Seite 7 von 58 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1158
  1. #121
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Grad Yugioh Folge 85
    Das waren Zeit.
    Wie findest du eigentlich Zexal? Zexal ist das einzige Yugioh, dass ich mir noch nie angesehen habe.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab gestern noch die Folgen mit Marik gegen Mai auf dem Luftschiff geguckt (glaub so bis Folge 93).
    @Pazu
    Ja hab Yugioh eigentlich nie wirklich durchgeguckt als Kind, sondern immer nur ab und an eine Folge im TV. Wollte jetzt einfach alles durchziehen. Sind ja nur ca. 230 Folgen xD
    Zexal hab ich jetzt nur die ersten paar Folgen geguckt. Fand diese echt schon fast zu kindisch =/ mit Yugioh und GX kann es nicht mithalten! Aber vielleicht wird es ja besser?

  4. #123
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich bin gerade dabei Berserk zu Ende zu gucken, hab gestern Folge 20 geguckt und muss sagen, auch wenn dieser Anime älter ist(1997), gehört dieser zu den Besten denn ich bis jetzt gesehen habe, Atmosphäre, Storyverlauf und dann dieser geniale Soundtrack, einfach nur empfehlenswert.

    Allein der Hauptprotagonist Guts, ein Prachtexemplar von einem Mann, hört sich schwul an, ich weiss, aber der Typ ist einfach der Hamma, so'n richtiger Schlächter.

    Wer auf Mittelalter mit einem Hauch von Fantasy steht, MUSS den gucken.

  5. #124
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei Berserk zu Ende zu gucken, hab gestern Folge 20 geguckt und muss sagen, auch wenn dieser Anime älter ist(1997), gehört dieser zu den Besten denn ich bis jetzt gesehen habe, Atmosphäre, Storyverlauf und dann dieser geniale Soundtrack, einfach nur empfehlenswert.

    Allein der Hauptprotagonist Guts, ein Prachtexemplar von einem Mann, hört sich schwul an, ich weiss, aber der Typ ist einfach der Hamma, so'n richtiger Schlächter.

    Wer auf Mittelalter mit einem Hauch von Fantasy steht, MUSS den gucken.
    Das nenn ich mal nen guten Geschmack. ^^

    Gerade die ersten drei Folgen von Grisaia no Kajitsu geschaut und es ist storymäßig noch gar nichts passiert. Die Optik des Animes spricht mich jedoch sehr an und die Charaktere sind mir auch recht sympathisch, aber wenn nicht langsam mal was passiert, breche ich den Anime ab.

  6. #125
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Nach langem drängen von einem Freund habe ich heute angefangen " NaNa " zu gucken. Bisher wurd ich nicht enttäuscht. Bin jetzt bei Folge 10. Mal schauen wie es in der Wohnung 707 weitergeht ;D

  7. #126
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Himouto! Umaru-Chan Folge 6 Umaru und der Geburtstag. Ich muss schneller werden und den mal zu Ende gucken. XDD Weiß jemand ob es zu der Anime Serie auch einen Manga auf deusch gibt? Ich würde es gerne lesen.

  8. #127
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich mache einen: was habe ich gestern geschaut-Poste daraus

    Barakamon Folge 3 (Anime wirkt sehr interessant auf mich. Die Rezensionen sind auch äußerst gut. Mal gucken, ob dieser Slice of Life Anime mich fesseln wird, bisher wirklich unterhaltsam).
    Yugioh Folge 130-136(Zuerst Kaiba gegen Yugi, nun Kaiba gegen Joey... zwei wirklich spannende Duelle. Der erste Kampf ganze 6 Folgen lang, der zweite Kampf wird nächste Episode schon entschieden. Dann kommt Yugi gegen Marik)
    Steins; Gate Folge 4-7 (Bis Folge 6 auf deutsch geguckt... der Anime ist so geil, auch wenn die deutsche Synchro die ganze Atmosphäre verändert - leider nicht ins bessere. Da ich nicht bis Ende Februar auf die nächste Disc warten möchte, wird auf japanisch weitergeguckt geilster Anime!!!)

