Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Pumpkin04

    AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Morgen ist es soweit: DLC 2 "Fegefeuer der Eitelkeiten" steht zum Download bereit!

    Es wird zwei Versionen geben, wobei die etwas teurere die drei Templerverstecke beinhaltet, die bisher nur die Besitzer der Limited Editions spielen konnten.

    Assassin's Creed 2-DLC: Neue Infos Fegefeuer der Eitelkeiten - Assassins Creed 2, Download, PS3, PlayStation, Xbox 360, Technik

    Obwohl DLC 1 spielerisch etwas mager war, freue ich mich drauf, AC2 endlich komplett zu haben und abschließen zu können!

  2. Anzeige

    AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Eine Frage, was bringen mir diese Templerverstecke?

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    So ganz exakt weiß ich das auch nicht, stelle mir das als "Örtlichkeit" ähnlich den Assassinengräbern vor.

    Vielleicht könnte sich mal jemand, der als Vorbesteller die Santa Maria dei Frari erkunden durfte, dazu äußern ...

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Wäre von Vorteil.
    Naja einfach abwarten.

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    So, habe mir bereits am Donnerstag die "Premium-Variante" ( also inkl. de geheimen Templer-Verstecke ) runtergeladen und gerade mal kurz reingeschnuppert.

    Soviel vorweg: mein erster Eindruck ist WESENTLICH besser als bei der "Schlacht um Forli"!

    Spoiler öffnen


    Demnächst mehr ...

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Habe mir die "premium" variante auch gezogen, finde daber das die Verstecke zu teuer sind.
    Beziehungs weise für den Preis hätten es mehr sein können.
    Was ich ander Erinnerung allgemein mochte war die endsequenz.

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Habe mir die "premium" variante auch gezogen, finde daber das die Verstecke zu teuer sind.
    Kannst Du schon was zu den Verstecken sagen? Sind das linear aufgebaute Örtlichkeiten wie die Gräber?

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Wie die Gräber, nur das du am ende keine Siegel, sondern Geld bekommst. (2-3000 Florin)

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Naja, ich nähere mich der 1 Mio Florin ... da spielt Geld keine Hauptrolle mehr. Ein paar nette Extras wären besser gewesen ...

    Aber Danke für die Info!

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    kein Problem

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Toller DLC!

    Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Sequenz 13 allein ist schon ziemlich umfang- und abwechslungsreich, die 3 "geheimen Orte" ( Templerverstecke ) machen das Ganze richtig abendfüllend.

    Wer AC2 noch nicht durch hat oder es noch einmal ganz von vorn spielen will, sollte sich unbedingt BEIDE DLCs vorher zulegen. Wer nur noch die DLCs separat zocken will, kann auf die "Schlacht um Forli" auch gut verzichten...

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Dieser Ansprache am ende von Ezio war so klasse.
    Alleine dafür hat es sich gelohnt, die Attentate waren nun nicht so schwer.
    Außer das des Händlers da bin oft gescheitert.

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Dieser Ansprache am ende von Ezio war so klasse.
    Alleine dafür hat es sich gelohnt, die Attentate waren nun nicht so schwer.
    Außer das des Händöers da bin oft gescheitert.
    Meinst Du den Bauern mit der Lanze?
    Da musste ich auch erstmal überlegen, dass ich von einem Heuhaufen aus agieren muss...

    Am häufigsten gescheitert bin ich beim Schiff.

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    Ja das Schiff meinte ich auch.
    Den Bauern habe ich zufällg erwischt, bin in haufen sah da kamm was, hielt es aber für ein Wache und schon war der Bauer hinüber.

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: AC2 - DLC 2: "Fegefeuer der Eitelkeiten"

    nun gut szenario 13 mit den assassinenverstecken wird gekauft!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...