Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Guten Abend,

    Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread.
    In diesem Thread handelt es sich ausschließlich nur um Solo Kämpfe die aus allen und jeglichen Unterhaltungsfaktoren, sprich Comic's, Bilder-Bücher, Anime-Manga (inkl Filler), Real Life (z.b Batista) usw [...] - Charaktere zu entnehmen sind.




    Ich werde den Anfang starten.

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?
    SUPER MAN (ALL STAR SUPERMAN)

    VS

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?
    SONGOKU SSJ4 (DB-GT)

  2. Anzeige

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Ruffy (One Piece)

    VS

    Naruto Uzumaki (Naruto)

    An epic Fight.^^

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    BATMAN THE DARK KNIGHT

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    VS

    HELLSING

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

  5. #4
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Hulk
    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    VS

    Kumagawa Misogi
    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Wär ein easy win, aber dennoch ziemlich cool.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Ich glaube Tay meine damit, das wir hier den Kaympf besprechen von Superman oder?
    vllt irre ich mich auch

    deshalb schreibe ich auch mal ein fight vor



    vs


  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ruffy (One Piece)

    VS

    Naruto Uzumaki (Naruto)

    An epic Fight.^^
    ich weiß schon wer gewinnt^^

    mein vorschlag:

    Kusike Urahara ( Bleach )
    vs.

    Sasuke ( Naruto )

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Iron Man

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    vs

    Optimus Prime

    Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

  9. #8
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Aizen vs Edo Madara

Ähnliche Themen


  1. Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?: Also im diesen Thread geht es darum welchen User ihr mal am liebsten Persönlichtreffen würdet. (LOgisch das sagt ja auch schon die Überschrift:D ) ...

  2. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  3. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?: Da es diesen Thread auch schon im Wii-Forum gibt eröffne ich den auch mal hier^^(hab die suche benutzt und nix gefunden wenns sowas schon gibt sry...

  4. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Iron Man im Kampf