Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: World Trigger

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    World Trigger


    Nachdem die Menschheit von riesigen, unbesiegbaren Kreaturen, die die Erde durch ein Tor zu einer anderen Dimension betraten, bedroht wurde,
    scheint keine Hoffnung mehr zu existieren. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von mysteriösen Kriegern auf, die mit außerirdischer Technologie versucht den Monstern die Stirn zu bieten.

    ein Action Anime mit sehr viel Humor
    und ich finde einer der besten
    das Opening ist schon richtig gut
    hier mal das orginal in voller länge: https://www.youtube.com/watch?v=_GjQX-zrtDM

    lustig ist auch was Yuma immer für ein Gesicht zieht:


    da ich nicht spoilern will bleibt mir nur ein "Trigger on" zu sagen

  2. Anzeige

    World Trigger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    World Trigger

    Die Serie erhält eine neue Staffel.

    https://www.anime2you.de/news/344377...-neue-staffel/

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    World Trigger

    Lol, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet

    Hatte den ersten Run irgendwo ab Folge 30 aufgehört, weil's mich nicht so gehookt hatte wie erhofft

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger DS: Eines der besten Snes Spiele überhaupt (wenn auch nie in Deutschland erschienen) wird wohl als Remake auf den DS kommen. Countdown Site Chrono...
  2. Virtual Console Chrono Trigger

    Chrono Trigger: Quelle: Virtual Console: Chrono Trigger erscheint im Sommer | Nintendo-Online Außerdem: Chrono Trigger Video Game, Japanese Virtual Console Gato...

  3. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  4. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

world trigger yuma

world trigger kuga

World trigger