Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AC Brotherhood: Borgia Banner

    Mal ne Frage... wie zum Teufel wiederhol ich eigentlich Geheime Orte um die restlichen Borgia Banner zu finden? (Bei Brotherhood)

  2. Anzeige

    AC Brotherhood: Borgia Banner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Stryke89 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage... wie zum Teufel wiederhol ich eigentlich Geheime Orte um die restlichen Borgia Banner zu finden? (Bei Brotherhood)
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher - also nicht festnageln! - aber ich glaube, die kann man pro Speicherstand nur 1mal durchspielen. Du müsstest demnach ein neues Spiel beginnen.
    Ansonsten teste mal das direkte neue Laden der entsprechenden Sequenz mittels Animus...

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Das müsste in den Sequenzen im Menü sein. In diesem Zeitstrahl.. da werden alle Geheimen Orte in einer Kategorie angezeigt. (sonst wäre es ja schwachsinn xD)

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Jupp genau wie vincent sagt.

    Soweit ich weiss sind die erinnerungen aber nicht in den Hauptsequenzen sondern eher zum schluss vom DNA Strang eben unter geheimen orten oder sowas.
    Einfach mal alles durchblättern dann findest du es schon Stryke.

    Soweit ich weiss Musste man nur Assassins Creed 2 nochmal von vorne beginnen wenn man irgendwo einen Erfolg verpasst hat wie einen Wachmann mit Da Vincis Flugmaschine vom Dach treten.
    Das hat richtig genervt^^

  6. #5
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: AC Brotherhood: Borgia Banner

    Hm ich dachte eigentlich ich hätte alles abgesucht in der DNA muss ich mal schauen =) merci

Ähnliche Themen


  1. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  2. Brotherhood: Brotherhood http://www.forumla.de/bilder/2007/02/543.jpg Titel: Brotherhood

  3. Banner: Hi, hab mal ne Frage wie erstellt ihr eure Banner und mit welchen Programmen und habt ihr ne Anleitung!!! Wäre euch sehr dankbar für gute Hinweise...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...