Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Absturz?!

  1. #1
    Clayton81 Clayton81 ist offline

    Ausrufezeichen Absturz?!

    Hallo zusammen,

    hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck:

    Ich war gerade dabei diesen Typen auf dem Marktplatz zu töten (der zuvor irgendsoeinen alten Mann abgemurkst hat), ziehe mein Schwert, er auch und dann bleibt plötzlich die Aktion hängen, wie so ne Art Timestop. Also die Kameraperspektive konnte ich noch verändern und Musik war auch noch da, aber sonst konnte ich nix mehr machen.

    Hatte das schonmal einer von Euch?!

    Aber ich finde es trotzdem hammergeil!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Absturz?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Absturz?!

    joa is mir auch schon öfter passiert. da hilft nur n reset...bzw "spiel verlassen", was aber nich geht und der reset automatisch erfolgt

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Absturz?!

    ja das passiert bei mir auch öfters! leider naja stört nen bsichen aber ict find ich nicht so tragisch

    geiles game

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Absturz?!

    Mein erster PS3 Freeze überhaupt...und das bei dem game >.<

  6. #5
    alivic alivic ist offline

    AW: Absturz?!

    Ist bei mir auch schon 4 mal passiert. Das Blöde ist nur, dass die Konsole dann ganz neu bootet, wenn das Spiel abschmiert.

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Absturz?!

    hmmm bin ich doch nicht der einzige.. das is wirklich das einzige manko was das game hat -.-

    habs nun sicherlich scho 4 - 5 mal gehabt.. mal beim reiten, mal beim springen und auch mal beim templer töten.. zum glück wird immer der letzte checkpoint gespeichert.

  8. #7
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Absturz?!

    ist mir auch passiert. beim laden eines spielstands.

  9. #8
    Clayton81 Clayton81 ist offline

    AW: Absturz?!

    Bei mir bisher 2 mal passiert. Einmal wie im Eröffnungsthread beschrieben und einmal beim Laden der neuen Map.

    Aber ich bleib dabei - GEILES GAME!!!

    Und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Update.

  10. #9
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Ich dachte auch schon das es an meiner PS3 liegt, war auch der erste Freeze überhaupt und jetzt passiert das auch öfters und bis jetz tnur bei Assassins Creed.

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat alivic Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch schon 4 mal passiert. Das Blöde ist nur, dass die Konsole dann ganz neu bootet, wenn das Spiel abschmiert.
    Genau das gleiche passiert bei mir. Hat aber nichts mit dem Game zutun sondern mit dem neuen Update.


    ~~~~~~~~~~~~~
    Einige User geben in Foren bekannt,dass ihre PS3 seit dem Firmware Update 2.0 andauernd abstürzt,das Bild einfriert oder sich sogar von alleine anschaltet.
    Sony hat sich hierzu noch nicht geäußert.

    Quelle: PS3.de
    ~~~~~~~~~~~~~


    ~~~~~~~~~~~~~

    Eric Lempel vom Playstation Network gab nun bekannt,dass die Firmware 2.1 schon sehr bald erscheinen wird allerdings auch nur die Systemstabilität verbessern wird!

    Quelle: PS3.de
    ~~~~~~~~~~~~~

  12. #11
    dsj dsj ist offline

    AW: Absturz?!

    jop, schon diverse Male abgesoffen und ein mal kurz davor - da hatte ich 3 Sek. Standbild. Hab meine PS3 schon etwas verrückt, da ich dachte, dass vlt mit der Belüftung nicht stimmt und sie überhitzt.
    Bisher ist mir das auch noch nie passiert... ist ziemlich nervig, da man sich diese ganzen Gespräche ein zweites Mal anhören muss.

  13. #12
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Absturz?!

    jo bei mir hat sichs auch schon des öfteren aufgehängt

  14. #13
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Absturz?!

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    jo bei mir hat sichs auch schon des öfteren aufgehängt
    dito

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz?!

    Jaja, die PS3
    Hab jetzt schon seit ca. 20 Stunden an dem Game gesessen und es läuft einwandfrei

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Absturz?!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Jaja, die PS3
    Es liegt nicht an der PS3, falls du da irgendwas anspielen willst

    OffTopic: Mir ist in letzter zeit extrem oft aufgefallen das viele 360er im PS3 Forum unterwegs sind...läuft es bei euch nicht mehr so oder was?

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz?!

    Ist es nicht egal, welche Konsole man besitzt? Die Spiele sind auf beiden Konsolen gleich und da ich im Xbox Forum nicht so viel über AC geschrieben wird, gucke ich hier immer vorbei, was ist daran so schlimm?

  18. #17
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Absturz?!

    Nein nein...ich meine ja bloß
    NOCH, werden die meisten Spiele von der 360 importiert, daher ist meist ein Qualitätsverlust vorzufinden!
    Ich gaube das sollte bei dem Game nicht der fall sein aber man sieht ja was dabei rauskommt
    Es soll ja nun ein Update rauskommen, was ich im Ubisoft Forum gelesen habe...aber trotzdem ist das wiedereinmal der Beweis das immernoch die Games hauptsächlich für die 360 konzipiert werden...traurig aber wahr

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz?!

    Ja, viele Games, aber ich mein mit Uncharted kommt auch n gewaltiges Game auf den Markt, diesmal gucken die Xbox-Besitzer in die Röhre!
    Ich wäre wirklich mal für ein Spiel, dass XBL und PSN zusammen spielen können.
    Vllt. würde diese Feindschaft PS3 vs. xbox 360 endlich aufhören.
    Sollte AC nicht am Anfang Xbox exklusiv sein?

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Absturz?!

    Ich glaube UT3 soll das beinhalten...also PSN + XBL
    Das würde ich mal richtig begrüßen....auch würde ich ein Spiel von Sony UND Microsoft sehr begrüßen...aber das bleibt ein Traum

    B2T würde ich sagen^^

  21. #20
    Mordak Mordak ist offline

    Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    hallo zusammen,
    ich weiß darüber gibts schon ein thema aber bitte lest erstmal...

    folgendes, ich habe mit eine 60g ps3 geholt...es lief alles wunderbar. Dann folgte ein grafikproblem bei call of duty 3 und das einfrieren von resictance und im ps3 menü. Spiel auf einem "sehr" alten Röhrenfernseher (über 6 jahre alt). Habe die ps3 umgetauscht und eine neue bekommen, ich habe den alten fernseher meines Vaters bekommen, zeimlich größer aber auch röhrenfernseher. Alles lief wunderbar, bis ich assassins creed gespielt habe, das spiel läuft einmal die ganz zeit über durch, aber machmal friert die ps3 nach 15 min ein...

    nicht etwa dass ich die kamera noch bewegen kann, es ist wie bei einem pc-spiel hängen geblieben auch einmal beim laden da konnte die den spieler normal bewegen aber das ging 4 min so und dann ists wieder eingefroren.

    ist der gleiche fehler jetzt wie am anfang beschrieben, hab das jetzt noch nicht mit anderen spiel ausprobiert aber es kann doch nicht sein, dass bei einer konsole die spiele hängen bleiben...

    vielleicht ists zufall abe rbei meiner ersten ps3 trate ndie fehler nach dem installierne des neusten RfoM patches auf, auch nach dem patch bei meiner neuen...aber habe auch schon formatiert

    leigts also an der ps3, am spiel (AC), am patch, am fernseher, oder an meiner italien-boxershorts ???????? kA bitte um hilfe!!!

    benutze scartanschluss wenns helfen sollte (glaube abe reher nicht )

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...