Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Kami Burn

    Welcher Anime Charakter bin ich?

    Hey Leute,

    hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach:

    1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne dessen Namen oder die Serie zu nennen.Die anderen müssen raten,welcher Animecharakter es ist und aus welcher Serie er stammt.

    2.Der jenige,der richtig ratet,muss sich einen neuen Anime Charakter aussuchen und diesen wie oben schon erwähnt,beschreiben.

    3.Es können auch Freischeine an andere übergeben werden.



    Nun ich fange dann mal an:

    Mein Charakter ist ein nudelsuppengeiler Arier mit Gesellschaftsproblemen.:P

  2. Anzeige

    Welcher Anime Charakter bin ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Ist es der kleine Naruto?

    Bin ich jetzt dran?

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ist es der kleine Naruto?
    Richtig,du bist.

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Mein Charakter ist ein junger, kleiner Wissenschaftler.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    junger, kleiner Wissenschaftler.
    Haiji aus Hungry Joker?

  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Haiji aus Hungry Joker?
    Jepp. Du bist ^^

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Mein Charakter hat in früher Kindheit in der Wildniss zusammen mit seinen beiden Buddys bei eine Räuberbande gelebt.Später verstarb er in einer großen Schlacht in den Armen seines kleinen Bruders.

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    I´m just guessing. Puma D. Ace aus One Piece?

  10. #9
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Ace aus One Piece

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    I´m just guessing. Puma D. Ace aus One Piece?
    Right,your turn.

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ace aus One Piece
    To slow

    Aber wenn du möchtest, kannst du für mich übernehmen

  13. #12
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    To slow

    Aber wenn du möchtest, kannst du für mich übernehmen =)
    Ninja :<

    Danke, das ist aber lieb von dir :3

    Mein Char ist ein Mangaka, der seinen Manga als Anime sehen möchte.

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Moritaka Mashiro aus Bakuman?

  15. #14
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Moritaka Mashiro aus Bakuman?
    rischtisch

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Mein Charakter nimmt einen Kartoffelchip... und isst ihn!!

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Choji aus Naruto?

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Nope!

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Alle?

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Oh Gott kommt schon, wenn man Anime kennt muss man auch diese Szene kennen.

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Es gibt so viele Typen die Chips essen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Anime Charakter?: HI hier könnt ihr angeben wer eurer meinung der stärkste anime charakter ist meiner ist Sasuke

  2. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  5. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welcher anime charakter bist du jungs

welcher highschool dxd charakter bist du

Welcher anime Charakter bin ich

welcher d.gray-man charakter bist duWer von hdxd bin ichwelcher charakter bin ich von highschool of dxdhighschool dxd wer bin ichhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welcher-anime-charakter-bin-ich-210434page3wer bin ich von highschool dxdwelcher highschool dxd charakter bin ichwelcher Anime junge bist duwelcher anime charakter bist du