Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396
  1. #21
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich würde es vermutlich ähnlich wie Light gebrauchen... aber ich bin mir nicht umbedingt sicher ob ich damit ewig leben könnte... denn wenn man erst einmal anfängt, dann wird man kaum wieder aufhören können... zumindest wenn das ziel ist, dass man die welt verändert...
    aber als erstes würde ich mir ne vitrine kaufen in die ich es stellen könnte... wär vermutlich der blickfang in meinem zimmer =P

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schadow Schadow ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    alle die gesagt haben dass sie verbrecher reinschreiben, die würde ich reinschreiben.
    Die sind nämlich böse ^^

    Nein spaß, ich würd das Death note verstecken. Wer weis vllt. ist es irgendwann mal nützlich.

  4. #23
    vamplady vamplady ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    erst mal aufbewaren....nicht weggeben bevor ich umgebracht werde....
    und nen shinigami hätt i schon gerne.....also behalen aber nich nutzen!wenn doch bekommt jedes insekt nen namen und is tot hahahahahah

  5. #24
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde voll Kreativität töten. Ein Gewissen haben andere.

  6. #25
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich kenne viele die ich reingeschrieben hatte
    und die policei hätte nie an sowas wie ein deth note gedacht
    und die sowas einfach weg legen oder verbrennen sind nicht klug
    ich würde einfach bissen geld machen und mir ein schönes leben machen

  7. #26
    Kai-kun Kai-kun ist offline
    Avatar von Kai-kun

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würd es auch zur seite legen. Man weiß nie welche menschen einem in der zukunft begegnen oder gefahren.^^

  8. #27
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würd ein paar "böse böse" Menschen ausrotten ^^

  9. #28
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde es zu privaten zwecken wirklich nur im notfall benutzen....
    sonst würd ich einfach zwischendurch mal n paar killer/vergewaltiger abmurksen die ich im tv/internet sehe.
    aber net durch herzstillstand, sondern durch verschiedene dinge, ich hab net genügend grips, um es wie kira mit den typen aufzunehmen

  10. #29
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Umbringen würd ich keinen.. das könnte ich garnicht o:.
    Aber behalten würde ich es trotzdem.

  11. #30
    Madara,Uchiha

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    also ich hätte erstmal ins regal gestellt aber wenn es ein schwerverbrecher
    gibt das die polizei nicht aufhalten kann würde ich ich es auch einmal riskieren
    ins Notizbuch zuschreiben ich würde aber nie ein unschuldigen da rein schreiben b.z verbrecher.Ich würde auch niemanden was antuen der
    ein schwerverbrecher ist aber auch nur wenn die polizei ihn aufhallten kann

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Sagen wir es mal so, jeder mensch würde es zumindest einmal benutzen (leider ist die wahrheit wirklich hart) die neugierde ist hierbei das enscheidenste. Ich meine jeder von uns wäre doch neugierig ob das möglich wäre (sollten wir kein death note kennen).....

    Aber kurz und knapp wer es benutz ist nicht normal im kopf (sobald man merkt das es echt ist sofort verbrennen), man darf nicht über das leben eines anderen menschen urteilen. Schluss aus basta...

  13. #32
    Bairoku

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, jeder mensch würde es zumindest einmal benutzen (leider ist die wahrheit wirklich hart) die neugierde ist hierbei das enscheidenste. Ich meine jeder von uns wäre doch neugierig ob das möglich wäre (sollten wir kein death note kennen).....
    Da hast du wohl recht. Ausprobieren würde ich es sehr wahrscheinlich. Was ich danach damit machen würde weiß ich nicht.
    Verbrennen würde ich es aber ganz sicher nicht. Wahrscheinlich gut verstecken und am liebsten alle umlegen die mir auf den Sack gehen^^
    Was aber auf Dauer wohl auffallen würde. Von daher würde ich es wahrscheinlich beim verstecken belassen xD
    Hab nicht das Zeug zum Massenmörder^^

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Aber kurz und knapp wer es benutz ist nicht normal im kopf
    Ich denke, damit kann ich ganz gut leben

  14. #33
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    als erstes würde ich paris hilton rein schreiben , und dafür sorgen das die welt von mir erfährt, und mein nächster schritt were alle multimilionere zu bedrohen , ich würde eine nachricht an die welt schicken und eine liste mit den reichsten menschen der welt machen , jeder der in dieser liste steht müsste die hälfte seines vermögens an die armen länder und menschen spenden .

    es gebe zwei optionen
    1. gib die hälfte ab und lebe glücklich mit der anderen hälfte weiter
    2. oder gib nichts ab , und nim deine millionen mit in den grab

    huuuaaaaaaaaaaaaaa yasasin kötülük

  15. #34
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ch würde ein paar menschen umbringen
    pedophile und schwere verbrächer
    bissen geld hätte ich auch gemacht ^^
    es gibt menschen die der justiz enkommen
    und die wären dan auch dran

  16. #35
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würds verbrennen wenn ich wüsste, was man damit machen kann, denn es hat ja irgendwelche Folgen (entweder ewig in der hölle schmoren oder sowas, hat lights shinigami ja gesagt). Ich würd auch niemanden damit umbringen, denn ich bin stolzer Protestant.

  17. #36
    Gilgamesh-17

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Wäre bestimmt ein komisches Gefühl so einfach über leben und tod entscheiden zu können. Ich werde es behalten und mit dem Shinigami ein paar Leute verarschen.Und dann werde ich bei "The next Uri Geller" nen Apfel mit meinen Gedanken/Shinigami zu schweben bringen. Und dann werde ich berühmt und lebe glücklich bis ans ende meiner Tage.

  18. #37
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Hmm ich denke ich würds schon benutzen..
    Paar Namen reinschreiben von Leuten die ich nicht besonders mag oder evtl von paar "bösen" Leuten (Terroristen etc.)

  19. #38
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hmm ich denke ich würds schon benutzen..
    Paar Namen reinschreiben von Leuten die ich nicht besonders mag oder evtl von paar "bösen" Leuten (Terroristen etc.)
    Hi.

    Achso und Leuten,die du nicht besonders magst wünscht du gleich den Tod?
    Was bist du denn für einer^^
    Krass!

    LG, Rebasa

  20. #39
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Hmm ja, also nur Leute die ich wirklich nicht mag bzw. hasse
    Hört sich bischen krass an, aber ich denke, dass es der Wahrheit entspricht
    Ich denke ich würde es aber auch nur sehr selten benutzen.

  21. #40
    Madara,Uchiha

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hmm ja, also nur Leute die ich wirklich nicht mag bzw. hasse
    Hört sich bischen krass an, aber ich denke, dass es der Wahrheit entspricht
    Ich denke ich würde es aber auch nur sehr selten benutzen.
    jaaa man benutz das selten aber man benutzt es allein schon das
    man das ausporbiert um es zu testen das es wirkt und wenn das klappt
    würde man automatisch noch mal testen ob das zufall war oder in echt
    wenn man es zwei mal benutzt ist es die wahrscheinlichkeit das das Buch
    zu 100 prozent wirkt und danach würde ich erstmal angst von diesem Buch

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich will ein death note

todes notizbuch

death note tiere