Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1158
  1. #21
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Angel Beats - Episode 5-7

    Ist ja wieder eine Weile hergewesen, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen hatte. Auf der BD sind auch noch Audiokommentare drauf, aber die kann man knicken.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Nevixx Ja, die zweite Season ist sehr gut. Keine Ahnung ob es an die erste rankommt, aber ich habe jede Folge genossen, musste lachen und fand es spannend. Es gibt keine Folge in der ich sagen kann, dass der absolut Müll war. ^^ Also ja, es ist eine gute Fortsetzung!

  4. #23
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Angel Beats - Episode 14 / OVA

    Boah, ich hasse diese Folge. Ich werde sie nie wieder ansehen! >___<

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab mir heute aus Langeweile mal wieder die ganze ersten Staffel Magi-Labyrinth of Magic auf deutsch gegeben. Ziemlich gute Synchro,auch wenn sich mir bei manchen Wörtern echt die Fußzehen hochgerollt haben.

  6. #25
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Angel Beats - Episode 8-10

    Vor allem Folge 10 zeigte mir mal wieder, warum ich diese Serie mag. :3

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Haikyuu!! - Episode 11 bis 25

    Habe die Serie ganz schön durchgesuchtet! Zur meiner Verteidigung: Haikyuu!! gehört zu den Wenigen Animes, die einen wirklich fesseln können. Der Anime ist zwar ein Sport-Anime, aber die Umsetzung der Genres, der Handlung, die Entwicklung, der Charaktere - alle Dinge wurden wirklich wunderbar erfüllt! Besonders die Charaktere gefallen mir so besonders an dem Anime.

  8. #27
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Bin jetzt bei Folge 24 in der chronologischen Reihenfolge. Es fehlen noch vier und ich bin durch.
    Lesen tue ich gerade Shamo (Kapitel 246). Relativ brutaler Manga.

    @Chronoswelle: Angel Beats... Am Ende hat es mein Herz zerrissen... Dabei fing der Anime so eigenartig an.
    @Sentinel: Knapp 5 Stunden. Seems legit.

  9. #28
    Banx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Naruto ship:
    363-375

  10. #29
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Fairy Tail Folge 144 + 145 ... immer noch Filler, zum Glück nur noch bis 150.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Angel Beats! - Folge 11-13

    Schön! Mir gefällt auch sehr, wie hier mit Vor- und Abspann gearbeitet wird. Mit eher minimalen Unterschieden wird hier viel erreicht. Handlung und Charaktere mag ich weiterhin sehr. Das Ende hat mich beim ersten Mal sehr aufgewühlt, aber der Abspann holt einen dann wieder runter und der Epilog sorgt für Gewissheit. Schön!

  12. #31
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Chronoswelle Habe vor, Angel Beats bald mal zu gucken. Empfehlenswert?

  13. #32
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Das fragst du jemanden mit einem Angel Beats! Avatar, der gerade einen Post über den Anime mit "Schön! " abgeschlossen hat? Also ich mag ihn, ob er was für dich ist kann ich nicht beurteilen.

  14. #33
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    1. Weiß ich nicht, woher dein Avatar stammt ( oder wusste es nicht ) und 2. dachte ich, dass ein paar Worte mehr als "schön" fallen :P aber nun gut.

  15. #34
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Sowas wäre hier doch besser aufgehoben: Angel Beats!

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Habe heute The Breaker: New Waves (2.Teil) zu Ende gelesen.
    Argh, so wie gelesen habe, wird es eine Weile dauern, bis der Manhwa mit dem 3.Teil fortgesetzt wird...

  17. #36
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Punch Line, die aktuelle Folge

  18. #37
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Jinrui wa Suitai Shimashita Folge 3.
    Ich weiß nicht, ob ich diesen Anime weiterschauen soll.
    Ist relativ eigenartig.

  19. #38
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Folge 8 + 9 von Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka.

    Folge 8 war wirklich geil!! Hat super gebockt. Folge 9 war aufgrund eines neuen Charakters sehr interessant. Schade, dass die Serie vorerst nur 13 Folgen haben wird. Es hat sich nämlich zu etwas mit Herz entwickelt.

  20. #39
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Heute mal meine Anime Bibliothek etwas geplündert und einen wilden Mix angeguckt:

    -SnK
    -Another
    -Higurashi

    Von jeder Serie aber nur ein-zwei Folgen.:P

  21. #40
    Banx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Naruto: Road to Ninja

    War ganz gut.. aber
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte