Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Cinnalemon

    AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Habe den Post noch aus dem Hauptthread übernommen:



    Sooo, habe heute wieder 4 Stunden gespielt, bin nun laut Statistik bei 7 Stunden und habe das komplette Spiel zu 20% beendet.

    Womit soll ich beginnen ?

    Habe versucht nicht zu spoilern und zu der Story steht fast nichts


    Die Seeschlachten sind ganz nett, lassen sich gut steuern und wirken nicht einfach drauf geklatscht

    Die NPC's sind genau so dumm wie immer und reagieren auf Conner manchmal viel zu empfindlich

    Es gibt so viele Dinge im Spiel das man selbst nach 7 Stunden nicht mal die hälfte aller möglichen Gameplay Elemente gesehen hat

    Man kann mit Desmond auch außerhalb spielen (habe eben die Konsole ausgemacht weil es perfekt gepasst hat)

    Die Welt mag zwar extrem groß sein, aber ich bin heute 2 mal 25 Minuten von A nach B gerannt (bald kann man aber Schnellreisen)

    Das Spiel fühlt sich - sobald ich nicht in Boston bin noch immer recht frisch an

    New York war bisher noch kein Thema

    Bis Conner seinen Anzug erhält widmet man sich eher der Story, nach und nach werden die unterschiedlichen Missionen hinzugefügt

    Die Karte hat keine Details, bei so einer großen Welt findet man sich mit der Karte ziemlich schlecht zurecht, ich hoffe da wird man noch was passieren denn man läuft blind und total frei im Sinne von dumm durch die Gegend

    Die Tiere verhalten sich alle anders und Aggression hilft bei bestimmten Tieren nicht immer weiter

    Ich habe nachgezählt : von 40 Bäumen in einer Gegend konnte ich nur auf 2 klettern

    Conner passt sich der Umgebung super an, man glaubt als 5 Jahre langer Assassins Creed Spieler immer nicht das man bestimmte Wege überwinden kann - doch es geht

    Die Grafik in der freien Natur ist hübsch doch Boston sieht ziemlich unbesonders aus

    Das Kampfsystem geht mir jetzt schon auf den Sack

    Da das Spiel (mit Conner) nicht so oft der Stadt stattfindet kann man vieles was man aus den Vorgängern kennt erst später machen

    Das abwechslungsreichste Assassins Creed

    In der Wildnis gibt es keine Musik im freien Lauf - WIESO ????

    Die Indianer Story hat mehr was mit dem ganzen Mysterium zu tun als alle anderen Geschichten

    Das Dorf von Conner ist extrem klein und wie gesagt findet man nichts mehr auf der Karte wenn man einmal weg ist

    Endlich hört es sich realistisch an wenn ein Mensch von 50 Meter Höhe in einen Heuhaufen springt, wurde auch mal Zeit das da ein knackiges lautes Geräusch kommt. Früher hat es sich so angehört als ob jemand Stroh auf den Boden geworden hätte

    Die deutsche Stimme passt zu Conner zu null %, hört sich aber generell gut an

    Die Doppelklinge ist wieder dabei

    Viele Items aus den Vorgängern sind verschwunden

    Es gab eine Szene wo man einen Adler "sah" - wegen Spoiler Gründen möchte ich dazu nicht mehr sagen

    Conner schupst die Menschen automatisch sobald er schnell geht (also nicht rennen sondern gehen)

    Bisher konnte ich während ich rannte noch keine Zivilisten auf den Boden werfen

    Auch das normale Werfen wurde entfernt, man kann nun nur noch werfen indem man kontert

    Die Federn sind wieder (zum Glück) auf der Karte zu sehen sobald man sich ihnen stark nähert

    Ich habe nirgendswo Schatzkisten gesehen

    Es gibt im Winter keine Fußabdrücke, das sieht bei 100 Km weitem Schnee einfach lächerlich aus und macht sie zu stark bemerkbar ! O__O

    Die eine Animus Frau hatte schon wieder eine Gesichts OP - halt so wie Desmond......

    Es wird nichts über Elena gesagt, jeder der die Sache noch nicht kennt sollte sich darüber doch lieber erkundigen

    Man wird im Spiel fliegen können..........................

