Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Absturz?!

  1. #41
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Habe eigentlich vor mir das Spiel zu holen, aber das mit dem regelmässig einfrieren find ich n bisschen derb.
    Wie siehts denn aus mit den Speicherpunkten? Wenn die rar gesäht sind wird das Game ja zu einer echten Nervenprobe...
    Das mit dem Einfrieren wird aber per Patch bald behoben.

  2. Anzeige

    AW: Absturz?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Absturz?!

    Bald?
    solche Wörter sind in der Gameindustrie leider mit vorsicht zu geniessen.
    Aber wenn all 50m n Checkpoint ist dann muss man ja im Falle eines Absturzes nicht viel wiederholen. oder?

  4. #43
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Also viel wiederholen muss man nicht, da das Spiel immer speichert wenn man einem Bürger hilft, ne Flagge sammelt, nen Templer erledigt, nen Aussichtspunkt erklimmt, ...

  5. #44
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Absturz?!

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Also viel wiederholen muss man nicht, da das Spiel immer speichert wenn man einem Bürger hilft, ne Flagge sammelt, nen Templer erledigt, nen Aussichtspunkt erklimmt, ...
    Bei mir ist es zwar nur einmal abgestürtzt, aber es wurde nichts gespeichert. Musste die 3 Missionen, die ich während der Session machte, neu erspielen.

  6. #45
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es zwar nur einmal abgestürtzt, aber es wurde nichts gespeichert. Musste die 3 Missionen, die ich während der Session machte, neu erspielen.
    Komisch. Normalerweise speichert das Spiel nach jeder Mission automatisch. Musste auch noch nie eine Mission wiederholen, ausser einmal als es mitten in der Mission stehen geblieben ist.

  7. #46
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Absturz?!

    ich musste auch noch nie was wiederholen

    wow, gestern abend der erste tag ohne absturz

  8. #47
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Das Firmware-Update 2.01 ist jetzt erhältlich und soll die Stabilität beim abspielen von PS2 und PS3 Games verbessern.
    Hoffentlich hilft es auch bei Assassin's Creed. Hat schon jemand die Firmware? Und wenn ja: Ist es seit dem nochmal eingefrohren?

  9. #48
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: Absturz?!

    meine ist schon 5 mal hängengeblieben bei 10 stds spieldauer. schön ist das zwar nicht aber auch kein weltuntergang finde ich.mfg

  10. #49
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Absturz?!

    PlayStation 3: Firmware 2.01 erschienen! - Neue Updates enthalten
    Kleines aber feines Update aus dem Hause Sony


    Die PlayStation 3 erhielt ein neues Firmware Update, welches die Versions Nummer 2.01 trägt. Im Update ist die verstärke Stabilität für die PlayStation 3 enthalten sowie wurde das Information's Board, der Internet Explorer und die Funktion "Upscaler" für PlayStation 2 Spiele geupdatet.

    So sollten auch die Probleme mit Assassin's Creed an den Nagel gehangen sein.

    Quelle: Aktuelle News: PlayStation 3: Firmware 2.01 erschienen! - Neue Updates enthalten - PlayStation - Welten [ dot ] de // News, Artikel, Screenshots und mehr zur PlayStation 3, Portable & PlayStation 2! |

  11. #50
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: Absturz?!

    Gibt es schon Erfahrungswerte, wie sich Assassins Creed mit der neuen Firmware 2.01 verhält? (Scheinbar gibt es Probleme mit dem Onlinemodus bei COD4)

  12. #51
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Ich hab bis jetzt noch kein einziges problem. Ich spiel es jetzt seit heute morgen um 10 Uhr und es ist jetzt kein einziges mal mehr hängen geblieben. "Juhu" sag ich da nur.

  13. #52
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Ich hab auch gerade ca 90min gezockt und es ist nicht abgestürzt
    Hoffe mal dass es so bleibt.

  14. #53
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Absturz?!

    zock das game jetzt seit ca. 2h und es ist bis jetzt 2 mal abgestürzt (einmal beim speichern und einmal beim mitten im spiel beim reiten gefreezed)!
    is zwar schon ärgerlich aber trotzdem ist das spiel sau geil und macht einen heiden spaß!

  15. #54
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Absturz?!

    Ca. 4 Stunden gezockt mit der neuen Firmware und keinen Freeze mehr. Juhuu
    Vorher fast alle 20 Minuten hängengeblieben. So muss das sein.

  16. #55
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: Absturz?!

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    zock das game jetzt seit ca. 2h und es ist bis jetzt 2 mal abgestürzt (einmal beim speichern und einmal beim mitten im spiel beim reiten gefreezed)!
    is zwar schon ärgerlich aber trotzdem ist das spiel sau geil und macht einen heiden spaß!
    Hast du denn schon die neue Firmware 2.01?

    Gruss

  17. #56
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Also bei mir hat es sich heute 1 mal aufgehängt. Aber erst nach einigen Stunden.
    Aber ich denke, das dies eher am spiel selber liegt. da es auch noch ein paar bug usw. hat.

  18. #57
    Clayton81 Clayton81 ist offline

    AW: Absturz?!

    Beim mir ist es gestern auch einmal abgestürzt. :-( Mit NEUEM Update!

    Aber trotzdem geil!!! Bleib dabei!
    Bin beim 9 Kill. Der Typ auf dem Boot. Fall aber immer ins Wasser oder er entwischt mir.

  19. #58
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Da bin ich schon vorbei ^^. Und noch en ganzes stück weiter. Kleiner Tip versuchs rechts auf dem Weg. Mach erst die wachposten fertig dann killst mit dem Wurfmesser schnell den 1 Typ auf seinem Bot und dann rennt er auf dich zu weil er entwischen will. Ziehst schnell das schwert und schlägst ihn. Bei mir hat er sich dann nicht mehr gewert und fertig. Benutz den gleichen weg zurück.

    Mal schauen ob es sich nun nochmal aufhängt.

  20. #59
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: Absturz?!

    hey
    bei mir bleibts jetz immer an der gleichen stelle hängen un ich kann net mehr weiter zoggen.........
    ich glaub es hat was damit zu tun das die PS3 installations datein installiert und dann bleibt das hängen.
    War auf jedenfall bei Pro Evolution Soccer 2008 so... da hab ichs dann net mehr auf die festplatte installiert dann gings(aber leider muss man es ja bei AS installieren)....
    bis jetz hat immer geholfen die installations datei zu löschen und noch mal zu installierne aber seit gestern stürzt es immer ab....
    naja ich hoffe ich finde einen ausweg.
    ciao

  21. #60
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Das doch irgendwie eigenart. Hast mal beim Sony Support angerufen? Wenn du en Lösung hast wäre nett, wenn du deine Lösung mitteilst falls es einem von uns auch passieren sollte.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...