Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Idee Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?

    Hey

    weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Anzeige

    Idee Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?

    Zitat lolo3 Beitrag anzeigen
    Hey

    weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

    Diesen Mai sollen neue Infos kommen ..

    Ansonsten benutze doch bitte diesen Thread : http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841

    Da stehen auch alle Aktuellen Infos.

Ähnliche Themen


  1. Killzone - Neuer Teil in Arbeit?: Guerrilla Games machte gestern bei Twitter auf sich aufmerksam. Sie posteten gestern via Twitter ein Bild mit den Kommentar 'Soon' Nun ist die...

  2. Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt: Erst in gut einer Woche wird Assassin’s Creed: Revelations veröffentlich ,indem die Geschichte von Ezio Auditore und Altair Ibn-la-Ahad zu Ende gehen...

  3. Wann neuer Rayman Teil?: Hey Leute, wollte mal Fragen ob irgendwann mal erwähnt wurde ob ein neuer Rayman Teil raus kommen soll, der letzte lag ja auch schon ne ganze Zeit...

  4. Neuer Zelda Teil im Anmarsch?: hi leute, ich wollte mal fragen ob schon der neue zelda teil geplant is. ich habe des irgendwo aufgegriffen, dass der neue zelda teil schon...

  5. neuer Rayman Teil...: spiele gerade Rayman 3 und das gehört zu den besten Jump N Runs der letzten Jahre finde ich,weiss einer wann ein neuer Rayman Teil kommen soll???...