Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?

    Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird.
    Stehe also am Dorfeingang von Masyaf.
    Als Nächstes soll ich ein Attentat auf Al Mualim begehen, von dem ich
    in der Burg von Masyaf immer meine Befehle erhalten habe.

    Meine Frage ist nun:Hätte ich eigentlich sämtliche Flaggen, die es im ganzen Spiel gibt,
    sammeln müssen BEVOR ich nun zu Al Mualim gehe, um ihn zu töten?

  2. Anzeige

    Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?

    Ist eigentlich egal, wann du die sammelst. Damit schaltest du (pro Stadt, in der du alle Flaggen hast) einen Strich bei dem letzten Block frei.

  4. #3
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?

    du kannst nach dem du durgespielt hast sowieso naochmal jedes level aussuchen und dann die flaggen suchen.

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?

    Das Problem ist nur, dass Ding speichert nicht, so dass du die fortsetzen Option nicht wählen kannst. Du musst dir immer wieder das Geschwafel von Al Mualim anhören.

Ähnliche Themen


  1. Alle 20 minuten geht die Internetverbindung verloren !!!: Guten Abend Community, undzwar geht alle 20 min mein Internet (W-lan) verloren so, dass ich die Verbindung trennen und dann verbinden muss dann...

  2. Alle Preisblasen sammeln!: Hallo:), Um manche Preisblasen zu sammeln braucht man 2 Controller:( Und um manche Aufgaben zu lösen braucht man 4 Controller jetzt wollte ich...

  3. Festplatte geht nicht mehr und alle Daten trotz Datensicherung weg: Hallo Letz. Ich habe folgendes Problem: 2,5 Zoll SATA 250GB Festplatte gekauft. In nen externen Ramen eingebaut. FAT32 Formatiert. Musik...

  4. An alle die ICQ haben: Es geht um eine Wette und es wär nett wenn ihr mir helft^^: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben^^, also ich habe gegen einen Kumpel gewettet dass ich es schaffe für jeden Tag im Jahr einen im...

  5. Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?: Hallo, nachdem ich hier doch ne nette XBox360 Anlage stehen habe, mich aber nicht zu 100 Prozent vorher informiert habe, stellte ich fest, dass...