Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Absturz?!

  1. #61
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Das doch irgendwie eigenart. Hast mal beim Sony Support angerufen? Wenn du en Lösung hast wäre nett, wenn du deine Lösung mitteilst falls es einem von uns auch passieren sollte.
    ja klar mach ich

  2. Anzeige

    AW: Absturz?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Absturz?!

    Hey kann mal passieren mir doch auch xD
    Aber ich mEIn was erwarten wir die Karten sind übelst riesig und so viele kleine animationen und leute und dächer und soooo...
    Ist doch normal das nach langer spielzeit mal was passieren kann solang alles noch geht ists ned so tragisch

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Absturz?!

    Habe evtl. eine Frage zu dem Ganzen:

    In der Bedienungsanleitung der PS3 steht, dass man die Konsole nicht ausschalten darf, währendem sie auf Festplatte zugreift oder speichert. Bei mir ist sie nun genau während einem Speichervorgang abgestürzt. Muss ich jetzt damit rechnen, dass meine Konsole defekt ist? Was kann das schlimmstenfalls passieren?

    Habe auch noch etwas anderes: Nachdem die Konsole abgstürzt ist und neugestartet hat, konnte der Kontroller keine Verbindung mehr zu Konsole herstellen - auch ein Drücken der PS-Taste half nichts. Erst als ich die Konsole nochmals neugestartet habe funktionierte das wieder. Ist das jemandem von euch auch passiert?

    Danke für eure Hilfe!

  5. #64
    blugi87 blugi87 ist offline

    Folgen der Abstürze?

    Hi zusammen!

    Viele Spieler beklagen sich ja über die Abstürze von AC bei der PS3. Nun denke ich mir, können diese Abstürze ja für die PS3 nicht gut sein. Kann es sein, dass sie dadurch beschädigt wird? Beim PC sagt man ja auch dass er kaputt geht, wenn man ihn nicht ordnungsgemäss herunterfährt. Was kann da schlimmstenfalls kaputt gehen?

    Wie seht ihr das Ganze? Danke für eure Meinungen!

  6. #65
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Absturz?!

    Bei mir lief alles gut - bis zum neuen Update! Seit dem is mir das Game 2x abgestürzt. Is aber wohl eher zufall das vorher alles glatt lief...

  7. #66
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Absturz?!

    UPDATE ANGEKÜNDIGT VON UBISOFT

    Following our recent statement regarding the freeze issues that some consumers are facing with Assassin’s Creed on PlayStation 3, we can confirm that we are actively working on a game update. This update will help improve the stability of the game and will be released as soon as possible. In the meantime thank you for your ongoing feedback and patience.
    Quelle:
    Zitat vom UK Community Manager im Ubisoft Forum

  8. #67
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Absturz?!

    Ich möchte auch mal was zu den Bugs und Freezes sagen:

    Es gibt KEINE Software, die bugfrei ist! Es ist nur die Frage, ob man die Bugs findet und wie schwerwiegend sie sind.
    Ich finde die Bugs bei AC nicht störend. Den schwersten Bug, den ich entdeckt habe ist folgender:
    VLC-Player kanns abspielen!

    http://giesser.kostenlos-php.de/Sonstiges/MOV00378.3GP

    Den Tanz haben wir übrigends "Bug(gy)" getauft


    Freezes hatte ich im ganzen Spiel zwei Stück. Einmal nur ein paar Sekunden, dann gings weiter und das zweite mal, musste ich die PS3 resetten. Bei den knapp zwei Wochen, in denen ich das Spiel jetzt gespielt habe, ist das akzeptabel finde ich.

    Ärgerlicher war für mich, dass ich manchmal in der blauen "Zwischenwelt" hängen geblieben bin. Ich wollte in eine Stadt, stehe in der holkigen Zwischenwelt und komme nicht mehr raus. Ich kann alles machen, aber komme einfach nicht mehr raus. -> Spiel neustart

    Trotzdem finde ich die Fehler im Spiel akzeptabel und verreiss mir nicht das Maul drüber. Man ist die Bugs von UBI ja langsam gewohnt...

  9. #68
    rude77 rude77 ist offline

    AW: Absturz?!

    wie kann man sich als kunde so zufrieden geben.wenn ein spiel,dass dann auch noch so gehypt worden ist,so oft abkackt das es wehtut.einmal abstürzen hab ich schon die schnauze voll.frechheit sowas rauszubringen.haben die in den letzten jahren das spiel nicht auf der p3 gespielt.kundenverarschung.aber man kann es ja anscheinend machen mit einigen.dann kann das im nächsten spiel auch ruhig so sein.verstehe ich nicht.bei konsolenspiele erwarte ich das die 100%laufen.war jedenfalls bisher immer so,jedenfalls zu 99.5%

  10. #69
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Absturz?!

    Zitat rude77 Beitrag anzeigen
    wie kann man sich als kunde so zufrieden geben.wenn ein spiel,dass dann auch noch so gehypt worden ist,so oft abkackt das es wehtut.einmal abstürzen hab ich schon die schnauze voll.frechheit sowas rauszubringen.haben die in den letzten jahren das spiel nicht auf der p3 gespielt.kundenverarschung.aber man kann es ja anscheinend machen mit einigen.dann kann das im nächsten spiel auch ruhig so sein.verstehe ich nicht.bei konsolenspiele erwarte ich das die 100%laufen.war jedenfalls bisher immer so,jedenfalls zu 99.5%
    ... es gibt wichtigere Dinge, als sich über ein/zwei Abstürze innerhalb zwei Wochen aufzuregen...

  11. #70
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    ... es gibt wichtigere Dinge, als sich über ein/zwei Abstürze innerhalb zwei Wochen aufzuregen...
    hi
    wenn es bei manchen nur bei 2 abstürzen bleibt ist das ja toll....
    aber wenn es wie bei mir immer an der selben stelle hängen bleibt, un ich es jetz nicht mehr spielen kann, dann find ich das net mehr so toll.
    Aber ich hoffe das der Bug von dem update behoben wird.
    ciao

  12. #71
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz?!

    Langsam vergeht mir echt der Spielspass.
    Heute Mittag 3 mal innerhalb von 60min abgestürzt.
    Und gerade eben gleich in den ersten 5 Minuten.
    Gestern innerhalb von 2 Stunden 2 mal.
    Ich verstehs nicht! Das Spiel ist so geil! Es kam bei mir auch schon vor dass es 3 Stunden ohne Probleme durchlief, dann macht es total Spaß! Nur die Abstürze machen den Spielspaß teilweise echt zu nichte, wenn man 5 Minuten zockt und es dann gleich einfriert.
    Werde wohl auf den Patch warten und dann wieder weiterzocken, hab eh mal wieder Lust auf Rainbow Six Vegas.

  13. #72
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Absturz?!

    also bei mir ist das game nur einmal abgestürzt...
    zocke fast jeden tag ca 2 stunden....

  14. #73
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz?!

    Habe es schnell durchgespielt und direkt weitergetauscht.
    Ich fande den einmaligen Absturz ja net so schlimm, aber manchmal dieses ruckeln.. oder wie soll ich es sagen..laggen, hat mich einfach nur genervt!

  15. #74
    rude77 rude77 ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    ... es gibt wichtigere Dinge, als sich über ein/zwei Abstürze innerhalb zwei Wochen aufzuregen...
    da hast du sicher recht,aber es gibt auch wichtigeres als zu zocken oder die p3.trotzdem muss man sich als kunde ja nicht verarschen lassen.oder bekommst du die spiele umsonst.

  16. #75
    Maggus Maggus ist offline

    Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    hi, wollte mal fragen ob es normal ist dass meine ps3 bei assasins creed manchmal hängen bleibt und auch oft ruckelt... oder stimmt da was nicht ... bin irgendwie ziemlich sauer deswegen hab net umsonst so viel geld ausgegenen...

    hat jemand des selbe porblem kann ich die vllt umtauschen


    danke schonmal im vorraus.

  17. #76
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes
    hi also ich hab ac jetzt schon etwa 3 stunden gespielt und eig treten bei mir keine probleme auf. welchen fernseher hast du?

    treten derartige fehler nur bei ac auf oder auch bei anderen spielen?

  18. #77
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Bei mir ist Assassins creed auch öfters hängen geblieben! Liegt also am Spiel!

    Gruß zocker055

  19. #78
    Maggus Maggus ist offline

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    hab bis jetzt nur ac ^^ ja hab noch n röhrenfern aber der lcd is bestellt ... aber dass das spiel hängen bleibt ist doch net normal oder?

  20. #79
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    bei mir ist es schon öfters hängen geblieben, und in anderen Threads schreiben sie das gleiche! Muss also am spiele liegen!

  21. #80
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    komisch bei mir is noch nix....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...