Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    AW: Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?

    Mich hat am meisten das Lied von Gunslinger Girl berührt, das gespielt worden ist, als eine der Characktere gestorben ist :


  2. Anzeige

    AW: Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?

    Ich muss sagen... hatte schon lange keine derartige Gänsehaut aufgrund einer toll vorbereiteten Szenen und einer derart bis unter die Haut fahrende Melodie bekommen. Unglaublich.

    Es gibt ja zwei Versionen:



    Die ruhige Version, welche ruhig bleibt und einfach nur unglaublich melanchonisch wirkt, dennoch sich als Träger von Hoffnung und Leidenschaft nicht aufgibt und versucht, durch eine dichte Wolkenmasse warme Strahlen der Sonne durchzuführen.



    Die Version, welche ebenfalls ruhig ist, jedoch einen emotionalen Aufbau mit Höhen und Tiefen, mit fülle an Effekten und hinzugefügten Spannungsbögen bietet.

    Die Variante, welche zum Ende der 12 Folge gespielt worden ist (wie Version 1, nur ein wenig lauter und schneller, eig. der fehlende, absolut geile Höhepunkt der 1. Variante) habe ich leider nicht finden können.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?





    Sehr schön damals, beide Versionen

  5. #24
    Nevixx

    AW: Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?

    Aktuell ganz klar dieser:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Welcher Zelda Dungeon enttäuschte euch am meisten?: Hi Ich wüsste gerne welches Dungeon eure Erwartungen am wenigsten erfüllt hat. Bei mir war es der Zeittempel bei TP. Zuerst musste man den Turm...

  5. Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?: Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King. Ich bin genau so faul wie er (:o) und chille gern rum. Und ich glaube genau wie er dass in jedem...