  9. #128
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich wusste nicht, wohin mit meinem Geld und hatte mir also heute den ersten Band von Ajin im Thalia gekauft. Gerade an einem Stück durchgelesen, liest sich echt schnell und angenehm. Storymäßig wird sich noch zeigen, wie der Manga so ist, aber der erste Eindruck war schon mal recht gut. Werde mir mal die nächsten paar Bände kaufen.

  10. #129
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Endlich lese ich den Tokyo Ghoul Manga weiter ^^
    Gerade an Band 7 und morgen dann wohl den 8ten.

  11. #130
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Habe nochmal damit begonnen Inuyasha zu gucken.
    Bin jetzt bei Folge 29. War spannend nochmals mit anzusehen, wie sich das kleine Team kennengelernt hat.

  12. #131
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hai to Gensou no Grimgar - Episode 2

    Ich muss sagen, dass der Anime bis jetzt einen interessanten Start gelegt hat. Zum ersten Mal tat mir ein Goblin in einem Anime leid, muss ich sagen. Dann war das wohl doch nicht so verkehrt von den Leuten, die behaupteten, dass der Anime sehr düster wird.

    Wird auf jeden Fall noch weiterverfolgt!

    Dimension W - Episode 2

    Bis jetzt finde ich den Anime sehr gut, die Charaktere gefallen mir bis jetzt und an der Animation habe ich auch nichts zu meckern. Mal gucken, wie es weiterlaufen wird.

  13. #132
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab heute mal aus Jux und Dollerei mit Dice angefangen-gefällt mir bis jetzt ganz gut,auch wenn ich nicht so der Fan von Twisted Reality bin.:P

  14. #133
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Inuyasha bis Folge 44.
    Die "Inuyasha Kikyo Liebe" geht mir sowas von auf die Nerven...

  15. #134
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Yugioh Folge 172 und 173 jaja, ich zieh es durch!

  16. #135
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Inuyasha Fole 45 bis 48.
    Die Abkömmlinge von Naraku werden immer mehr und mehr O.o Nagut, ein paar sterben auch wieder.

  17. #136
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ein paar Folgen von Yugioh, bin jetzt bei Folge 187 (ich würde sagen "ENDSPURT!" ), sowie Grimgar Folge 1-5, auch bei Devil May Cry ein paar Folgen. Interessante Kombination, tolle Serien

  18. #137
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Habe heute alle Folgen von Boku Dake ga Inai Machi (Erased) geguckt

    Ziemlich spannender Anime, ich musste immer weiter schauen und konnte mich gar nicht mehr davon abwenden.
    Und ich habe schon vorher erraten, wer die/der Täter/in ist

  19. #138
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Code Geass R2 Folge 15. Ich bin verwirrt, verdammt traurig und kann jetzt sicher nicht einschlafen, weil ich weitergucken möchte >.< was für eine Geschichte, was für tolle Charaktere.... oh man

  20. #139
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die letzten Wochen habe ich Kill la Kill und die erste Season von The Seven Deadly Sins zu Ende geguckt.

    Kill la Kill hatte spektakuläre Action Szenen und einige tolle Humor Momente gehabt. Insgesamt war ich sehr angetan davon, auch wenn einige Ideen sehr hirnrissig waren

    The Seven Deadly Sins hat mir relativ gut gefallen, non stop Action und wunderbar animiert.
    Die großen Kontra Punkte waren für mich leider die Hauptprotagonisten Melodias und Hawk gewesen. Ich hatte schon seit langer Zeit keinen Anime Charakter erlebt, der mir auf die Nerven gegangen ist wie die beiden oben genannten. Schade.
    Und warum kam der letzte Sin nicht vor?
    Warum wurde der Anführer der Sin an jenen Tag bewusstlos geschlagen? Ich hoffe die Fragen werden noch geklärt

  21. #140
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Tokyo Ghoul Folge 01-06.... sehr interessant, macht Bock! Aber nach allem, was ich gehört habe, hatte ich mir mehr erwartet. Vielleicht ja bei den nächsten 6 Folgen

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte