Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171
  1. #1
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Wie man im Titel lesen kann, geht es hier um eure Lieblingssongs.

    Bitte jeweils nur drei Songs(Charaktersongs,Openings, Zeichentricksongs) mit Namen und Link aufzählen!

    Hab den Thread nirgendwo gefunden, falls es ihn schon gibt, tut es mir leid!

    1. Naruto (Shippuuden opening 4) YouTube - Naruto Shippuuden opening 4 - closer

    2. Death Note (L Theme) YouTube - Death Note - L's Theme (A)

    3. High school of Dead (intro) YouTube -

  2. Anzeige

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?


  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Auch Charactersongs? Oder nur Openings? Hm, da ja nur "Songs" steht, nehme ich mal Charactersongs auch dazu...
    YouTube - fran - special illusion - Frans Theme aus Katekyo Hitman Reborn.
    YouTube - belphegor - bloody prince - Belphegors (Future) Thema aus Katekyo Hitman Reborn.
    YouTube - Reborn op 7 - Katekyo Hitman Reborn opening 7 (Funny Sunny Day)

  5. #4
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Kannst auch charaktersongs nehmen, ich ändere mal schnell den Eingangspost.

    Gute Songs habt ihr da gewählt!

  6. #5
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Also für mich der absolut beste ist

    Sengoku Basara Opening - Jap . Rockt einfach
    YouTube - Sengoku BASARA Opening Theme - JAP [High Definition!]

    danach
    GTO Ending 2 - Shizuku
    YouTube - GTO ending 2

    als letztes
    Fullmetal Alchemist OP 4 - Rewrite
    YouTube - Full Metal Alchemist Opening 4 Rewrite High Definition [HD] 720p

  7. #6
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Bleach; Will of the Heart; YouTube - Bleach Music - Will of the heart
    Wobei ich sagen muss das Bleach allgemein einen sehr guten Soundtrack hat.

    DN.Angel Futatsu no Negai; YouTube - D.N. Angel - futatsu no negai with lyrics
    Schön und traurig und einfach eine tolle Scene im Anime die damit verbunden ist.

    Elfenlied OP Lilium; YouTube - Opening Theme: Elfen Lied " Lilium " (Full Version)
    Toller Anime, tolles Opening!

  8. #7
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Meine Lieblings-Animesongs

    Soul Eater Opening 1-Jap. T.M Revolution ist der beste japanischer Sänger
    YouTube - Soul Eater OP 1 HD

    Samurai X Ending 3-Jap. Traumhaft
    YouTube - Rurouni Kenshin Third Ending - Heart of Sword

    Shagukan no Shana Opening 1-Jap. Fette Techno-Beats in Animesongs ist einfach superb!
    YouTube - Shakugan no shana - Opening I.

  9. #8
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Animesongs

    Soul Eater Opening 1-Jap. T.M Revolution ist der beste japanischer Sänger
    YouTube - Soul Eater OP 1 HD

    Samurai X Ending 3-Jap. Traumhaft
    YouTube - Rurouni Kenshin Third Ending - Heart of Sword

    Shagukan no Shana Opening 1-Jap. Fette Techno-Beats in Animesongs ist einfach superb!
    YouTube - Shakugan no shana - Opening I.

    Ist das erste von Abingdon Boys School ? Die Stimme kommt mir nämlich mega bekannt vor

  10. #9
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Also für mich der absolut beste ist

    Sengoku Basara Opening - Jap . Rockt einfach
    YouTube - Sengoku BASARA Opening Theme - JAP [High Definition!]

    danach
    GTO Ending 2 - Shizuku
    YouTube - GTO ending 2

    als letztes
    Fullmetal Alchemist OP 4 - Rewrite
    YouTube - Full Metal Alchemist Opening 4 Rewrite High Definition [HD] 720p
    Der Anime Sengoku schaut echt mega interessant aus und der Song ist nicht schlecht, werde mir mal den Anime demnächst, näher unter die Lupe nehmen.

  11. #10
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Gute Idee

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    letzte Opening von Eureka YouTube - Eureka Seven- "Sakura" (full)

    Lucky Star dance YouTube - Lucky

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    1. ist bei mir immer noch Closer aus Naruto, das hat einfach was. YouTube - Naruto Shippuuden opening 4 - closer

    2. das 1 Death Note Opening find ich auch gut YouTube - Death Note Opening 1 German Sub

    3. das 2 Bleach Opening, die Serie ist Mist geworden, aber das OP ist klasse YouTube - bleach op 2

  14. #13
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Elfen Lied "Lilium" - YouTube - Opening Theme: Elfen Lied " Lilium " (Full Version)
    (Bin mir nicht sicher) Immer wenn ich das hör, denk ich meistens an Lucy - YouTube - Elfen Lied - Lilium (Music Box)
    L's Theme - YouTube - Death Note - L's Theme (A)

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Hi,

    Ich weiss die suchleiste hast du schon benutzt und sie ist oftmals wirklich keine Hilfe. Ich habe aber einen ähnlichen Thread gefunden.

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-endings-87369

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Ähnlich, aber noch lange nicht derselbe.
    Hier ist jede Art erlaubt, Charaktersongs, Openings und Endings, genauso wie (vermutlich) Instrumental-Musik und bestimmte BGMs. Aber bei den anderen geht es ausdrücklich um Openings und Endings.
    Und ich muss Dark Gamer recht geben: Closer ist echt genial.
    Und bei Ending MUSS ich einfach folgendes vorschlagen: BACCHIKOI! xD

  17. #16
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Am besten find ich immer noch diese hier!!

    Neon Genesis Intro, immer noch eine der besten Anime Serien wie ich persönlich finde.
    YouTube - Neon Genesis Evangelion Opening

    Ghsot in the Shell is auch geil, schön düster.
    YouTube - Ghost in the Shell 1 Intro

    Und Armitage 1 auch geiles Ding.
    YouTube - Armitage Opening

    Kenn eh nur noch die alten Animes, was heut so abgeht is mir unbekannt! Von Naruto usw. halte ich eh nichts. Obwohls ja sehr beliebt is!
    Damals gabs auch viel bessere Filme.

  18. #17
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Ist das erste von Abingdon Boys School ? Die Stimme kommt mir nämlich mega bekannt vor
    Kann sein das es T.M Revolution ist.Er singst ja auch sehr viele Songs für Anime-OPs

  19. #18
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Kann sein das es T.M Revolution ist.Er singst ja auch sehr viele Songs für Anime-OPs
    "Am 6. Dezember 2006 debütierte er als Mitglied und Sänger der Band Abingdon Boys School " <-- Grad bei Wikipedia gefunden

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Ein paar meiner lieblings Lieder wurden schon vorher genannt. Naja, darum drei meiner lieblings Openings die noch nicht vorgekommen sind. ^^

    Rainbow OP (We're not alone von Coldrain):
    YouTube - Coldrain - We're not Alone (RAINBOW OP - Full version)

    Xam'd OP (Shut up and explode von Boom Boom Satellites):
    http://www.youtube.com/watch?v=qVk4hgt11nU

    Mushishi Op (The Sore Feet Song von Ally Kerr)
    YouTube - Mushishi Opening

  21. #20
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Tja, ich mag mehreres, doch ich würde folgendes Detective Conan Opening zum besten Anime Song wählen.

    Garnet Crow - Mysterious Eyes (Detective Conan: 7. OP / 168. - 204. EP)


Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  2. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  3. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  4. AIDS - Welche Schutzmaßnahmen sind die besten?: AIDS - Der name klingt schon sehr wie nach einem Virus ist es auch. Ausgeschrieben heißt das Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Lieder

best Anime songs

Best Anime Music

beste anime song

gute anime music

beste anime lieder

die besten anime filmedie besten anime lieder deutschtitellieder von anime seriendeutsche anime liederbester anime soundtrackbeliebteste Anime Songsdie besten anime liederbeliebteste Anime Liederhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welche-animesongs-sind-die-besten-die-ihr-jemals-174218beste anime musicjapanische anime songs Beliebte Anime Liederlistegute anime openingsgeile anime liedertolle Anime Musikgute anime songssgute Animelieder