Seite 6 von 58 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1158
  1. #101
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gerade eben Himouto! Umaru-chan und ich finde den Anime bis jetzt ziemlich süß dieser hat 12 Folgen und ich kann mich mit dem Mädchen identifizieren.

    Hier könnt ihr alle folgen mit einem deutschen Untertitel ansehen.

    Crunchyroll - Watch Himouto! Umaru-chan Folge 1 - Umaru and Onii-chan
    Ich hoffe, dass der link erlaubt ist.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab' mir mal die ersten drei Folgen von Ga-Rei Zero angeschaut, da der immer so hoch gelobt wird. Scheint als könnte der noch ziemlich interessant werden.

  4. #103
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Hab' mir mal die ersten drei Folgen von Ga-Rei Zero angeschaut, da der immer so hoch gelobt wird. Scheint als könnte der noch ziemlich interessant werden.
    Ja, der Anime ist wirklich sehr toll. Als ich den zu Ende geschaut hatte, konnte ich ein paar Tage lang keine anderen Animes mehr anschauen, weil ich nur diesem im Kopf hatte.

    Damit es nicht zum Off Topic bleibt:

    Haikyuu!! S2 - Folge 3

    Ich muss wirklich sagen, dass die zweite Staffel genauso genial ist wie die erste Staffel. Aber für mich war der Anfang der zweiten Staffel sogar leicht besser als die erste. Yachi gefällt mir mittlerweile immer mehr. Ehrlich, sie hat in diesen 2 Episoden viel mehr Charaktertiefe gezeigt als Shizuka in den jetzigen Staffeln zusammen. xD Ich bleibe auf jeden Fall gespannt darauf, was in den nächsten Folgen passieren wird.

  5. #104
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Owari no Seraph Staffel 2,Episode 1+2

    Naja,was gibt es dazu groß zu sagen? Die Umgebungsgrafik sieht wie schon in der ersten Staffel nicht besonders schön aus,die Kämpfe wurden ein wenig dynamischer gemacht,jedoch bleibt abzuwarten ob es beim erneuten Aufeinandertreffen zwischen Vamipr und Mensch dabei bleibt. Krul hat man nun ein wenig gepusht,was allerdings nicht die Kraft von Mika und Ferid gesehen bzw. wie sdiese nun umgesetzt wurde-in der letzten Staffel war die visuelle Darstellung dieser beiden Charaktere nämlich unter aller sau.

  6. #105
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Also ich dachte mir mal, dass ich in den Anime Initial D reinschaue, da ich dachte, dass der mir ganz gut gefallen könnte und die Bewertung auf ****** auch ziemlich hoch ist. Ich hab dann aber schnell bemerkt, dass das doch nix für mich ist. xD Und wenn ich mir überlege, dass es davon ganze 5 Staffeln gibt, bekomme ich noch weniger Lust drauf.

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    One Punch man Folge 3

    Die Serie ist einfach total mein Geschmack. ^^
    Und Saitama ist einfach...genial!

  8. #107
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Crunchyroll - Watch Himouto! Umaru-chan Folge 1 - Umaru and Onii-chan
    Ich hoffe, dass der link erlaubt ist.
    Crunchyroll ist eine legale Streamingseite und damit ist die Verlinkung absolut gestattet.
    @BacktoTopic

    Ich habe vor kurzem die 5. Box von FMAB angeschaut (Episode 33 - 40) und muss sagen, dass ich doch deutlich unterhalten werde. Diese Fassung gefaellt mir deutlich besser als sein Vorgaenger.

  9. #108
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Seraph of the End bis zur letzten Folge (die letzten 3-4 Tage). BOMBE!

  10. #109
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Noragami Aragoto - Folge 3.

    Ich muss sagen, dass die jetzige Richtung richtig interessant wird in der Handlung. Mal gucken, was Yato jetzt wohl machen wird und ob er diesen komischen Typen endlich fertig machen wird.

  11. #110
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Haikyuu!! S2 - Folge 4

    Die Folge war sehr unterhaltsam. Man sah einen kleinen Einblick auf die anderen Volleyball-Teams in Tokyo und Nekoma besitzt jetzt einen Mittelblocker, der es in sich hat. Ich frage mich, ob Karasuno wieder eine knallharte Niederlage erleben wird? Sogesehen müssen sie es ja, denn sie müssen wissen, wo ihre Grenzen liegen, und was da genau zu verbessern gibt's. Ich freue mich schon auf die nächste Folge! Denn dort wird es endlich richtig spannend - wenn man den Preview dazu anschaut.

  12. #111
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Owari no Seraph-Folge 3. So,jetzt geht es endlich an's Eingemachte. In den nächsten 2 Folgen wird sich zeigen,ob das Studio aus den Fehlern vergangener Tage gelernt hat oder ob die Kampfanimationen genauso kacke werden wie in der vorigen Staffel.=I

  13. #112
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    One Punch Man Folge 4-sehr gut gemacht. Hatte ein paar unglaublich witzige Szenen dabei und wenn man den Manga schon ein wenig kennt kommen einem manch Situationen noch mal ne schippe komischer vor.

