Seite 23 von 45 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 888
  1. #441
    Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie soll Zorro gegen solche Gottgeile Fertigkeiten ankommen?
    Madara wäre hier doch bessere Gegner.
    Tatsächlich wäre er das, aber wie gesagt. Töten kann man Scorpion sowieso nicht. Es geht ehr darum ihn kampfunfähig zu machen. Zorro kann ihn letzendlich zerteilen, köpfen, etc. Scorpiom wäre für diesen Kampf dann "tot". Erfreuen wird er sich dann wieder in seinen Reich bei bester Gesundheit. In unserer Welt ist er "besiegbar". Was Scorpion vielleicht besiegen würde, wären Fertigkeiten die seine Seele an ein entkommen verhindern. (Das zerstören der Seele hingegen würde auch nichts bringen)
    Scorpion kann viel einstecken, ist aber nicht so robust wie ein Vergo, oder ein Raikage. Zorro ist ja auch nicht gerade langsam, und so lange er sich nicht von Feuerangriffen, den Höllentor, oder seinen Speer erwischen lässt sehe ich schon eine Chance für ihn. Bei MK gibt es weit aus schlimmere Gegner für einen Zorro.

    Madara hätte zugegebenermaßen bessere Chancen gegen Zorro, zumindest der Sennin-Madara. Der Rinnegan-Madara würde in Flammen aufgehen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die eigene Körperkraft + Verteidigungskraft nicht so stark ist, wird es sehr schwer gegen Zorro zu kämpfen. Ich meine, der Typ zersäbelt mal ohne Probleme - nachdem er Hardeninghaki benutzt hatte - einen gut 300-500m Steingiganten in Einzelteilen und hatte dann Pica trotz fullbodyhaki vernichtet. Und dabei ging der gute nicht einmal all-out. Es dürfte schwer werden. Andererseits könnte Scorpion, wenn der auf Distanz bleibt, Zorro mit seinen Feuerangriffen schaden. Aber wenn der einmal einen Nahkampf gegen Zorro wagt, verliert er diesen mit Sicherheit.
    Das bringt Zorro nur etwas, wenn er auch trifft. Scorpion beherrscht einen ziemlich ausgeweiteten Teleport. Er kann sich ziemlich schnell hinter Zorro warpen, oder stattdessen Doppelgänger hinter ihn teleportieren die nicht weniger gefährlich sind als er selbst. (Er kann aber nur einen immer erschaffen). Wenn Scorpion clever ist lässt er Zorros Angriff auch einfach in seiner Welt hinein (E öffnet einfach ein Höllentor das groß genug ist.

    Dennoch hat Zorro realistische Chancen diesen Kampf für sich zu entscheiden. Rein körperlich ist dieser nämlich klar überlegen, und schnell genug ausweichen könnte er Scorpions Angriffe aus. Scorpion ist hinterhältig. Würde Zorro auf seine Finten reinfallen, würde dieser sich schnell im Netherrealm wiederfinden. Das wäre für ca. 99% der Gegner der sofortige Tod.

  2. Anzeige

    AW: Wer gegen wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara hätte zugegebenermaßen bessere Chancen gegen Zorro
    ok also ich meinte eher Madara(Sennin)vs Scorpion

    Wobei.. ich finde Zorro hätte gute Chancen gegen den Rinnegan Madara?

  4. #443
    Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ok also ich meinte eher Madara(Sennin)vs Scorpion

    Wobei.. ich finde Zorro hätte gute Chancen gegen den Rinnegan Madara?
    Sennin-Madara wäre soweit ja von Scorpions Höllenfeuer sicher, da er nur schwer direkt getroffen wird.
    Darüber muss ich länger nachdenken

  5. #444
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das bringt Zorro nur etwas, wenn er auch trifft. Scorpion beherrscht einen ziemlich ausgeweiteten Teleport. Er kann sich ziemlich schnell hinter Zorro warpen, oder stattdessen Doppelgänger hinter ihn teleportieren die nicht weniger gefährlich sind als er selbst. (Er kann aber nur einen immer erschaffen). Wenn Scorpion clever ist lässt er Zorros Angriff auch einfach in seiner Welt hinein (E öffnet einfach ein Höllentor das groß genug ist.
    Nun, Zorro besitzt ja auch Fernangriffe, deshalb denke ich auch, dass Zorro ihn kriegen könnte. Und Zorro konnte auch innerhalb paar Sek. einen Steingolem, der so groß wie 'ne Stadt war, in Einzelteile zerschneiden, das muss schon etwas bedeuten.

  6. #445
    Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, Zorro besitzt ja auch Fernangriffe, deshalb denke ich auch, dass Zorro ihn kriegen könnte. Und Zorro konnte auch innerhalb paar Sek. einen Steingolem, der so groß wie 'ne Stadt war, in Einzelteile zerschneiden, das muss schon etwas bedeuten.
    Wenn Scorpion sich davon treffen lässt, ist er zumindest besiegt. Das Problem ist halt, dass das ganze nicht so einfach wird. Nahkampf ist für Zorro schon mal tabu. Fernkampf ist auch nicht ihne, zumal Scorpion ihn immer wieder zu sich zu ziehen versucht. Das Zorros Angriffe aber auch einen großen Zerstörungsradius aufweisen wird er sich Scorpion von Hals halten können. Er darf sich nur nicht von seinen Feuerbällen treffen lassen.

  7. #446
    Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Ajeel (Fairy Tail) vs. Predator (Predator)

    Los gehts @Playa4321

  8. #447
    Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Raiden (Metal Gear Rising) vs. Albert Wesker (Resident Evil)

    Kampf unter Männer mit fast schon unvergleichlichen Reflexen und speziellen Fähigkeiten. Wer siegt?

  9. #448
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer gegen wen?

    Hulk gegen Superman.
    Beide in ihrer stärksten Form.

  10. #449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Keine Ahnung wer da gewinnen würde ^^ Beide sind auf ihrem Prime Level unfassbar stark. Vielleicht hat Superman aber nen Vorteil, da er etwas flinker ist, während Hulk ja massiger ist ? Dennoch sehe ich da keinen klaren Sieger.

  11. #450
    Banx

    Wer gegen wen?

    Ich würde Superman tippen, er ist einfach vielseitiger.

    Er kann durch Fliegen leichter Distanz halten und Hulk mit dem Hitzeblick bearbeiten, es dürfte Superman also leichter fallen auszuweichen und zu treffen und das bei gleicher/ähnlicher Stärke.


    Mein Tipp geht also an den Langweiler bzw. Superman.

  12. #451
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Wer gegen wen?

    Kim Yong Un oder Donald Trump?

  13. #452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würde Superman tippen, er ist einfach vielseitiger.

    Er kann durch Fliegen leichter Distanz halten und Hulk mit dem Hitzeblick bearbeiten, es dürfte Superman also leichter fallen auszuweichen und zu treffen und das bei gleicher/ähnlicher Stärke.


    Mein Tipp geht also an den Langweiler bzw. Superman.
    Den Hitzeblick sehe ich gar nicht mal so stark an. Hulks Haut ist so stark/dick/fest das da nicht mal Adamantium durchkommt. Ich würde eher den Eisatem von Superman als gefährlicher ansehen. Ich würde wohl auch leicht zu Superman tendieren, einfach weil er schneller ist. Kräftemäßig dürften sich beide nicht viel nehmen.

  14. #453
    Banx

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Den Hitzeblick sehe ich gar nicht mal so stark an. Hulks Haut ist so stark/dick/fest das da nicht mal Adamantium durchkommt. Ich würde eher den Eisatem von Superman als gefährlicher ansehen. Ich würde wohl auch leicht zu Superman tendieren, einfach weil er schneller ist. Kräftemäßig dürften sich beide nicht viel nehmen.
    Den Kälteblick wollte ich auch erwähnen, war mir nur unsicher ob er den auch wirklich hat, weil ich es da (Superman - Fähigkeiten / Kräfte | www.superhelden-universum.de) nicht gefunden habe.^^'

    Ich denke sogar, von der reinen Kraft dürfte Hulk die Nase vorn haben, also zumindest dieser "Irre"-Faktor gibt Hulk imo einen gewissen Vorteil gegenüber Supes.

    Nur eben das Tempo, klar Hulk ist nicht lahm oderso aber Superman ist halt verdammt schnell, nicht Flash-Schnell aber halt dennoch schneller als Schall, da muss doch Hulk chancenlos sein Superman zu treffen, vorallem da der Kryptonier auch noch (schnell) fliegen kann.


    Von der Sympathie her: Hulk > Superman.

  15. #454
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hulk gegen Superman.
    Beide in ihrer stärksten Form.
    Das wäre dann gegen Thought Robot, bzw. Cosmic Armor Superman.
    Hulk könnte maximal mit Superman (Earth-Two) mithalten, aber Cosmic Armor Superman existiert hinter fast jeglichen Konzept.
    Dieser Superman wäre im Marvelverse in etwa vergleichbar mit The Beyonder aus dem Marvel-Verse und dieser würde Hulk einfach aus der Existenz knippsen.

  16. #455
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wäre dann gegen Thought Robot, bzw. Cosmic Armor Superman.
    Hulk könnte maximal mit Superman (Earth-Two) mithalten, aber Cosmic Armor Superman existiert hinter fast jeglichen Konzept.
    Dieser Superman wäre im Marvelverse in etwa vergleichbar mit The Beyonder aus dem Marvel-Verse und dieser würde Hulk einfach aus der Existenz knippsen.
    Exakt meine Meinung, er ist in der Form der Hüter aller Multiversen, da hat ein Hulk nix zu melden, egal wie sauer er wird.
    @PsychoGamer
    Trump natürlich.

  17. #456
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Wer gegen wen?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Trump natürlich.
    Nie im Leben... der alte Sack hätte nichtmal gegen Merkel 'ne Chance. Kim Jong Un gibt ihm 'nen rechten Haken & Trump steht nie wieder auf.

  18. #457
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wer gegen wen?

    Kim Jong Un unterschätzt du aber gewaltig. @Anarky er ist ein secret North Korean ninja.

  19. #458
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer gegen wen?

    Ich bitte euch... Wer gegen wen?

    Wer so guckt muss alle Shaolin Prüfungen gemeistert haben. Allein der Blick beerdigt Baby Face Kim.

  20. #459
    Banx

    Wer gegen wen?

    Zumal Donnys kleine Hände unberechenbar sind, ich sage auch: Trump gewinnt.

  21. #460
    Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Bei Trump vs Kim Jong Ill würde ich auch eher sagen das Kim Jong Ill am Ende das Match macht. Trump hat seine besten Jahre hinter sich, während Kim Jong noch in "der Blüte" seiner Jugend steckt. Der kleine Dicke wird Trump irgendwie schon umhauen.

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of wer

bud spencer wallpaper hd

Goku verliert gegen superman forumruffy nach 2 jahrenmonkey d ruffy nach 2 jahren wallpapergodofwerimagepic HD fantasy katonmonkey d ruffymonkey d ruffy hakiMonkey D. Ruffy Geargodofwerimagessailor moon witzeruffy nach 2 jahren gear 2Ruffy gear2ruffy hakiwer ist starker akuma asuragod of wer 5god of wer picturesHulk gegen son gokuGod of wer imagemonkey d luffy gear 5monkey d ruffy gearGod of wen2monkey d luffy haki wallpaperruffy nach 2 jahren wallpaper