    Conners Vater ist extrem wichtig

    Man kann mit einem Knopf auf die Bäume klettern, von Baum zu Baum springt man jedoch wie gewohnt

    Conner ist so wie ein Indianer ist - emotionslos, locker und erwachsen

    Wie oftmals angesprochen solltet ihr euch erst mal der Story widmen bevor ihr Nebenmissionen macht, schaltet erst mal alles frei und seid ein Assassine, bis dahin lieber die Geschichte genießen (meine Empfehlung) ansonsten kommt ihr durcheinander

    Das schnelle sprinten ist blöd gemacht mit dem wiederholten drücken weil es bescheuert aussieht und nach 2 Km die Finger weh tun können

    Die Animation sind hervorragend ! top top top !

    Das Spiel erinnert nicht nur an Red Dead Redemption sondern auch an Skyrim.

  2. Anzeige

    AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    wie jez? du hast es schon?

  4. #3
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    So leute
    Ich konnte es mir heute auch ergattern bin grad bis sequenz 3 gekommen. Wenn jemand Fragen zum Spiel hat bin ich da.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed 3

    @Lemoniku

    Herzlichen Glückwunsch.

    Du bist hier einer der Ersten der es anzocken darf. der Rest muss sich auf Amazon verlassen.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wie jez? du hast es schon?
    Ja seit heute morgen und ich bin froh das ich die schlimmsten Momente schon hinter mir habe, das Spiel fängt jetzt wirklich an sehr unterhaltsam und genial zu werden und Conner's sehr kurze Story die ich in dieser Zeit gesehen habe setzt mich mehr ins Geschehen hinein als Ezios Geschichte in allen 3 Teilen


    @Burn in Hell

    War mit Revelations auch so, da durfte ich auch einer der ersten sein :O , aber diesmal habe ich wenigstens Spaß am Spiel !


    @Sasuke300

    Ich hoffe dich sprechen die ersten Sequenzen gerade mehr an als mich

  7. #6
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich find die bis jetzt sehr geil, weiss net was dein problem ist . Ich weiss nicht wie ich jetzt mit dir über den Anfang diskutieren soll. viele haben das spiel ja noch net, will ja net spoilern.

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed 3

    @Lemoniku

    Revelations fand ich gar nicht soooo schlecht. Es hatte halt seine Schwächen wie jedes andere Game auch. Aber der Schluss und der Soundtrack waren bei Revelations einfach nur geil.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Ich find die bis jetzt sehr geil, weiss net was dein problem ist .
    Ich weiss nicht wie ich jetzt mit dir über den Anfang diskutieren soll. viele haben das spiel ja noch net, will ja net spoilern.
    Hey, es gibt doch den Spoiler Kasten

    Spoiler öffnen



    @Altair92

    Mein Händler (kein Online Versand) verkauft die Spiele immer 2-5 Tage früher.


    @Burn in Hell

    Der Soundtrack war schon immer gut in AC, bei Revelations fand ich am meisten die schärferen Texturen ganz besonders - die leider in AC III wieder verschwunden sind

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack war schon immer gut in AC, bei Revelations fand ich am meisten die schärferen Texturen ganz besonders - die leider in AC III wieder verschwunden sind
    Tja irgendwo muss Ubisoft ja Einsparungen durchnehmen.

    Aber eine Frage: Wird Desmonds Geschichte zumindest gut weitererzählt(er vist es schließlich um den sich alles dreht)?

  11. #10
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Spoiler öffnen

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage: Wird Desmonds Geschichte zumindest gut weitererzählt(er vist es schließlich um den sich alles dreht)?

    Bis jetzt wird Desmonds Story schwach und kurz weitererzählt - also so wie wir es aus den letzten Teilen kennen.

    Doch da wird sicherlich noch mehr kommen, ich weiß es, ich spüre es ^^

    Wie gesagt hatte ich einfach mehr erwartet, zu Beginn dachte ich das eine geile und lange Desmond Szene kommen wird aber nö, fehlgeschlagen.

    Viel mehr als plaudern können die aber eh nicht tun, die sind praktisch am ziel, mehr möchte ich nicht verraten ^^


    @Sasuke300

    Genau, bin der selben Meinung. 2 Stunden hätten locker gereicht

  13. #12
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Spoiler öffnen

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Ja wo bleibt er denn nun ? Wann kommt er ?

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich komme zur Zeit an einer Stelle nicht weiter :

    Ich muss ein Reh mit einem Köder (Futter) anlocken, nach 20 Versuchen bekomme ich es noch immer nicht auf die Reihe, wie soll das in Zukunft mit mir nur gut ausgehen wenn ich nicht mal ein Tier erwische ?

    Ansonsten machts in der freien Natur sehr Spaß, mehr als im langweiligen Boston...... Klettern fühlt sich flüssig und schön an, die Struktur des Landes ist sehr komplex und entdeckungsfreundlich, es gibt viele Tarn-Möglichkeiten und die 4-5 verschiedene Arten vom Wetter bringen viel Abwechslung

    Im Winter sollte man sich nicht trauen ohne ein Pferd da raus zu gehen, der Schnee ist ganz schön dick.

    Aber wie gesagt, mein Bericht kommt erst wenn ich weiter bin, es passieren zu viele Dinge das ich nicht jetzt schon richtig über das Spiel urteilen kann.

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    @ Lemoniku:

    wie fühlt sich denn die "neue" Steuerung an? Habe gehört, die hat sich geringfügig verändert...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 3

    Hi,

    kurze frage an die Leute die es schon Spielen, wird bei euch AC3 auch nicht unter Trophäen angezeigt? (PS3)

    Gruß

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Lemoniku:

    wie fühlt sich denn die "neue" Steuerung an? Habe gehört, die hat sich geringfügig verändert...


    Sagen wir es so, die Möglichkeiten und die Aktionen haben sich mit den einzelnen Tasten etwas verbessert / erweitert, aber geändert hat sich die Steuerung nur teilweise.

    Man kann nun aus langen Distanzen selber zielen sobald der Gegner nicht anvisiert wird (zwar zielt man dann nicht mit der Waffe - was ich blöd finde - sondern da ist ein Zeiger im Bild), das Kontern muss man durchführen ohne die ganze Zeit zu blocken, man kann sprinten indem man schnell wiederholt auf R1 drückt (sieht aber irgendwo komisch aus)

    Sonst ist die Wahl der Tasten bisher eigentlich gleich, später werden noch andere Sachen hinzukommen, in den ersten Stunden lernt man nur ein Bruchteil der Gameplay Elemente. Ich lerne z.B erst jetzt mit Conner wie ich mich in der Wildnis bewege.

    Obs mir besser gefällt ? Keine Ahnung, aber schlechter ist es nicht.

    Die Steuerung hat sich aber mehr verändert als in den Vorgängern.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, die Möglichkeiten und die Aktionen haben sich mit den einzelnen Tasten etwas verbessert / erweitert, aber geändert hat sich die Steuerung nur teilweise.

    Man kann nun aus langen Distanzen selber zielen sobald der Gegner nicht anvisiert wird (zwar zielt man dann nicht mit der Waffe - was ich blöd finde - sondern da ist ein Zeiger im Bild), das Kontern muss man durchführen ohne die ganze Zeit zu blocken, man kann sprinten indem man schnell wiederholt auf R1 drückt (sieht aber irgendwo komisch aus)

    Sonst ist die Wahl der Tasten bisher eigentlich gleich, später werden noch andere Sachen hinzukommen, in den ersten Stunden lernt man nur ein Bruchteil der Gameplay Elemente. Ich lerne z.B erst jetzt mit Conner wie ich mich in der Wildnis bewege.

    Obs mir besser gefällt ? Keine Ahnung, aber schlechter ist es nicht.

    Die Steuerung hat sich aber mehr verändert als in den Vorgängern.

    Hast du denn nun deinen Unterschlupf, so wie in Ac 2? Sprich so ne Villa die man immer mehr ausbauen kann?

  20. #19
    Pumpkin04
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du denn nun deinen Unterschlupf, so wie in Ac 2? Sprich so ne Villa die man immer mehr ausbauen kann?
    Ja, man hat wieder ein Anwesen, quasi als "Hauptquartier", das man pimpen kann...

  21. #20
    Jamiro1986 Jamiro1986 ist offline
    Avatar von Jamiro1986

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurze frage an die Leute die es schon Spielen, wird bei euch AC3 auch nicht unter Trophäen angezeigt? (PS3)

    Gruß

    Wenn ich mit der PS3 offline bin werden sie angezeigt, sobald ich allerdings online bin erscheinen sie bei mir nicht mehr.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  3. Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews: meine Frage: echt so schlecht, wie in manchen Reviews berichtet? Ki-mässig... Framerate Probleme bei der PS3 Version ... shice Story? (ohne...

  4. Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw....

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass