Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    hi alle forumlas,

    nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind folgende:

    1. Sasuke in groß
    2.kimimaru verfluchter version lvl 2
    3.deidara
    4.itachi

  2. Anzeige

    Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1.Itachi
    2.Deidara
    4.Oroshimaru
    5.Pein

    so das is meine reihenfolge xD

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1.kabuto
    2.itachi
    3.tobi
    4.orochimaru

  5. #4
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1. Itachi
    2. Pein
    3. Orochimaru
    .....

  6. #5
    Zopo

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1. Suigintou (rozen maiden)
    2. Ichimaru (Bleach)
    3. öhm... kA xD

  7. #6
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    meiner ist
    Zabuza

  8. #7
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1.itachi
    2.Kakuzu
    3.Hidan
    4.Paine



    Quelle:.Hauptseite - Narutopedia

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1. Sasuke
    2. Itachi
    3. Hidan
    4. Kakouzu (weiss nicht ob der so richtig geschrieben wurde)

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1. itachi
    2. sasuke
    3. tobi
    4. orochimaru

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    Also ich finde Sasuke am bessten von den bösen mit seinem Bruder Itachi ^^

    Die beiden sind einfach genial von den Jutsus und von den Charas her...

    meine beiden Favoriten

    lg Kuni

  12. #11
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: wer sind eure lieblings bösen chracktere?

    1.Deidara
    2.Itachi
    3.Pein

  13. #12
    Nevixx

    AW: Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    Schweeeer zu sagen.
    Ich mag viele Charaktere, ich mag kaum welche nicht. Alle gehören einfach dazu.

    Ich mag Pain ziemlich gerne, da er einfach ein hammer geiler und starker Gegner war, der davon überzeugt war, das Richtige zu tun.
    Er war sehr mysteriös und unglaublich stark. Ist auch meine Lieblingssaga!

    MIr gefällt Sasuke auch sehr gut, da er einfach immer mehr das Böse verkörpert! Er war mal ein Teil Konoahs, ist nun ein abtrünniger Ninja und
    unglaublich stark! Er hat seinen eigenen Weg gefunden, den er gehen wollte.
    Seine Augen sind zudem einfach geil

    Kakashi! Schon immer dabei gewesen, war schon immer unglaublich stark, ist sehr klug, hat immer eine Strategie parat, ist gutmütig, hat eine unglaubliche
    Vergangenheit und hat eigentlich auch viel zu der Story dadurch beigetragen (Tobi). Er ist auch mysteriös und man weiß immernoch nicht alles von ihm :P

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    Also bevor hier noch alles mit Naruto typen vollgechwemmt wird (nicht böse gemeint ) schreib ich hier auch mal welche hinein:
    Izaya Orihara: Einfach ein genailer Charakter den man einfach nicht vertrauen sollte und wenn doch, kann es nichts gutes verheißen
    Boo: Total genail wie der Kollege abgeht, einfach ein genialer Bösewicht und nicht nur das, er ist Zäh wie Rindsleder ist einer besiegt kommt ein neuer Boo mit neuen Kräften xD
    Cell: Auch mein Top Favorit im Genre Bösewicht.Ich meine wer lutscht schon Menschen-Energie drinks und das noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
    Kamui aus dem Anime Gintama: Auch ein durch und durch durchtriebener Charakter hat der gute. Er kann super Kämpfen und ist nicht gerade zu unterschätzen, aber bei seiner Rasse auch kein Wunder.

  15. #14
    Nevixx

    AW: Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    Oh, hab wohl den Thread vertauscht :P

  16. #15
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    schneeprinzessin kagura aus sailor moon, die ist einfach zu frostig.

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer sind eure Lieblings Bösewichte?

    Ganz klar gehören Tobi Madara und Pain meiner meinung nach den besten bösewichten
    Naja und die Antispiralen gehören auch dazu, wobei piccolo und Cell auch dazu gehören

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen: Welche YouTuber habt ihr abonniert? Wen könnt ihr anderen weiter empfehlen? Auf was spezialisieren sich diese YouTuber?

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Was Sind Eigentlich Eure Lieblings Spiele ?: Meine sind... 1. NBA STREET V.3 2.NBA LIVE 2006 3.FIFA FOOTBALL 2006 4.Bald HALO 3

  5. Was sind eure lieblings Asia Movies???: 2686Ich wollt mal fragen ob ihr Asia Movies glotzt??? Wenn ja was den für welche??? Ich für meinen teil sehe gerne Asia Movies!!! Um mal ein...