho, Hunter X Hunter)
    Reihe 4: Akira Toriyama (Dr. Slump, Dragon Ball), Ryu Fujisaki (Hoshin Engi, Wäqwäq), Nobuhiro Watsuki (Rurouni Kenshin), Akira Amano (Hitman Reborn)
    Reihe 5: Koji Oishi (Inumarudashi), Mizuki Kawashita (100% Strawberry), Hideaki Sorachi (Gintama), Kentarou Yabuki (Black Cat, To Love-Ru)

    Von Pyuu to Fuku! Jaguar und Toriko habe ich zwar einiges gelesen, aber in beiden Manga kommen nur sehr selten Frauen vor, deshalb konnte ich es nicht zuordnen.
    Takeshi Obata's Stil finde ich auf dem Bild nicht eindeutig genug repräsentiert. Hab sowohl Death Note als auch Bakuman mehrmals gelesen, noch dazu kürzere Serien wie Ral Grad oder One Shots, aber wenn ich das Bild auf der Liste sehe, dann macht's einfach nicht Klick.
    The Prince of Tennis, Hoshin Engi, Wäqwäq, Inumarudashi und 100% Strawberry hab ich nie gelesen und bei Bobobo und Shaman King kenne ich nur die Anime-Designs, wobei das von Bobobo eigentlich an den vereinfachten Spiegelungen der Haare und den markanten Augenbrauen auch im Anime gut erkennbar wäre, auch wenn dort die Augen insgesamt viel größer sind.
    Kenshin habe ich zwar komplett gelesen, aber auch hier hab ich's einfach nicht erkannt. Hatte zuerst sogar noch gedacht, dass es der Stil von To Love-Ru ist.

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #02 - 2016:

    01. Shokugeki no Soma 147 (Farbseiten + Cover)

    02. My Hero Academia 71
    03. Black Clover 42
    04. Hinomaru Zumou 77 (Farbseiten)
    05. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 31
    06. Assassination Classroom 168
    Koroshiya Domino (One Shot)
    07. World Trigger 123
    08. Haikyuu!! 186
    09. Samon the Summoner 13
    10. Mononofu 14
    11. Saiki Kusuo no PSI-nan 176
    12. Buddy Strike 5
    13. Kochikame
    14. Gintama 568
    15. Nisekoi 198
    16. Bleach 655
    17. Toriko 351
    18. The Story of Isobe Isobee 104

    Kein One Piece

    News der Woche:

    1) Kochikame bekommt zum 40jährigen Jubiläum ein Theaterstück!
    Shonen Jump's 'KochiKame' Manga Gets Stage Play to Celebrate 40th Anniversary - News - Anime News Network

    2) Laut einer Umfrage ist die zweite Staffel von Assassination Classroom in Japan die am meisten erwartete Anime-Serie der Winter 2016 Season.
    Japanese Viewers Pick Assassination Classroom as Most Anticipated Winter 2016 Anime - Interest - Anime News Network

    3) In der ersten Naruto Shippuuden Episode im neuen Jahr am 14. Januar wird es ein neues Ending geben. Der Song wird "Sonna Kimi, Konna Boku" von "Thinking Dogs" sein.
    Thinking Dogs Performs New Naruto Shippūden Ending Theme - News - Anime News Network

    4) Auch beim aktuell laufenden Gintama Anime wird es ab Januar neue Songs geben! Und zwar wird die bekannte und belibte Band DOES mit dem Song "Know Know Know" das Opening rocken und Swimy mit "Acchi Muite" den Song für das Ending beisteuern.
    DOES, Swimy Perform New Gintama Theme Songs - News - Anime News Network

    5) Weiter geht es mit der aktuell laufenden zweiten Staffel von Haikyuu!. Ab Januar wird der neue Opening Song "Fly High!" von Burnout Syndromes sein.
    Burnout Syndromes Performs Haikyu! Second Season's New Opening Theme - News - Anime News Network

    6) Es steht endlich ein Datum zum zweiten und letzten Live-Action Film von Assassination Classroom fest. Der Film "Assassination Classroom ~Graduation Edition~" wird am 25. März in den japanischen Kinos anlaufen.
    2nd Live-Action Assassination Classroom Film Opens on March 25 - News - Anime News Network

    7) Neue TV Werbung + Theme Song Preview zum kommenden One Piece "Adventure of Nevlandia" Special.
    One Piece ~Adventure of Nevlandia~ Winter Special's 2nd Ad Aired - News - Anime News Network

    8) Die angekündigten Anime Shorts zu Isobee Isobee Monogatari werden ab dem 12. Dezember online auf den japansichen Streamingseiten Gyao! und dTV veröffentlicht.
    Isobe Isobee Monogatari Anime Shorts Premiere on December 12 - News - Anime News Network

    9) Kana Hanazawa <3, Satoshi Hino und Kento Hayashi als Synchronsprecher für 3 brandneue Charaktere aus dem kommenden "Yugioh! The Dark Side of Dimensions" Movie angekündigt!
    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions Film Casts Kana Hanazawa, Satoshi Hino - News - Anime News Network

    10) Die von "peppermint anime" in Deutschland lizenzierte erste Staffel von Assassination Classroom (lief als Simulcast) bekommt einen Release als physische Discs! Volume 1 kann ab sofort als limited DVD- oder BluRay-Box samt Soundtrack vorbestellt werden. Vorraustischtliches Erscheinungsdatum ist der 26. Februar 2016.
    Erstes Volume von "Assassination Classroom" ab sofort vorbestellbar

  9. #28
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Breaking News!!

    Auf dem Cover des aktuellen Jumps wurde eine zweite Staffel zu Shokugeki no Soma angekündigt!!
    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Shokugeki no Soma Jump Event Anime als OAD dem 18. Band im Mai beiliegen wird.

    Die News war schon vor ein paar Stunden im Netz, aber ich wollte noch warten bis eine vertrauenswürdige Quelle die News postet.

    Quelle: Food Wars! Shokugeki no Soma Anime Gets 2nd Season - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Shokugeki no Souma (Anime)

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Geil! Ich fand schon die erste Staffel von Shokugeki no Souma brilliant, und jetzt kommt auch noch eine zweite Staffel davon raus! Gott, ich bin wirklich ziemlich hyped auf die zweite Staffel, ich kann es kaum erwarten, mir diese anzuschauen.

  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Doppelausgabe #03-04 - 2016:

    01. Assassination Classroom 169 (Farbseiten & Cover)

    02. One Piece 810
    03. Hinomaru Zumou 78
    04. My Hero Academia 72
    Crematers (One Shot)
    05. Shokugeki no Soma 148
    06. Samon the Summoner 14
    07. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 32
    08. Black Clover 43
    09. Mononofu 15
    10. Haikyuu!! 187 (Farbseiten)
    11. Saiki Kusuo no PSI-nan 177
    12. Buddy Strike 6
    13. Gintama 569
    14. Kochikame
    15. Toriko 352
    16. World Trigger 124
    17. Bleach 656
    18. Nisekoi 199
    19. The Story of Isobe Isobee 105

    Doppelausgabe, das heißt nächste Woche gibt es kein Jump. Die nächste Ausgabe in 2 Wochen wird auch eine Doppelausgabe sein (#05-06), also fällt es danach noch einmal aus.

    News der Woche:

    1) Es wird einen Live Action Film zu "Chinyuuki ~ Tarou to Yukai na Nakama-tachi~" geben! (Jup, der Manga mit dem "Riesenbaby" [eigentlich ein vandalierender Kabuki-Typ, der verflucht wurde] aus J-Stars)
    Kenichi Matsuyama Stars in Live-Action Film of Chinyūki Comedy Manga - News - Anime News Network

    2) Filmplakat und neuer Trailer zum neuen Yu-Gi-Oh! Dark Side of Dimensions Movie veröffentlicht.
    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions Film's Poster Visual Unveiled - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    3) Ein erster Clip von der deutschen Synchronisation von Assassination Classroom wurde gezeigt.
    Erster Synchro-Clip zu "Assassination Classroom" veröffentlicht
    Forumla-Thread: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    4) KSM hat einen Trailer zur deutschen Veröffentlichung des zweiten Naruto-Films (mit Naruto's neuer Stimme) gepostet:
    Deutscher Trailer zu "Naruto - The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel" veröffentlicht

    5) Studio Bones hat ein paar erste Charakter-Designs zu My Hero Academia veröffentlicht:
    My Hero Academia Anime's Ochako, Tenya Character Designs Revealed - News - Anime News Network

    6) Es wurde bekannt gegeben, dass 25 Episoden für die zweite Staffel von Assassination Classroom geplant sind! Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Opening Theme wieder von 5 Synchronsprechern aus der Serie gesungen werden soll. Der Ending Song wird diesmal "Damaged Moon" von Shion Miyawaki sein.
    2nd Assassination Classroom Season's New Visual Revealed, 25-Episode Count Listed - News - Anime News Network
    Anime Cast, Shion Miyawaki Perform Themes for Assassination Classroom Anime's 2nd Season - News - Anime News Network

    7) Die Rockband "Tacica" wird das zweite Ending der zweiten Staffel von Haikyuu!! machen. Die Band ist auch schon aus der ersten Staffel von Haikyuu!! (ED2) und aus Naruto Shippuuden (OP10) bekannt.
    Tacica Performs Haikyu! Second Season's New Ending Theme - News - Anime News Network

    8) Dragon Ball Z Kai hat bei uns im TV auf Pro7MAXX mit 4,4% eine neue Rekordquote aufgestellt!
    "Dragon Ball Z Kai" bricht Quotenrekord bei ProSieben MAXX
    Forumla-Thread: Anime im deutschen Fernsehen

    9) Der dritte Trailer zum 2 Stunden One Piece Winterspecial "Adventure of Nevlandia" ist erschienen:
    One Piece ~Adventure of Nevlandia~ Winter Special's New Ad Aired - News - Anime News Network

    10) Nach dem Erfolg des ersten Assassination Classroom 3DS Games wurde jetzt ein weiteres Game angekündigt:
    Assassination Classroom Gets New 3DS Game in March - News - Anime News Network

    11) Der Autor des Jump Manga-Hits "Nurarihyon no Mago" hat in dieser Ausgabe #03-04 den 55 Seiten One-Shot "Crematers" veröffentlicht.
    Nura: Rise of the Yokai Clan's Shiibashi, M.D. Geist's Sanjo Pen 1-Shot Manga - News - Anime News Network

    12) Ein neues Charakter-Design und weitere Bilder zu "One Piece Film Gold" sind aufgetaucht. Außerdem wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht. Weitere Informationen sollten in Kürze folgen!
    One Piece Film Gold Movie Unveils Design for New 'Mysterious Man' Character - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: One Piece Movie 2016

    13) Nach fast 10 Jahren soll der Monthly Shounen Jump Manga "Bouken ou Beet" (auch bekannt als "Beet the Vandel Buster") fortgesetzt werden. Nach der Einstellung des MSJ's war der Manga mit bisher 12 Bänden unvollendet. Die Fortsetzung soll im Frühling im Jump Square starten.
    Riku Sanjo, Kôji Inada Resume Beet the Vandel Buster Manga After Nearly 10 Years - News - Anime News Network

    14) Im März 2016 soll ja in Okinawa (Japan) ein großer One Piece Marathon stattfinden, weil der von diesem Jahr in Taiwan so ein großer Erfolg war (Ich berichtete in den News unter dem ToC #51 - 2015). Jetzt wurde ein schönes Video von dem Taiwan-Lauf veröffentlicht Die Strecke soll im Lauf an Fishman Island und den Punk Hazard Arc anlehnen.
    Watch 11,500 One Piece Fans Go for a Run - Interest - Anime News Network

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    6) Es wurde bekannt gegeben, dass 25 Episoden für die zweite Staffel von Assassination Classroom geplant sind!
    Oh mein Gott, das finde ich so geil! Gleich 25 Folgen, normalerweise bin ich es mit den meisten ANime gewohnt dass pro Staffeln 12 Folgen kommen. Aber hey, umso besser!

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Doppelausgabe #05-06 - 2016:

    01. One Piece 811 (Farbseiten)
    02. Assassination Classroom 170
    03. Haikyuu! 188
    Zenei no Archer (One Shot)
    03. Hinomaru Zumou 79
    04. Samon the Summoner 15
    05. My Hero Academia 73 (Farbseiten)
    06. Toriko 353
    07. Mononofu 16
    08. Black Clover 44 (Farbseiten)
    09. Kochikame
    10. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 33
    11. Shokugeki no Soma 149
    12.
    Saiki Kusuo no PSI-nan 178
    13. World Trigger 125
    14. Gintama 570
    15. Buddy Strike 7
    16. Nisekoi 200
    17. Bleach 657

    18. The Story of Isobe Isobee 106

    Early Leak (Die Augabe erscheint in Japan eigentlich erst am 04. Januar), Zweite der beiden Doppelausgaben - Nächstes Jump (Ausgabe #7) erscheint in Japan am 18. Januar

    News der Woche:

    1) Der One Shot, der in dieser Ausgabe enthalten ist, stammt von Tadatoshi Fujimaki, dem Autor von Kuroko no Baske.
    Tadatoshi Fujimaki Draws 'Zen'ei no Archer' Fantasy 1-Shot Manga - News - Anime News Network

    2) Der Anime zu My Hero Academia soll in der Frühlingsseason 2016 starten.
    My Hero Academia Anime Reveals More Cast, April Premiere Date - News - Anime News Network

    3) Anfang Februar wird es ein Shokugeki no Soma Event geben, bei dem die japanischen Synchronsprecher des Anime gegeneinander im Kochen antreten
    Food Wars Stars Show Off Their Cooking Prowess (or Lack Thereof) - Interest - Anime News Network

    4) Es gibt einen ersten Teaser zum angekündigten Live-Action Movie von Chinyuuki Man Gataro's (Mangaka) Kommentar dazu:
    I told you to make the worst film in cinema history, but why is this so funny, you idiots? Get the director of ---- on Titan to redo this!
    Live-Action Chinyūki Film's Teaser Features Shigeru Chiba Narration - News - Anime News Network

    5) Shounen Jump+ hat einen internationalen Manga-Wettbewerb gestartet, an dem jeder teilnehmen kann! Egal aus welchem Land, egal ob Amateur oder Profi, alle Beiträge sind willkommen. Englische Titel werden auf japanisch übersetzt. Die besten Titel bekommen Editor Feedback, ein Preisgeld (100.000 bis 1 Million Yen) und eine Veröffentlichung im Shounen Jump+.
    Shonen Jump+ International Contest Offers Chance at Manga Publication - Interest - Anime News Network

    6) Es wurde ein Theaterstück für Kuroko no Baske angekündigt. Der Synchronsprecher von Kuroko aus dem Anime wird auch hier seine Rolle übernehmen, was bei Theater-Adaptionen eher selten vorkommt.
    Kuroko's Basketball Manga Gets Stage Play in April - News - Anime News Network

    7) Längerer Trailer zur zweiten Staffel von Assassination Classroom mit animierten Szenen veröffentlicht!! Im Trailer sind auch das neue OP & ED zu hören.
    2nd Assassination Classroom Season's Video Previews Cast, Theme Songs - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    8) Es wurde sehr überraschend ein neuer Anime zu D.Gray-man angekündigt! Der Staff wird neu sein (selbst die Synchronsprecher), aber es soll sich wohl um eine Fortsetzung handeln.
    D.Gray-man Manga Gets New TV Anime Series in 2016 With New Cast - News - Anime News Network

    9) Zweites PV zum My Hero Academia Anime, welcher bestätigt, dass der Anime in der Frühlingsseason starten wird.
    Wow, ist ja im Frühling jump-mäßig echt was los
    My Hero Academia Anime's 2nd Promo Video Previews Voice Cast, Hero Costumes - News - Anime News Network

    10) Zur Feier des 10jährigen Jubiläums von To Love-Ru wurden 2 neue To Love-Ru Darkness OADs angekündigt. Die erste wird Kapitel 49 & 50 abhandeln. Den Inhalt der zweiten OAD können die Fans in einem Voting abstimmen
    To Love-ru Darkness Gets 2-Part Original Video Anime - News - Anime News Network

    11) Die erste Staffel von Shokugeki no Soma wurde in Deutschland von Kazé lizenziert!
    Kazé holt den Anime „Food Wars!" nach Deutschland

    12) Auf dem Jump Festa 2016 wurde bekannt gegeben, dass in One Piece das Jahr 2016 im Zeichen von Sanji stehen soll. Seine Vergangenheit von der Geburt an soll gelüftet werden und auch im Anime soll er bald wieder vorkommen.
    Im "One Piece"-Manga wird Sanji im kommenden Jahr eine besondere Rolle spielen

    13) Es wurde angekündigt, dass in der Frühlingsseason 2016 eine Umsetzung der beiden Itachi Shinden Novels im Naruto Shippuuden Anime geplant ist. Auf dem Jump Festa gab es auch schon einen Trailer dazu zu sehen.
    Naruto Shippuden The True Legend of Itachi Anime Trailer | Saiyan Island
    Forumla-Thread: Naruto Shippuden Anime

    14) Desweiteren wurde auf dem Jump Festa auch bekannt gegeben, dass Masashi Kishimoto für einen Naruto One Shot über die neue Generation von Naruto im Frühling noch einmal ins Jump zurückkommen wird

    Masashi Kishimoto to Draw 'Boruto' 1-Shot Manga in Spring 2016 - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Naruto Shippuden Anime

    15) Außerdem wird Mikio Ikemoto (Ehemaliger Assistent von Kishimoto) einen neuen Fortsetzungs-Manga zu der neuen Generation von Naruto zeichnen. Die Story dazu wird von Ukyo Kodachi geschrieben (bekannt durch ein paar der Naruto Hiden Novels).
    Naruto Franchise Gets New Boruto Manga Supervised by Masashi Kishimoto (Updated) - News - Anime News Network
    Forumla-Thread (Achtung Spoiler für Anime-Only-Leute): http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...25#post4840011

    16) Neuer Trailer + Gameplay zum zweiten Assassination Classroom 3DS Game:
    Assassination Classroom 3DS Game's Promo Shows Mechanics - News - Anime News Network

    17) Erster Trailer zur zweiten Staffel von Shokugeki no Soma veröffentlicht!
    Food Wars! Shokugeki no Soma Anime's 2nd Season Promo Streamed - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Shokugeki no Souma (Anime)

    18) Längerer Trailer mit animierten Szenen zum geplanten "Jojo's Bizarre Adventure: Part IV Diamond is Unbreakable" Anime erschienen!
    JoJo's Bizarre Adventure Part 4 Anime's Promo Introduces Setting - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...24#post4841126

    19) Zum neuen Videospiel "Burning Blood" von One Piece wurde ein langer 5-minütiger Trailer veröffentlicht, welcher alle bisher angekündigten Charaktere vorstellt.
    (Achtung! Heavy Spoiler für Anime-Only-Leute)
    Neuer fünfminütiger Trailer zu "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht
    Forumla-Thread: One Piece: Burning Blood

    20) Das neue Videospiel zu "JoJo's Bizarre Adventure Eyes of Heaven" wird auch zu uns kommen! Passend dazu gibt es jetzt auch einen englischen Trailer.
    Forumla-Thread: http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...e5#post4841322

    21) Der komplette deutsche Sprecher-Cast zu Assassination Classroom ist jetzt bekannt:
    Deutscher Sprechercast von „Assassination Classroom“ bekannt


    Wow, viele News diesmal wegen dem längeren Zeitraum + dem Jump Festa, wo immer Vieles angekündigt wird ^^

  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #07 - 2016:

    01. Haikyuu! 189 (Farbseiten + Cover)
    02. One Piece 812
    03. Black Clover 45
    04. Hinomaru Zumou 80 (Farbseiten)
    05. Assassination Classroom 171
    06. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 34
    FoodFighter Tabelu (One Shot)
    07. My Hero Academia 74
    08. Shokugeki no Souma 150
    09. Samon the Summoner 16 (Farbseiten)
    10. Gintama 571
    11. Toriko 354
    12. World Trigger 126
    13. Saiki Kusuo no PSI-nan 179
    14. Mononofu 17
    15. Bleach 658
    16. Nisekoi 201
    17. Kochikame
    18. Buddy Strike 8
    19. The Story of Isobe Isobee 107

    Jetzt geht's wieder Woche für Woche normal weiter ^^

    News der Wochen:

    1) Neue Bilder und kompletter Cast zum Kuroko no Baske Stage Play bekannt gegeben!

    Kuroko's Basketball Stage Play Unveils Remaining Cast, Visual - News - Anime News Network
    Kuroko's Basketball Stage Play Unveils More Cast, New Visual - News - Anime News Network

    2) Es wurden gleich 3 neue Yugioh Spiele angekündigt! Das erste soll ein iOS/Android Titel werden, das Zweite für 3DS und das dritte Game soll für PC und Konsolen sein. Außerdem sollen die bisherigen Games "Legacy of the Duelist" und "Duel Generation" größere Updates bekommen.
    3 New Yu-Gi-Oh! Games for Smartphones, 3DS, Console, PC Confirmed for Global Release - News - Anime News Network

    3) In einer TV Sendung wurde Eiichiro Oda gefragt welchen Manga-Titel er am meisten bewundert. Seine Antwort: "Shigatsu wa Kimi no Uso" (Er hat einen tollen Geschmack, hehe ^.^)
    Eiichiro Oda Reveals Which Manga He's Most Jealous Of - Interest - Anime News Network

    4) RIP SLYME (am besten bekannt durch ihren Opening-Song von Gantz) wird das Intro und Outro zum angekündigten Chinyuuki Live Action Movie singen.
    RIP SLYME Performs Chinyūki Live-Action Film's Theme Songs - News - Anime News Network

    5) Tadatoshi Fujimaki wird sein Kuroko no Baske Sequel, welches im Jump Next läuft, Anfang März beenden. Damit ist der Autor mit Kuroko wohl endgültig fertig. Vielleicht war ja sein One Shot aus der letzten Augabe erfolgreich und er wird in Zukunft eine neue Serie im WSJ starten?
    Kuroko's Basketball Extra Game Manga to End in Early March - News - Anime News Network

    6) Es wurde eine Umfrage mit Frauen zwischen 22 und 34 Jahren gemacht welche Shounen Jump Manga sie am ehesten ihren Kindern zeigen würden. Slam Dunk, One Piece und Dragon Ball wurden am häufigsten genannt.
    New Poll: Which Shōnen Jump Anime Are Best to Show Your Kids - Interest - Anime News Network

    7) Akira Akatsuki (Zeichner von Medaka Box) wird einen Manga zur Gewinner-Story eines Szenario-Contests zeichnen, bei dem es darum ging eine Shounen Jump Story auszuarbeiten, die als 30-40 Minuten Anime umgesetzt werden könnte. Der Gewinner bekommt also nicht nur einen Anime zu seiner Story, sondern auch noch die Manga-Umsetzung und 2 Millionen Yen Preisgeld.
    Medaka Box's Akatsuki Draws Manga for Award-Winning Luger Code 1951 Story - News - Anime News Network

    Man, sowas finde ich immer richtig nice. Man schreibt eine Story, gewinnt einen Contest und bekommt eine professionelle Manga- und Anime-Umsetzung. Das ist wohl der Traum eines jeden Hobby-LN-Schreibers *.*

    8) Hancock, Robin, Perona und Nami wurden für das Videospiel One Piece: Burning Blood bestätigt:
    One Piece: Burning Blood Game Adds Boa Hancock, Nico Robin, Nami, Perona - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: One Piece: Burning Blood

  15. #34
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #08 - 2016:

    01. Gintama 572 (Farbseiten + Cover)

    02. One Piece 813
    03. Assassination Classroom 172
    04. Black Clover 46 (Farbseiten)
    05. Haikyuu!! 190
    06. My Hero Academia 75
    Renai Haitatsunin Posuo (Farbseiten, One Shot)
    07. Mononofu 18
    08. Toriko 355
    09. Saiki Kusuo no PSI-nan 180
    10. Hinomaru Zumou 81
    11. Samon the Summoner 17
    12. Bleach 659
    Ano Ko wa Yariman (One Shot)
    13. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 35
    14. Kochikame
    15. Shokugeki no Souma 151
    16. World Trigger 127
    17. Nisekoi 202
    18. Buddy Strike 9
    19. The Story of Isobe Isobee 108

    Buddy Strike ist so gut wie tot, Bleach ist mal ne Woche nicht im Keller, yay :3

    News der Woche:

    1) My Hero Academia Anime Designs für Tsuyu (<3) und Minoru veröffentlicht.
    My Hero Academia Reveals Character Designs For Tsuyu Asui, Minoru Mineta - News - Anime News Network

    2) Weitere Bilder mit den Schauspielern des Kuroko no Baske Stage Plays veröffentlicht.
    Kuroko's Basketball Stage Play Shows Kise, Midorima in Costume - News - Anime News Network

    3) Zum 30. Jubiläum werden alle 12 Gold Cloths (Saint Rüstungen) aus Saint Seiya in Lebensgröße auf der kommenden Tokyo Akihabara UDX ausgestellt!
    Saint Seiya 30th Anniversary Exhibit Will Display 12 Life-Size, Golden Armor Saints - Interest - Anime News Network

    4) Es sind eine ganze Reihe neuer Gameplay-Videos zu Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4 aufgetaucht. Außerdem gab es neue Infos bezüglich der DLCs.
    Forumla Thread (Seite 69 & 70): Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  16. #35
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #09 - 2016:

    01. My Hero Academia 76 (Farbseiten + Cover)

    02. Shokugeki no Souma 152
    03. One Piece 814
    04. Straighten Up! 36 (Farbseite)
    05. Assassination Classroom 173
    06. Haikyuu!! 191
    Tsuuten-gai Scrap (One Shot)
    07. Mononofu 19
    08. Hinomaru Zumou 82
    09. Nisekoi 203
    10. Black Clover 47
    11. Samon the Summoner 18
    12. World Trigger 128
    13. Toriko 356
    14. Saiki Kusuo no PSI-nan 181
    15. Gintama 573
    16. Kochikame
    17. Bleach 660
    18. Buddy Strike 10
    19. The Story of Isobe Isobee 109

    In den nächsten beiden Wochen wird jeweils eine neue Serie starten. Ich tippe mal darauf, dass Buddy Strike dann gecancelt wird.

    News der Woche:

    1) Das iOS/Android game von World Trigger wird einen PS Vita Port bekommen.

    World Trigger: Smash Borders Smartphone Game Heads to PS Vita - News - Anime News Network

    2) Satoru Matsuo wurde für den Charakter ChinChin im neuen Chinyuuki Live Action Movie gecastet.
    Chinyūki Live-Action Film Casts Satoru Matsuo as ChinChin - News - Anime News Network

    3) Neues Video zum One Piece Videospiel Burnung Blood, welches die weiblichen Charaktere vorstellt, veöffentlicht.
    One Piece: Burning Blood Video Features Boa Hancock, Robin, Nami, Perona In Action - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: One Piece: Burning Blood

    Außerdem in einem neuen Scan der Marineford-Arc und die entsprechenden Charaktere bestätigt:
    One Piece: Burning Blood – Marineford Arc Characters Confirmed | Saiyan Island
    Forumla-Thread: One Piece: Burning Blood

    4) 2 neue Gintama OADs für Herbst angekündigt, die den im Anime übersprungenen Love Potion Arc umsetzen werden!
    Gintama Manga's 65th, 66th Volumes to Bundle Original Anime DVDs - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Gintama

    5) Tomokazu Sugita (Sprecher von unter anderem Gintoki aus Gintama) wurde für einen neuen Charakter des World Trigger Anime ins Boot geholt. Außerdem wurde damit bestätigt, dass der Anime ab Episode 64 mit dem Canon-Arc "B-Class Rank Battles" starten wird.
    World Trigger Anime Casts Tomokazu Sugita as Masato Kageura - News - Anime News Network

    6) Mehr Infos und ein Bild des Hauptcharakters im Kostüm zum angekündigten Isobe Isobee Stage Play veröffentlicht
    Isobe Isobee Monogatari Stage Play's Additional Cast, Main Visual Revealed - News - Anime News Network

    7) My Hero Academia Arcade Card Battle Game angekündigt! (Wow, jetzt wird richtig die Vermarktung angekurbelt, der Titel wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe )
    My Hero Academia Arcade Card Game Launches in April - News - Anime News Network

    8) Mehr Infos zum abschließenden Assassination Classroom Live Action Movie. So wird zum Beispiel Red Eye aus Staffel 1 darin vorkommen. Außerdem gibt es noch einige Infos zu späteren Arcs die dort umgesetzt werden, welche aber starke Spoiler für die Anime-Watcher enthalten und ich deswegen nicht näher darauf eingehen werde.
    2nd Live-Action Assassination Classroom Film Casts Tsuyoshi Abe as Red Eye (Updated) - News - Anime News Network

    9) Eine Comedy-Gruppe wird im neuen Yugioh Movie "The Dark Side of Dimensions" einen Nebenauftritt haben. Die ulkigen Charakter-Designs für die "Kudaragi Group" wurden von Takahashi persönlich entworfen.
    Kendo Kobayashi, Jungle Pocket Guest Star in Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions Film - News - Anime News Network

    10) Die erste Episode des angekündigten Isobe Isobee Flash-Anime wird nun auf dem offiziellen Youtube-Channel gestreamt.
    Isobe Isobee Monogatari Anime Short Episode Streamed - News - Anime News Network

    11) Weitere Infos zum Cast den neuen My Hero Academia Anime veröffentlicht.
    Marina Inoue, Yoshimasa Hosoya Join My Hero Academia Anime's Cast - News - Anime News Network

    12) Ein neuer Scan und neue Screenshots geben endlich genauere Infos zu den angekündigten DLCs für Ultimate Ninja Storm 4.
    Forumla-Thread: (Achtung Spoiler) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  17. #36
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Hier noch etwas Tolles Wie manche wissen ist Dragon Ball ja mittlerweile 30 Jahre alt geworden.
    Deswegen haben viele bekannte Shounen Jump Autoren Akira Toriyama mit Zeichnungen und Glückwünschen geehrt.

    Die Zeichnungen findet ihr hier: DB Tributes - Album on Imgur

    Die Zeichner von oben nach unten:

    1 - Osamu Akimoto (Kochikame)
    2 - Hirohiko Araki (Jojo's Bizarre Adventure)
    3 - Hiroyuki Asada (Tegami Bachi)
    4 - Haruichi Furudate (Haikyuu!!)
    5 - Tetsuo Hara (Hokuto no Ken)
    6 - Tsukasa Hojo (City Hunter)
    7 - Kouhei Horikoshi (My Hero Academia)
    8 - Haruto Ikezawa (Mononofu)
    9 - Takehiko Inoue (Slam Dunk)
    10 - Kaito (Buddy Strike)
    11 - Masakazu Katsura (I''s)
    12 - Kawada (Hinomaru Zumou)
    13 - Masashi Kishimoto (Naruto)
    14 - Naoshi Komi (Nisekoi)
    15 - Tite Kubo (Bleach)
    16 - Yusei Matsui (Assassination Classroom)
    17 - Masanori Morita (Rookies)
    18 - Yusuke Murata (Eyeshield 21)
    19 - Ryou Nakama (Isobe Isobee Monogatari)
    20 - Shun Numa (Samon the Summoner)
    21 - Takeshi Obata (Death Note)
    22 - Eiichiro Oda (One Piece)
    23 - Shun Saeki (Shokugeki no Soma - Zeichnungen)
    24 - Mitsutoshi Shimabukuro (Toriko)
    25 - Hideaki Sorachi (Gintama)
    26 - Yuki Tabata (Black Clover)
    27 - Kazuki Takahashi (Yu-Gi-Oh!)
    28 - Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter)
    29 - Yuto Tsukuda (Shokugeki no Soma - Story)
    30 - Nobuhiro Watsuki (Rurouni Kenshin)
    31 - Kentaro Yabuki (To Love-Ru)
    32 - Takuma Yokota (Sesuji wo Pin to)

    Dass Saeki Shun was Erotisches zeichnet, war mir gleich klar
    Richtig cool finde ich auch Son Goku im Hokuto no Ken und im Toriko Stil!
    Und Kishi mit seiner Liebe für Technik zeichnet einen super detaillierten Roboter :O
    Kawada's Sumo-Freezer ist auch witzig xD (Sein Manga Hinomaru Zumou ist ein Sumo-Manga)

    @LittleGreen
    Ich tagge dich mal hier, weil könnte mir vorstellen, dass du das auch cool findest

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Infos zu den beiden neuen Jump-Serien!

    Yuragi-sou no Yuuna-san von Tadahiro Miura wird in Augabe 10 starten:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/daily-briefs/98187/yuragisou.jpg

    Story:

    The "onsen x ghost love comedy" Yuragi-sō no Yūna-san takes place at a house with a hot spring. A psychic and a beautiful yukata-wearing ghost girl are among the tenants.
    Also hier bin ich mal gespannt. Die letzte Love-Comedy mit Ecchi "E Robot" wurde nach nur wenigen Kapiteln wieder gecancelt, obwohl die mir eigentlich recht gut gefallen hatte :/
    Nisekoi hat schön seit längerem meistens keinen guten Platz mehr, weil die Story nicht mehr von der Stelle kommt und ich tippe auf ein Ende in diesem Jahr. Ansonsten gibt es kein Love-Comedy-Titel mehr im Jump, also Nachschub ist in dem Bereich auf jeden Fall nötig.

    Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotoge wird in Ausgabe 11 starten:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max1000x1500/cms/daily-briefs/98187/yaiba.jpg

    Ein Story-Teaser dazu kommt in Ausgabe 10, aber das Bild lässt mich auf eine ernste Story schließen. Assassination Classroom wird dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit zu Ende gehen und auch bei Bleach ist ein baldiges Ende absehbar. Das mit Gintama ist auch so eine Sache, also es wäre nicht schlecht, wenn sich in den nächsten Monaten 1-2 neue Hits herauskristallisieren würden. Jetzt wird im Frühling bestimmt erst mal My Hero Academia groß durchstarten

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/dail...y-manga/.98187

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #10 - 2016:

    01. Yuragi-sou no Yuuna-san 1 (Farbseiten + Cover)
    02. Haikyuu!! 192
    03. One Piece 815
    04. Shokugeki no Souma 153 (Farbseiten)
    05. World Trigger 129
    06. Assassination Classroom 174
    Koro-sensei Q (Bonus)
    07. My Hero Academia 77
    08. Mononofu 20 (Farbseiten)
    09. Samon the Summoner 19
    10. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 37
    11. Hinomaru Zumou 83 (Farbseiten)
    12. Black Clover 48
    13. Nisekoi 204
    14. Toriko 357
    15. Saiki Kusuo no PSI-nan 182
    16. Kochikame
    17. Bleach 661
    18. Gintama 574
    19. Buddy Strike 11 (Ende)
    20. The Story of Isobe Isobee 110

    Wie erwartet wurde Buddy Strike gecancelt. Die neue Serie sieht nach Ecchi-Harem mit Action-Elementen aus:

    Weekly Shounen Jump Thread

    Weekly Shounen Jump Thread

    Der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr gut, ich bin echt gespannt
    Nächste Woche startet dann die andere Serie.

    News der Woche:

    1) Neues Infos zum One Piece Videospiel "Burning Blood"! Die 3 Admiräle wurden als spielbar bestätigt und das Spiel soll am 03. Juni bei uns erscheinen.
    One Piece Burning Blood Game's English Video Reveals Western Release in June - News - Anime News Network
    Forumla-Threads:
    One Piece: Burning Blood
    One Piece: Burning Blood

    2) Neuer Trailer und Theme Song zum Chinyuuki Live-Action Movie veröffentlicht!
    Chinyūki Live-Action Film's Trailer Previews Theme Song - News - Anime News Network

    3) Das hammergeile Opening des morgen erscheinenden Naruto-Videospiels "Ultimate Ninja Storm 4" wird auf der offiziellen Youtube-Seite gestreamt.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4's Opening Video Streamed - News - Anime News Network

    4) Das Jump Festa Anime-Special zu Haikyuu! wird als DVD dem 21. Manga-Band, welcher in Japan im Mai erscheinen wird, beiliegen.
    Haikyu!!'s 2nd Event Anime to Ship With Manga's Volume 21 in May - News - Anime News Network

    5) Im Shounen Jump wurde darauf hingewiesen, dass der Itachi Novel Arc in Naruto Shippuuden in der Folge am 03.03 beginnen wird. Das heißt, dass der aktuelle Jiraiya Novel-Fillerarc in voraussichtlich 3 Episoden enden wird.
    Naruto's Itachi Shinden-hen TV Anime Premieres on March 3 - News - Anime News Network

    6) Weitere Charakter-Designs zur kommenden My Hero Academia Anime-Umsetzung:
    My Hero Academia Reveals Character Designs For Momo Yaoyorozu, Fumikage Tokoyami - News - Anime News Network

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Erste Fotos zum neuen D.Gray-Man Anime!

    Weekly Shounen Jump Thread

    Weekly Shounen Jump Thread

  21. #40
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Weekly Shounen Jump Thread

    Aktueller ToC der Ausgabe #11 - 2016:

    01. Kimetsu no Yaiba 1 (Farbseiten + Cover)
    02. Assassination Classroom 175
    03. One Piece 816
    04. Yuragi-sou no Reina-san 2 (Farbseiten)
    05. Haikyuu!! 193
    06. Black Clover 49
    07. Samon the Summoner 20 (Farbseiten)
    08. Hinomaru Zumou 84
    09. My Hero Academia 78
    10. Nisekoi 205 (Farbseiten)
    11. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 38
    12. Toriko 358
    13. Mononofu 21
    14. Saiki Kusuo no PSI-nan 183
    15. Shokugeki no Souma 154
    16. Kochikame
    17. Gintama 575
    18. World Trigger 130
    19. Bleach 662
    20. The Story of Isobe Isobee 111

    Nächste Woche bekommt Assassination Classroom Cover + Farbseiten. Eventuell ja wegen dem zweiten Live Action Film. Oder vielleicht wird auch ein Ende bekannt gegeben, weil das Finale ist jetzt eigentlich so gut wie vorbei. Bin auf jeden Fall gespannt.

    News der Woche:

    1) Neue Character-Designs und Synchronsprecher-Verkündungen zu der Anime-Umsetzung von My Hero Academia. Besonders erwähnenswert ist Yuuki Kaji als Shoto Todoroki!
    My Hero Academia Anime Casts Tasuku Hatanaka, Toshiki Masuda - News - Anime News Network
    My Hero Academia Reveals Character Designs For Denki Kaminari, Eijirō Kirishima - News - Anime News Network
    My Hero Academia Anime Casts Yuuki Kaji as Shōto Todoroki - News - Anime News Network

    2) Zum neuen 3DS Dragon Ball Game "Dragon Ball Fusion" wird im April ein Manga im Saikyou Jump starten.
    Manga of Dragon Ball Project Fusion 3DS Game Debuts in April - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    3) Es wurde ein neues Bild zum neuen Death Note Live Action Film veröffentlicht, welches die Schauspieler in ihren Rollen zeigt. Der Film soll diesen Herbst erscheinen und er erzählt eine originale Story mit neuen Charakteren, die nach den beiden Live Action Filmen von 2006 spielt.
    Death Note's 2016 Live-Action Film Cast Photographed in Costume - News - Anime News Network

    4) Das Naruto Stage Play von letztem Jahr, welches die komplette Story von Part 1 zusammenfasst, soll aufgrund des großen Erfolges diesen Sommer erneut mehrmals in Japan aufgeführt werden.
    Naruto Stage Musical Runs Again in Tokyo, Osaka This Summer - News - Anime News Network

    5) Der Teaser zur kommenden Adaption der Itachi Shinden Novels im Naruto Shippuuden Anime wird jetzt offiziell in HD gestreamt:
    Naruto Shippūden: Itachi Shinden-hen TV Anime's Teaser Video Streamed - News - Anime News Network
    Forumla-Thread: Naruto Shippuden Anime

    6) Sensa-tions wird den Theme Song zum letzten Assassination Classroom Live Action Movie performen.
    Sensa-tions Performs 2nd Assassination Classroom Live-Action Film's Theme Song - News - Anime News Network

    7) Im April ist für Yu-Gi-Oh! Arc-V ein neues Opening geplant:
    Ryō Kitamura, Shuuto Miyazaki, Ryō Matsuda Perform Yu-Gi-Oh! Arc-V's New Opening Theme - News - Anime News Network

    8) Es gibt ein neues Bild zum Kuroko no Baske Stage Play, welches den kompletten Main-Cast in ihren Rollen zeigt:
    Kuroko's Basketball Stage Play's Visual Features 10 Cast Members in Costume - News - Anime News Network

    9) Namco Bandai hat sich in Japan "Narutimate Wars", "Narutimate Braves" und "Narutimate Blazing" als potentielle Namen für ein Naruto-Spiel registrieren lassen. In Europa wurde nur "Ultimate Ninja Blazing" als Marke eingetragen. Kommt da vielleicht ein neues Naruto-Game auf uns zu?
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...-europe/.98528
    Forumla-Thread: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One Piece Shonen Jump Ausgabe #42

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-weekly-shounen-jump-thread-225582

imagens de um pokemon gyao

content

wann kommt yugioh the dark side of dimensions in den Deutschen Kinos raus

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-weekly-shounen-jump-thread-225582page2