    Auch zu loben sind die Animationen und die allgemeine Qualität des Animes. Hier merkt man dass sich extrem viel Mühe auf das Gesamtbild gelegt wurde. Bis jetzt mein absoluter Liebling dieser Saison.

  14. #113
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Statt "heute" nehme ich gestern:

    Noragami von Folge 6 bis 12: Wirklich ein toller Anime und auch echt lustig. Mir gefällt da persönlich der Stil des Animes und auch die Charakteren waren alle in Ordnung. Die Story selbst ist für mich jetzt etwas fragwürdig, hoffe aber dass die zweite Season mehr darauf eingeht wie Yato einst ein God of Calamity war, zusammen mit Rabo. Die Götter selbst haben, neben Yato und Rabo, keine tiefgründige Hintergrund gehabt, so war es der Anschein nach.

    Owari no Seraph Folge 5 der zweiten Staffel: Eine gute Folge, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Anfangs habe ich befürchtet gehabt dass der Kampf gegen den Nobel-Vampir Lucal schwach und lahm wird. Aber Pustekuchen: Ich fande den Kampf wirklich sehr gut animiert (ich bin halt scharf darauf xD) und topt somit alle Folgen der ersten Staffel, wenn es ums Kämpfen geht. Auch gut mit Musik untermalt, war wirklich mal etwas, was ich von Anfang an an dem Anime vermisst hatte.

    Wenn es so weiter geht, kann ich ja wirklich mit einer tollen Folge rechnen, wenn die Vampiren wieder kämpfen müssen.

  15. #114
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Anfangs habe ich befürchtet gehabt dass der Kampf gegen den Nobel-Vampir Luca schwach und lahm wird. Aber Pustekuchen: Ich fande den Kampf wirklich sehr gut animiert (ich bin halt scharf darauf xD) und topt somit alle Folgen der ersten Staffel, wenn es ums Kämpfen geht. Auch gut mit Musik untermalt, war wirklich mal etwas, was ich von Anfang an an dem Anime vermisst hatte.
    Kann ich so nur unterzeichnen. Kampftechnisch wäre zwar noch ein bisschen mehr Dynamik drin gewesen,aber der Kampf gegen Lucal Wesker hat so ziemlich jeden Kampf der ersten Staffel alt aussehen lassen. Wenn der Anime dieses Pensum beibehält können wir uns auf eine gute Staffel freuen.^^

  16. #115
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die aktuelle Episode von Noragami Aragoto :

    Es kam zu einem riesigen Konflikt zwischen den Kriegsgoettern und dies wurde geschuert durch eine Shinki, einem Verraeter, der es leid war die Aufmerksamkeit seines Meisters mit anderen seiner Art teilen zu muessen. Eine sehr interessante Folge und es haette durchaus mit schlimmeren Konsequenzen enden koennen.

  17. #116
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Owari no Seraph Steffel 2 Episode 6-Sword of Justice

    Geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag im Anime,er hat mittlerweile fast schon den Mangastand erreicht.


    One Punch Man Staffel 1 Episode 7- The Ultimate Dicipline

    Endlich erreicht OPM die wirklich interessanten Stellen wo nun die ganz krassen Gegner auftauchen und auch die Kräfte der A Klasse Helden allgemein gezeigt wird. Wenn ich mich nicht irre erreicht der Anime noch vor Beendigung der ersten Staffel den bisher besten Showdown der Serie.

  18. #117
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Yugioh Folge 54 XD hab mal wieder reingeschnuppert

  19. #118
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Owari no Seraph Folge 7:

    Gute Folge. Scheint als wäre es endlich soweit und Yu und Co. stehen nun Crowley gegenüber. Ich bin echt gespannt wie der (kurze) Kampf sein wird und es geht zügig vorran. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass der Anime nun auch das macht,w as es will und ab dort vom Manga abweichen wird, aber ich habe mich zum Glück getäuscht.

    One Punch Man Folge 8:

    Geile Folge! Anfangs war der Seekönig eher so ein "Joker-fischiger" Charakter. Über seine Stärke braucht man nicht zu reden, der ist richtig stark. Als er dann gegen Sonic einen kleinen Schub bekommen hat und nun wirklich monströser aussieht, gefiel er mir irgendwie echt mehr! Auch die Zeichnung hat es an einigen Stellen richtig creepy dargestellt was für ein Monster der Seekönig ist und so eine blutrünstige Aura ausstrahlt. Lustig fand ich, als Sonic nackt vor Genos steht und verschwindet. Letzterer: Wer war dieser perverser Typ?

    Das Ende war auch richtig gut. Kurz davor sah man den typischen Saitama, und nach dem Gespräch mit der Hero Association hatte er wieder den ernsten Blick drauf. Der Regen dazu und die Stimmung war richtig passend und episch. Ich denke nächste Folge wird's einen harten Kampf zwischen Genos und dem Seekönig werden.

  20. #119
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich werde mir wieder Yugioh GX anschauen, bestes Yugioh.

  21. #120
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Grad Yugioh Folge 85

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte