Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sir_flix sir_flix ist offline
    Avatar von sir_flix

    assasins creed 1.10

    ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  2. Anzeige

    assasins creed 1.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: assasins creed 1.10

    N paar kleine Fehler wie freezes und so wurden behoben.

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: assasins creed 1.10

    weniger freezes und weniger framerate einbrüche soweit ich weiß...

    aber keine spielerischen neuheiten..

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed 2 Multiplayer?: hi ich wollte mal fragen ob das spiel einen Multiplayer hatt? danke

  3. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  4. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...