Seite 1 von 345 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6895
  1. #1
    Asuma Asuma ist offline
    Avatar von Asuma

    Blinzeln Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    HI hier könnt ihr angeben wer eurer meinung der stärkste anime charakter ist meiner ist Sasuke

  2. Anzeige

    Blinzeln Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow
    Ich sage Sora von Kingdom Hearts.
    Eigentlich gehört diese Antwort zu deinen anderen Thema: Wer ist der coolste Anime Chara.
    Sorry, gillt aber für das anderen Thema.

    Der stärkste ist meiner Meinung nach...ssj4 Gogeta.

  4. #3
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter???

    wenn auch DBZ charakter gelten , sag ich :

    Teen Gohan


  5. #4
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter???

    ich glaub mal das es son-goku ist^^

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter???

    Son Goku mit SSJ 4 oder nach der Verschnelzung mit Vegeta...sag nur 10 faches Kame-hame-ha und tschüss Naruto und Co

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    VEGETA Waren das noch zeiten wo ich jeden tag DBZ sah !

  8. #7
    Zopo

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich find Lucy aus Elfenlied am stärksten, wer Elfenlied nich kennt kann sich ja mal en Trailer reinziehen:
    Achtung: is erst ab 16


  9. #8
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Bunny (Sailor Moon)



  10. #9
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Na die hier ^^
    Das nenn ich POWER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer ist der stärkste Anime Charakter?  

  11. #10
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Sasuke ist der beste XDDDDDDWer ist der stärkste Anime Charakter?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer ist der stärkste Anime Charakter?  

  12. #11
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich würde fast schon behaupten das es sonic is :P der is so schnell der weicht allen aus und wenn er getroffen wird holt er sichn ring und is wieder unsterblich?! außerdem wenn der mit nem sprung nen gegner killen kann is auch lustich

  13. #12
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Der stärkste Animeheld ist locker Super Sayajin 4 Gogeta, da hat kein anderer Held von irgendeiner Animeserie eine Chance

  14. #13
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    meiner meinung nach kann man die chara aus dbz/gt nicht mit zählen, die sind viel zu übertrieben..., bis auf vegeta der is cool
    aber sonst orochimaru

  15. #14
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    nein, ist halt eben Anime oder Manga, ich find die DBz Characktere sinbd am besten gezeichnet mit ihren Haaren, einfach cool der Anime.
    Gruß

  16. #15
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    der stärkste ist ... puma d. ace
    aber der coolste auf jeden fall zorro !

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Frezzer aus Dragonball z

  18. #17
    eLfenLied

    Reden AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Das ist doch ganz klar Lucy von eLfenLied die kann fast alle nieder machen mit ihren coolen unsichtbaren armen fängt sie die ganzen superattacken der dbz stars ab und sonic zB erwischt sie auch nicht da sie ihn mit ihren coolen armen über sich stößt und sasuke kann auch einstecken bis der seine handzeichen gemacht hat ist schon längst sein kopf abgetrennt ach ja und sora bis der mal sein schlüsselschwert verwandelt hat hat er keine arme mehr und von zoro fohn one piece brauchen wir mal garnich sprechen und über salamon können wir alle lachen loL das musste ich einfach sagen aber es muss ja nicht so sein ich finde nur das ist so

    ok cucu eLfenLied

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich^^ nein Yagami Light aus Death Note es braucht nur den namen seine opfer und muss wissen wie er aussieht und dann Goodbye

  20. #19
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat eLfenLied Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz klar Lucy von eLfenLied die kann fast alle nieder machen mit ihren coolen unsichtbaren armen fängt sie die ganzen superattacken der dbz stars ab und sonic zB erwischt sie auch nicht da sie ihn mit ihren coolen armen über sich stößt und sasuke kann auch einstecken bis der seine handzeichen gemacht hat ist schon längst sein kopf abgetrennt ach ja und sora bis der mal sein schlüsselschwert verwandelt hat hat er keine arme mehr und von zoro fohn one piece brauchen wir mal garnich sprechen und über salamon können wir alle lachen loL das musste ich einfach sagen aber es muss ja nicht so sein ich finde nur das ist so

    ok cucu eLfenLied
    Von wegen Sasuke macht sein Sharingan so das er diese komischen unsichtbaren Arme sehen kann und macht diese Lucy mit mit Phönixblumenjutzu fertig

  21. #20
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Das geht garnicht, die elfenlied Charaktere sind nicht so toll, Lucie kann doch nicht mit ihren unsichtbaren Armen eine Genkidama aufhalten, davon träumst du wohl oder?
    Gruß

Seite 1 von 345 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein