Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    Assasins creed ruckelt

    isses normal das es an verschiedenen stellen ruckelt, z.b. wenn man über eine größere fläche blickt/viele menschen unterwegs sind, dann hat man kleinere ruckler, habt ihr das auch...es stört zwar nicht unbedingt, aber man merkt, das es doch da ist...

  2. Anzeige

    Assasins creed ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Assasins creed ruckelt

    Yo is bei mir auch so ich kenne das Gefühl was du hast mann versucht es zu Ignorieren aber es geht irgendwie nicht, mir geht es zumindest genau so ^^

  4. #3
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Assasins creed ruckelt

    ja, ich hasse das, kann es evtl. sein, das es an meinem röhrenfernseher liegt (50 Hz, 6 jahre alt, ausm aldi xD) das der das bild der ps3 nicht ordentlich wiedergeben kann

  5. #4
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Assasins creed ruckelt

    kann durchaus sein aber ich habe ein Full HD und da ist es genau so als wenn ich auf meinen alten gezockt habe probiers einfach mal aus

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...