Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed 3

    SO mal mein Eindruck nach 10 Spielstunden. ( bin in Sequens 6)

    Bis jetzt wird es mit jeder Sequens immer besser. Die ersten 4 Sequens fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahmaschig und zieht sich wie Kaugummi bis das Spiel mal los geht. Und das schlimme...UbiSoft nimtm sich dafür viel zeit. Aber Conners Ausbildung wird immer mit 6 Monaten übersproungen. Man bekommt davon also nicht viel mit. Das für mich auch zur Folge das ich mit Conner "noch" nicht richtig warm wurde. Zumal ich in die Assassine Rolle irgendwie nicht wirklich abkaufe. Ezio war wie aus dem Holz geschnitzt als assassine. Aber Conner...hmm ich mag ihn irgendwo ( Auch wenn er nicht an Ezio ran kommt) Aber als Assassine ist er mir irgendwie zu Nett/Gut Glaubwürdig. Zumal finde ich sein Aussehen naja...der wirkt so Fett im Gesicht
    Die Story wie gesagt...der Anfang langweilig. Aber wird mit jeder neuen Sequens besser/Spannender.
    Das Gameplay bis jetzt wie immer sehr gut > Aber zu Einfach.
    Das neue Kampfsysm ( naja was heist neu?) gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Auch das mit den Kontern gefällt mir schon jetzt besser.
    Das Klettern geht eigentlich gut von der Hand.
    Das Connor überall hochklettern will wenn man mit R1 Rennt nervt aber. Besonders wenn man auf der Flucht ist -.-
    Das Pferd kannste erschießen und als Pferde Bratwurst bearbeiten. Im Grenzland bleibt es dauernt irgendwo stecken. Da biste zufuß in der Tat besser unterwegs.
    Die Grafik sehr gut. Die Musik ebenso.

    Was den Spiel fehlt ist eindeutig ein Feinschliff. Zwar hatte ich bis jetzt keine Graviernden Bugs ( Der Schlimmste bis jetzt 1 Absturz wo ich PS3 neustarten musste) Aber das NPC Aufpoppen oder einfach verschwinden drückt doch etwas an der Atmo. Ich hoffe UbiSoft haut bald ein neuen Patch heraus.

    Kurz Fazit:
    Es ist ein sehr gutes Spiel mit ein lahmen Anfang. An AC2 kommt es für mich aber noch nicht heran. Dafür fehlt es in AC3 noch das gewisse etwas. Zumal Connor naja...nach 3 AC Teilen hat man sich halt an Ezio gewöhnt gehabt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pumpkin04

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Gestern habe ich meine erste "Hinkebein"-Mission gemacht: Fort Walcott infiltrieren.
    Muss schon sagen: großartig inszeniert, das Ganze! Hat richtig Laune gemacht und ist ein würdiger Ersatz für die bisherigen Katakomben und geheimen Orte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  3. Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews: meine Frage: echt so schlecht, wie in manchen Reviews berichtet? Ki-mässig... Framerate Probleme bei der PS3 Version ... shice Story? (ohne...

  4. Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw....

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass